Seid mir gegrüßet, Zeldafanlinge *smile*
Es ist eigentlich nix Großes, ich wollte mich nur zurückmelden... Hab ne lange, harte Zeit hinter mir, bin dran gewachsen und hoffe, dass mich noch jemand kennt *lächel* Und... it's good to be back. Hab euch vermisst, Leute.
Astartus Savall
aka :-} El
Es ist eigentlich nix Großes, ich wollte mich nur zurückmelden... Hab ne lange, harte Zeit hinter mir, bin dran gewachsen und hoffe, dass mich noch jemand kennt *lächel* Und... it's good to be back. Hab euch vermisst, Leute.
Astartus Savall
aka :-} El

Ich bin mir auch im Klaren, dass ich dir eigentlich noch eine PN schulde, die hab ich leider schon vor Ewigkeiten gelöscht, also musst du sie notfalls nochmal schicken, damit ich drauf antworten kann. XD

weil jemand zu unkreativ is, darf er also spammen. OMG, was für ne Begründung...netty hat da völlig recht,sorry.Ich bin jemand,der sich hier an die Regeln hält und da kann ich wohl erwarten dass das auch von anderen eingehalten wird? Sonst könnte ich hier ja auch mal eben ein-Satz Kommentare schreiben. Da ist es mir ziemlich egal,wie lange ihr euch kennt, man sollte auch mal die Courage haben einem Freund zu sagen, dass er sich nicht an die Regeln hält.