Was tut ihr, um besser schlafen zu können?

• Bei meiner persönlichen Schlaflosigkeit unterscheid eich verschiedene Stadien:

-) Leugnen - doch, ich kann ja schlafen, ist doch eh erst zwei...
      -) Wut - so ein Dreck, einmal ein wichtiger Termin und ich kann nicht schlafen.
      -) Hoffnung - ich werde müde.
      -) Ernücheterung - doch nicht.
      -) Pädagogische Vorprägung - ich tue sinvolles.
      -) Wut II- ich schreie (leise).
      -) Der Morgen bricht an.

Bei Schlaflosigkeit hilft mir nichts, nada.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von FoWo
      Schlaf? Was ist das?
      ich leide an Schlafstörungen, glaube ich -- ich habe letztens gelesen, dass ein durchschnittlicher Mensch in sieben Minuten einschläft.... ich kann bis zu zwei Stunden brauchen. ôo;

Dito, dann habe ich wahrscheinlich auch Schlafstörungen oô
      Kann auch bis zu 2 Stunden brauchen.

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • ach dann hab ich ja auch schlafstörungen. entweder schlaf ich IMMER gegen 3.00 nachts ein egal wann ich ins bett geh. oder ich bleib die ganze nacht auf.

mir hilft harvestmoon awl zocken und lesen. aber auf keinen fall eragon. das teil ist soo spannend das man nie den dekel zuschlagen will. lieber tintenherz ds ist dafür besser
    • Original von Kathy
      Original von dark-linky
      Woher kennst du dich so gut mit Kinesiologie aus? :D

reines interesse. ^^
      weil ich viel mit runen mache, hielt ich es für gut, mich auch mit dem öffnen und schließen von chakren zu beschäftigen. zwecks ungewolltem energieverlust und so. ^^
      und außerdem ist die mutter meines besten freundes heilpraktikerin. er hat auch schon eine menge vom handauflegen gelernt.

saaag mal, dark-linky...^^ denkst du, ich könnte dich manchmal was per PN fragen, wenn ich wo nicht weiter weiß?
      macht deine mutter "nur" praktische übungen (also sowas wie achterschleife usw.), oder geht sie auch in die spirituelle richtung? (räuchern und so)
      wenn ich so aufdringlich nachhaken darf. ^^

Also meine Mutter ist auf praktische Übungen Spezialisiert,und macht aber auch spirituelle Sachen.Das kann manchmal ganz schön nerven ^^
      Aber ich habe intdeckt das ich mich wirklich besser konzentrieren kann,wenn ich vor der Schule Ohrenachten oder Überkreuzbewegungen mache :)
      Natührlich kannst du mich was fragen und ich werde schaun ob ichs beantworten kann ;)
      @topic: Ich kann in letzter Zeit überhaupt nicht schlafen.Aber das liegt nicht an Schlafstörungen,sondern an den Mücken und das ich keine Steckerplättchen mehr habe :D
    • Schlafstörungen. oO
      Nun gut, ich muss ehrlich zugeben, das Problem habe ich nicht - wenn's sein muss, penne ich von neun Uhr abends bis elf Uhr früh. XD (Okay, aber meistens gehe ich um drei uhr früh erst ins Bett, von daher... *lol*)

Aber falls ich wirklich mal im Bett liege und nicht einschlafen kann, gibt es immer noch die Möglichkeit, etwas unheimlich ermüdendes zu tun. Schäfchen zählen oder so.... XD
      Nö, im Ernst: Ich habe gehört, dass es müde macht, Honigwaben zu kauen. oO Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber jemand hat mir mal erzählt, das ginge. Falls es Humbug ist - ich bin nicht schuld. XD
      Und dann kann man noch versuchen, sehr viel Alkohol zu trinken oder zu kiffen, aber das klammern wir bitte schön da heraus, ja? Es muss auch anders gehen. Etwas Entspannendes tun, zum Beispiel ein warmes Bad?

Schlaflosigkeit stelle ich mir arg vor, ehrlich...

(Ja, man kann draufklicken)
    • Sag mal Squall, hast du die Einschlaprobleme früher auch schon manchmal gehabt oder erst seit dem Zeitraum den du erwähnt hast!? Wann gehst du denn so schlafen in den Ferien und wann unter der Schulzeit!?

Man muss da zwei Dinge unterscheiden: dass es an der Psyche liegt oder einfach nur am Körper selbst wenn er nicht sich auf was andres umstellt etc. (soweit ich weiß zumindest XD)
    • Also in den Ferien mach ich den ersten Versuch zu schlafen um ca. 0-1 Uhr. Wenn ich da dann nicht schlafen kann, steh ich öfters wieder auf und hock mich vor den PC und da kriech ich dann um ~4 Uhr ins Bett. Ich bin da zwar schon total kaputt aber einschlafen tu ich da trotzdem erst um ca. 5 X(
      Während der Schulzeit geh ich auch so zwischen 0 und 1 Uhr (eher gegen 0) ins Bett. Da kann ich zwar auch ned schlafen, aber da ich wegen der Schule ja muss (ich muss um halb 6 aufstehen x_X) bleib ich so lange einfach liegen, bis ich dann irgendwann mal weg bin. Das ist so um 2 bis halb 3...
      Allerdings hab ich das mit diesen Schlafzeiten nicht immer. Da gibts irgendwie solche Phasen. Und eine solche hab ich grad x_X"