Steckbriefe

• Original von Kathy
      Original von Squall
      Original von Snaker
      [...]hab ich mir doch Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn unten neben dem "WWW-Button" und dem "Email-Button" etc. auch ein "Steckbrief-button" wäre.[...]

Sowas in der Art: [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/9346/stecki1yh.gif] | [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/9726/steckbrief8lq.gif] ?
      Ich würde den Kleinen nehmen... oô

*für einen button stimm*
      wär doch eine gute idee, oder? :))

Wär auch dafür... allerdings nur für den großen Button ^^
      Ich kann mit dem Wort "Stecki" nichts anfangen. Ist genauso wie Ossi, Wessei, As(s?)i oder (was ich am schlimmsten finde) Ösi. Diese Abkürzungen sind für Österreicher wohl einfach nicht geeignet. :D
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Snaker
      Original von dark-linky
      Original von Snaker
      Original von dark-linky
      Kann man seinen Stecki eigentlich auch löschen?

*g* Gute Frage, also EINE Person hat das bereits versucht, gemerkt, dass es dafür keine Funktion gibt und einfach ihre Daten rausgenommen und den Stecki abgespeichert hat. Bei mir kam dann: 1 User wartet auf Freischaltung, OK, und keine Nick und kein Name standen da, ich konnt nirgendwo draufklicken. Ich musste erst Falco um Hilfe bitten, hab mich dann in die phpmyadmin-DB eingeloggt und den User gelöscht.

Also: wenn jemand seinen Stecki gelöscht haben will: PN oder Email an MICH!!! NICH AN MAEUSCHEN (bin mir net sicher ob sie das weiß, wie es geht ...) und Falco möcht ich damit nich noch belasten.
      Also schreibt mir einfach, wenn ihr den Steckbrief gelöscht haben wollt. Allerdings müsst ihr euch bis zum Wochenende gedulden ... Aber bitte net wieder einfach die Felder löschen *g* danke

Und wenn man den gelöscht hat,kann man dann auch noch einen neuen machen?

Versteh ich nicht. Also du kannst ja deinen Stecki editieren, von daher seh den Sinn nicht, seinen Stecki löschen zu lassen und dann nen neuen zu erstellen ...

Vieleicht weil ich mein Pw vergessen habe und irgendwie einen "passwort zusenden lassen" button vermisse :D
    • Du musst dich gar nicht einloggen, um einen Stecki zu erstellen. Ob du Mitglied im ZFB bist, merkt das Formular von Falco automatisch.
      Du liest dir am besten erst mal die Infos durch, dann gehst du auf zfb.alien-scripts.de/index.php?content=create dort kannst du dann alles erstellen und absenden. Wir bekommen dann die Nachricht, dass wir nen Stecki freischalten müssen und tun das dann (im Regelfall) auch. Wenn du später etwas bearbeiten möchtest, geht das hier: zfb.alien-scripts.de/index.php?content=edit dort musst du dich dann einloggen, um den Stecki editieren zu können und anschließend einfach wieder abschicken.
      Das Adminpanel ist für Falco, Maus und mich gedacht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()