Reincarnatio

• Ewig nicht gesehen. Du hörst dich beiweiten optimistischer an als... als wir das letzte Mal geredet haben.
      Welcome back. ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • astartus!! *loslauf und knuddel*
      du bist wieder da *so froi*
      und schon meldet sich das schlechte gewissen- anrufen xD kennen wir ja, die story^^
      so oder so, so happy, dass du wieder im board unterwegs bist. auf fröhliches schreiben^^ *keks rüberwerf*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von THE REAL TOOLKIT
      bin auch noch am leben!

nur wo sind all die alten stamm poster hin?
      [...]
      fragen über fragen :/

Also alleine in diesem Topic (!) posten doch schon drei Generationen Stammposter :P

Mit Luna, Astartus + mir sind es Stammposter aus der Urliga.
      Dann sehe ich hier im Thread noch welche aus der etwas neueren Stammpostergeneration, wie z.B. Impa, FoWo.
      Und Stammposter aus der ganz neuen Generation wie z.B. Ulyaoth, Maybe, Graf Ganon.

Ich hoffe, ich konnte auf die Sprünge helfen *g*.
    • Original von THE REAL TOOLKIT
      und was ist mit #aussenseiter passiert?
      fragen über fragen :/

Den gibts schon länger nicht mehr wirklich. Nach gewissen Streitereien wurds immer leerer und letztendlich ist eigentlich fast nichts mehr los gewesen, also sah zumindest ich irgendwann keinen Grund mehr, da rumzuideln, wenn eh nie wer da ist.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Welcome Back =3 Auch mich gibts noch *g*
      Irgendwie bist du aber aus meinem ICQ verschwunden.... hm... werde nen Request schicken XD
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Original von Corinna
      Original von maj1n
      ;>

Ein wirklich aussagekräftiger Spammbeitrag...

Man kann sich echt ueber jeden Scheiss aufregen ...
      Lass ihn doch, wenns ihm Freude bereitet. Immerhin kennt er El schon laenger als du, vermutlich. Also darf er sich gern hier melden, und wenn seine Intelligenz/Kreativitaet nicht mehr her gibt, als einen haesslichen Smiley - was solls?
      Ausserdem sind wir hier im VLun, da ists doch eh nicht so hyperwichtig.
      Wie gesagt, er wird schon seine Gruende gehabt haben und El wirds richtig auffassen, fertig.

Edit:
      Dein Kommentar war genau so schwachsinnig und Spam. (Ja, meiner auch, aber der wurd ja durch dich provoziert.)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()

• Original von Luna
      Original von Corinna
      Original von maj1n
      ;>

Lass ihn doch, wenns ihm Freude bereitet. Immerhin kennt er El schon laenger als du, vermutlich. Also darf er sich gern hier melden, und wenn seine Intelligenz/Kreativitaet nicht mehr her gibt, als einen haesslichen Smiley - was solls?
      Wie gesagt, er wird schon seine Gruende gehabt haben und El wirds richtig auffassen, fertig.

Edit:
      Dein Kommentar war genau so schwachsinnig und Spam. (Ja, meiner auch, aber der wurd ja durch dich provoziert.)

Ich muss immer etwas schmunzeln, wenn Dinge wie "Ich kenne den viel besser/länger als du" dazu benutzt werden, ein völlig inakzeptables Verhalten zu rechtfertigen oô. Es tut mir ja leid, aber das ist nun wirklich keine Ausrede. Und dass ein Beitrag wie
      ;>

andere provoziert, ist ebenfalls völlig nachvollziehbar, denn immerhin steht hier ja etwas ganz anderes: sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=19518&sid=.
      Oder möchtest du mir nun erzählen, daß die Regeln dieses Forums auch nur für ganz bestimmte Leute zählen?

Von daher war der obige Kommentar nicht schwachsinnig. Man könnte auch sagen, dass deine zickige Antwort vermutlich sowieso nicht neutral war (Tue nicht natürlich nicht).

Schönen Abend, der für Gleichberechtigung eintretende Netty
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Original von Luna
      Original von Corinna
      Original von maj1n
      ;>

Edit:

Toll :mpf: weil jemand zu unkreativ is, darf er also spammen. OMG, was für ne Begründung...netty hat da völlig recht,sorry.Ich bin jemand,der sich hier an die Regeln hält und da kann ich wohl erwarten dass das auch von anderen eingehalten wird? Sonst könnte ich hier ja auch mal eben ein-Satz Kommentare schreiben. Da ist es mir ziemlich egal,wie lange ihr euch kennt, man sollte auch mal die Courage haben einem Freund zu sagen, dass er sich nicht an die Regeln hält.

Muss mal ein paar Freunde von mir hier anmelden,damit die mich dann auch verteidigen.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()