Feenquelle im Dekuschrein? ähem?

• Feenquelle im Dekuschrein? ähem?

sagt mal, wo befindet sich die feenquelle im Dekuschrein?
    hab alle feen und son zeugs zusammen, odolwa besiegt (in weniger als 2 minuten bloß mit normallink und schmirgelklinge^^) nur find ich die quelle nich X(

also wo ist se im dekuschrein?
    wer nich weiß, wo ich meine:
    beim butler- rennen wo man die maske der düfte bekommt.

danke schonmal im vorraus.
  • au da biste schonmal falsch XD.

die feen quelle ist nämlih noch nicht mal ganz in der nähe. teleportier dich mit dem lied der schwingen in den dämmerwald. dreh dich um. da siehst du eine große öffnung. flieg als deku dort hinein. dann bekommst du (tatattttaaaa ) die große wirbelattacköö^^.

ps: ganze 2 minuten Oo ich hab gerade mal mit der schmirgelklinge (hab die zeit gestoppt XD) 29 sekunden gebraucht XD. 5-6 schläge mit und schwert und der hatte noch net mal zeit eine feuerwand geschweige denn käfer herauf zu beschwören kaum ist der wieda auf den beinen treff ich mit dem schwert XD
  • Mit der Maske der Grimmigen Gottheit brauche ich für Odolwa maximal 10 Sekunden... :D
    Es macht sowieso Laune, die ganzen Bossgegner mit dieser Maske nochmal zu zocken. Z.B. bei dem Fisch Gyorg stellt man sich einfach auf die Plattform und feuert mit dem Schwert auf ihn drauf. ^^
  • Original von Fierce
    Mit der Maske der Grimmigen Gottheit brauche ich für Odolwa maximal 10 Sekunden... :D
    Es macht sowieso Laune, die ganzen Bossgegner mit dieser Maske nochmal zu zocken. Z.B. bei dem Fisch Gyorg stellt man sich einfach auf die Plattform und feuert mit dem Schwert auf ihn drauf. ^^

das war unnötig. so etwas ist ein regelverstoß denn das ist in erster linie total off topic also unterlasse dies bitte.
  • Original von Reaven
    au da biste schonmal falsch XD.

die feen quelle ist nämlih noch nicht mal ganz in der nähe. teleportier dich mit dem lied der schwingen in den dämmerwald. dreh dich um. da siehst du eine große öffnung. flieg als deku dort hinein. dann bekommst du (tatattttaaaa ) die große wirbelattacköö^^.

ps: ganze 2 minuten Oo ich hab gerade mal mit der schmirgelklinge (hab die zeit gestoppt XD) 29 sekunden gebraucht XD. 5-6 schläge mit und schwert und der hatte noch net mal zeit eine feuerwand geschweige denn käfer herauf zu beschwören kaum ist der wieda auf den beinen treff ich mit dem schwert XD

bei mir hatte er nich mal zeit ne attacke zu machen XD
    aber eigentlich waren es weniger als 2 minuten... weiß nicht mehr...
    velleicht sogar weniger als 1 minute? :P
    auf jeden fall hab ich einfach pfeil geschossen, 2 schwerthiebe, nochmal pfeil geschossen, ausversehen wirbelattacke gemacht und nochn schwerthieb, tot XD
    der einzigste angriff war, dass ich auf ihn zugekommen bin und ausversehen in das schwert reintrat.^^

also auf jeden fall danke.
    ~closed~