Eure gruseligsten Erlebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure gruseligsten Erlebnisse

      das hat hier IMO noch gefehlt :)
      es gibt zwar schon ängste aber da schreibt ja jeder nur seine ängste rein (xD) :ugly:
      mir fällt grad nix gruseliges ein ~ kommt noch


      ich hörte mal in der nacht unterm bett so komisches rascheln, hatte voll angst, dann hab ich runtergeschaut und plötzlich is mir meine katze entgegen gesprungen, ich hatte nen ordentlichen schock xD
    • Hier im Board gibt es schon einen ängste-thread, der genau das selbe behandelt, und in den oft gepostet wird! :mpf:

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Hab das mal von dem Spam gesäubert, damit blieb leider nichts mehr übrig, sorry.

      Ein gruseliges Erlebnis hatte ich so aber auch noch nichts. Nur überkommt mich seltsamerweise nachts im dunklen Flur manchmal der Verfolgungswahn, was ich gar nicht mal groß nachvollziehen kann.

      Vielleicht war mein gruseligstes Erlebnis der Besuch des Films „Signs“. Für Thriller hab ich überhaupt keine Nerven
    • Original von Der Cheffe
      Original von Deku-Fan
      Hier im Board gibt es schon einen ängste-thread, der genau das selbe behandelt, und in den oft gepostet wird! :mpf:


      um angst gehts ja au ned :mpf:

      Trotzdem werden dort solche erlebnisse geschildert.

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • mir is schon ziemlich vieles passiert....das grusligste das mir im moment so einfällt is folgendes: ich war 7 und wir machten in nem kaff bei meiner oma urlaub.
      ich kannte ein paar kinder von nem bauernhof...
      ich hab lange auf meine freunde mit einem 3-jährigen mädchen in deren hof gewartet, da sie noch ihren eltern beim arbeiten draussen helfen mussten...
      plötzlich hörte ich ein klopfen...ich schaute mich um und schliesslich entdeckte ich eine alte gestalt am dachfenster...
      es sah so wie eine art verweste weibliche leiche aus...ich dachte, das wär vielleicht die oma der kinder oder die hätten mir mit ner maske oder so nen streich gespielt...aber die waren alle draussen am arbeiten und ausserdem hat sich schon lange niemand mehr von denen nach oben getraut...
      nun...diese gestalt klopfte noch n paar mal, aber ich hab mir nicht mehr getraut hoch zu gucken *gg*

      ich weiss bis heute nicht was es war ^^'
    • uiii. das ist einfach
      also ich war so 10, oder 11.. wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr so genau..
      also ich sage nur ferienlager.. mit kleinen häuschen... mädchen und jungen getrennt. und naja..
      irgendwie waren dort alle ein bissl komisch, und es war für mich damals auch das erste mal weg von zu hause.. also empfand ich sowieso jedes heimweh und jede traurigkeitsphase anders.
      und naja, so an dem vor-vor letztem wochenende.. da sollte ich wohl einen schreck für meinen lebens erfahren..
      mitten in der nacht.. eigentlich hatten wir alle friedlich geschlafen, kamen auf einmal unsere erzieherinnen herein und schmeißten uns aus unseren betten. es hieß: nachtwanderung! oh man. echt ein alptraum, den ich nie vergessen werde.. aber egal, ich erzähl nun mal weiter:
      alle mussten schnell was überziehen, und dann gings los:
      raus an dem tor, wos zum wald führte... dort stand im stockdunklem eine gestalt, vermummt mit einem umhang.. kopf oder schultern waren nicht zu erblicken.. als kleine gruppe mit 2 erwachsenen und so 6 mädeln und 5 jungen gingen wir auf den typen zu.. die situation ergab nur totenstille.. und die gestalt öffnete ganz langsam das tor.. wir gingen hindurch..
      dann kurze zeit später traffen wir schon wieder auf jemanden.. man konnte kein gesicht erkennen.. und naja.. uns wurde eine geschichte erzählt.. es ging um dracula.. und einen taxifahrer... und plötzlich zog der kerl seine tschenlampe hervor und rief furchtbar erschreckend: und da war dracula da! alle liefen schreinend weg.. den pfad weiter gradeaus..
      naja, und soweiter blabla. auf jeden fall hatte sich anscheinend das ganze camp zusammen getan. überall seltsame gestalten am wegesrand.. seltsame lichter oder geheule.. es war irgendwie richtig alptraummäßig.
      später verschwand eine erzieherinn.. und später rannte uns noch ein unbekannter hinterher, der mich beinahe geschnappt hätte, aber dann doch noch ein anderes mädel von unserer gruppe erwischt hatte.. die dann nach 20 minuten später.. wo wir alle wieder (völlig verstört) in unseren betten lagen zu uns zurück kam..

      oki, also es war eine schlimme nacht und ich werde sie wohl nie vergessen.. soviel gebibbert und geschrienen habe ich wohl noch nie in meinem leben *gg*
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

      I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out
    • Von Nachtwanderungen und Wäldern kann ich auch was erzählen....
      Ich war auch so um den Dreh 11 Jahre alt.
      Es ging auf Klassenfahrt. Wo weiß ich allerdings nicht mehr. Jedenfalls sollten wir auch mal eine Nachtwanderung machen und Taschenlampen mitnehmen.
      Dann ging es ab nach draußen und direkt in den angrenzenden Wald. Wir liefen immer weiter hinein und irgendwann blieben wir stehen. Jeder schaute sich um und als ich auch mal so mit meiner Taschenlampe umherschwenkte, sah ich plötzlich einen Baum, der ein Gesicht hatte. So wie diese typischen Gruselbäume, die man ja so aus dem Fernsehen kennt.
      Ich hab mich so dermaßen erschrocken und fing an zu schreien...ich hab mich danach so gut wie gar nicht mehr bewegt.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Ich kürze die Personen einfach mal ab...

      G. schlief wie immer ziemlich fest, aber plötzlich wachte sie auf und starrte auf die Wand gegenüber von ihrem Bett. Irgendetwas Weißes, Gestaltloses kam durch die Wand, einfach so auf G. zu. Dann glaubte G., dass jemand - oder etwas - sie berührt hätte.
      Am nächsten Morgen ging G. zu ihrer Mutter M., die im selben Haus wohnte. M. saß völlig fertig mit den Nerven in der Küche und erzählte, ihre Schwester (seit Jahren tot) habe sie in der Nacht umarmt. Und sie sei durch die geschlossene Türe gekommen.

      Ach ja, G. ist eine eher ernste Person. Die denkt sich so etwas nicht aus.
      Ich konnte tagelang nicht schlafen, nachdem G. und M. mir das erzählt haben. *schauder*
      ...we could be more than just amazing

    • Könnte es nicht sein, das G. nur G- träumt hat? Und wäre ist nicht auch möglich, dass M. ... ach lassen wir das.

      Mein letztes gruseliges Erlebnis hatte ich letztes Jahr. Ich ging ins Kino um mir Harry Potter und der Gefangene von Askaban anzuschauen. Als ich dann in der Dunkelheit nach Hause lief hörte ich, wie sich nicht weit hinter mir etwas bewegte. Ich blieb stehen und drehte mich um. Das Geräusch war weg. Ich ging weiter und da hörte ich wieder, dass mir etwas folgt. Es hörte sich nach einem Tier an. Ich blieb wieder stehen und drehte mich wieder um. Dann sah ich es.
      Ein grosser Schwarzer Hund, genau wie im Film, stand etwa 7 Meter von mir entfernt und starrte mich an. Ich war vor Schreck wie gelähmt und wusste nicht was ich tun soll. Weglaufen oder stehen bleiben.
      Ich machte langsam einen Schritt rückwärts. Das Tier blieb stehen. Ich machte noch einen Schritt rückwärts. Das Tier blieb noch immer stehen. Dann machte ich einen dritten Schritt rückwärts und der Hund lief direkt auf mich zu. Wenige Schritte vor mir blieb er wieder stehen. Ich bekam langsam Panik und drehte mich langsam um, um zu sehen ob nicht jemand in der Nähe wäre, der mir helfen könnte.
      Ich bekam den Schock meines Lebens als ich mich umdrehte und sah, dass ein zweiter genau so grosser schwarzer Hund auch nur noch wenige Schritte von mir entfernt war und mich anstarrte. Ich sass in der Falle. In dieser Seitengasse gab es kein vor und kein zurück mehr.
      Ich wagte einen letzten Versuch. Ich ging langsam auf den einen Hund zu und streckte ihm meine Hand entgegen. Ich hatte solche Angst. Aber der Hund schnupperte nur kurz an meiner Hand und drückte sich dann an mich. Er wollte nur gestreichelt werden. Der zweite Hund genauso.
      Mann war ich vielleicht erleichtert.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Omg, ich schreibe in einen Konkurenzthread :ugly: (nicht ernst nehmen xD)

      Also, erstmal wenn ich dusche und das Gefühl habe dass mich vom Fenster, von der Decke und aus den Spiegeln wer anstarrt obwohl da niemand ist, ich bin nämlich paranoid.

      Dann wenn ich in den ersten Stock raufgehe und mich das Bild meiner Sis anstarrt. Sie ist nicht hässlich aber das Bild ist gruselig ;(

      Und, jou, was noch... als ich alleine im Bett lag und plötzlich hörte ich draußen jemanden würgen und wie er sich übergibt. Da war ich noch recht jung, 9 Jahre villeicht, und hatte ein paar Tage davor im Tatort gesehen wie jemand mit Zyankali vergiftet wurde (durch Zufall gesehen) daher hatte ich riesenpanik.

      Als ich letztens durch gepolter und die Stimme meiner Mutter aufwachte, die mich rief, aber als ich fragte sagte sie sie hätte nichts gesagt.

      Als das am nächsten Tag wieder passierte hatte ich auch Angst.

      Und als ich gestern noch recht müde im Bett lag (war noch ein bisschen Finster draußen, Morgendämmerung) und vom Badezimmer, dass direkt neben meinem Zimmer liegt, das Geräusch hörte, das entsteht, wenn sich jemand mit einer Handzahnbürste die Zähne putzt. Ich hab gefragt wer da ist, hat sich niemand gemeldet. Dann hab ich gehört wie irgendwas auf das Waschbecken gefallen ist, das wie die Zahnbürste klang, aber da war niemand ;__; *Sich nicht erklären kann*
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich bin ein kleiner Schisshase. :D
      Ich leide an Verfolungswahn, sobald ich im Dunkeln raus muss. o____o Das ist bei so 'nem kleinen Kaff aber nichts besonderes -- wo selbst die Hauptverkehrsstraße kaum beleuchtet ist...
      Na ja, jedenfalls war es im Februar oder so, und ich bin nachts (ein Uhr oder so) nach Hause gegangen. War kein langer Weg, aber die ganze Zeit neben einer Waldanlage entlang, wenig beleuchtet, mitten in der Nacht...
      Ich hab mich alle paar Meter umgedreht und bin schließlch doch eher gerannt als gegangen. Wie ihr seht ist mir aber nichts passiert. :ugly: Wird Zeit, dass ich endlich den Führerschein mache!

      Etwas anderes, das für die meisten wohl eher lustig ist. :ugly:
      Es war in der Nacht auf meinen sechzehnten Geburtstag, die ich mit meiner Freundin verbrachte. Wir hatten uns nachmittags "Little Shop of Horrors" angeguckt -- zugegeben kein Film, vor dem man sich gruseln muss. XD Na ja, es wurde zwölf, ich verließ mein Zimmer und meine Freundin, um allen mitzuteilen, dass ich sechzehn geworden war, nahm meine Geschenke entgegen, ba bla...
      Ging dann wieder zurück. Nun muss man sagen, dass der Flur, in dem mein Zimmer liegt, sehr verschachtelt ist, mit vielen 90°-Ecken und so.
      Ich blieb also vor der ersten Ecke stehen -- ich kenne ja meine beste Freundin. :mpf: Und sagte so: "Kerstin... du liegst da jetzt und willst mich erschrecken."
      Und die gute Kerstin so: "Nö."
      Ich, erleichtert, denke nicht weiter nach und gehe um die zwei Ecken in mein zimmer -- in dem kerstin auf dem Boden lag und in dem Moment, als ich um die Ecke kam, "Fütter mich!" (wie im Film) wimmerte.
      ich hab vor Schreck aufgeschrien (aut genug, um meiner Mutter nagst einzujagen), bis rückwärts aus de Zimmer gestolpert, bin bis ins Wohnzimmer gelaufen hab mich unter den Esstisch gesetzt und vor Schock und Schrecken angefangen zu weinen. :ugly:

      Und ansonsten... der Film "The Village". ich hab mich nachts nicht aus meinem Zimmer aufs Klo getraut. :ugly:
      Ich bin ein sehr ängstliches Wesen... Solche Späße sollte man mit mir nicht machen...
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

    • Also mir ist schon sehr viel gruseliges passiert, doch ich schaffe es jedes mal mir einzureden, dass ich mir es einfach nur einbilde. So wenn ich Nachts draussen bin reagiere ich eigentlich nicht auf rascheln, oder sonstiges. Nur wenn irgendwelche komischen Typen rumlaufen krieg ich schiss.
      Naja, das gruseligste was mir je passiert ist war vor 3 oder 2 Tagen, keine Ahnung... Auf jeden Fall habe ich nachts wo ich gerade einschlafen wollte ein *Hach* vernommen, total klar, als ob es einer dicht neben mir von sich lassen würde. War echt unheimlich, aber hat ja nicht weh getan, also soll es mir egal sein :)
    • Es ist eine Weile her, klingt ein wenig albern, aber es war beunruhigend... oO
      Nachts vorm Televisionär, alles in Ordnung, ein wenig ferngesehen, bis man ein Geräusch hören konnte, als würde jemand in das Haus gehen, sozusagen einbrechen... Meine Mutter hatte sich Pfefferspray geschnappt und nachgesehen, alles war in Ordnung. Nächster Tag, das Gleiche. Und das ging einige Wochen so, bis eines Morgens weiße Handabdrücke in kniehöhe an der Hauswand waren. oO
      Danach hatte es aufgehört, aber bleibt mir bis heute ein Rätsel. Schliesslich konnte es keiner aus meiner Familie gewesen sein, da ich diese im Auge hatte... >> Wahrlich unangenehm, wenn man nochmals darüber nachdenkt...
    • Original von FoWo
      Ich bin ein kleiner Schisshase. :D
      Ich leide an Verfolungswahn, sobald ich im Dunkeln raus muss. o____o Das ist bei so 'nem kleinen Kaff aber nichts besonderes -- wo selbst die Hauptverkehrsstraße kaum beleuchtet ist...

      ich bin auch n schisshase ._.
      nur bei mir im dorf is es berechtigt nachts angst zu haben... gab schon mehr als genug morde, leute ham sich anner straße aufgehängt, leute wurden aufgehängt, geiselnahmen und alles... wenn man dann noch bedenkt das ich mal gehört hab, das ein dorf das bei uns zur gemeinde gehört laut statistik das dorf mit zweithöchsten drogenkonsum sein soll (edit: also in deutschland) , ist angst schon irgendwie berechtigt ._.
      @topic:
      einmal gläserrücken... grade wo wir licht angemacht habensind die zwei glühbirnen durchgebrannt... scheiße, hatte ich da schiss...
      dann war da noch etwas... ich war mit meiner stiefschwester alleine zu hause, alle türewaren abgeschlossen... auf einmal geht das radio in der küche an und wir beide wussten das das keiner von der familie oder so sein kann... wir hatten so schiss das wir schon am heuln waren...jedenfalls bin ich dann mit einem speer in der hand ( :ugly: ) runter gegangen um mich dem unfassbaren zu stellen... und siehe da: es war nur der wecker im radio, der bewirkt das immer um mitternacht das radio angeht...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

    • Bisher ist mir selbst noch nichts wirklich gruseliges passiert, was sich letztlich nicht doch irgendwie erklären ließ^^

      Höchtens ein paar witzige Sachen in diese Richtung, in denen ich mich nicht gerade normal benommen habe.
      Jeder normale Mensch würde schließlich im ersten Moment wegrennen, wenn ihn bei einer Nachtwanderung im Wald plötzlich rote Augen aus dem nächsten Gebüsch anstarren und ein Knurren dazu ertönt... :ugly:
      Und was mach ich? Bleibe ganz ruhig stehen und leuchte mit meiner Taschenlampe hin XD
      Nebenbei, es war wirklich ein Bekannter, der sich dort absichtlich versteckt hatte.

      Allerdings hatte eine Bekannte von uns schon einige seltsame Erlebnisse...

      Eine Zeit lang arbeitete sie mal als Putzfrau für eine Familie. Eines Tages war sie vollkommen allein in dem Haus, in dem sich jedoch vor kurzem ein Mann erhängt hatte. Wie immer schloss sie alle Türen und Fenster und ging ihrer Arbeit nach. Plötzlich schlug allerdings eine Tür einfach so zu. Ein paar Mal. Erschrocken ließ sie daraufhin alles stehen und verließ das Haus. Als sie im Nachhinein die Frau des Hauses darauf ansprach, konnte diese nur bestätigen, dass alle Fenster und Türen bei ihrer Rückkehr geschlossen waren...

      Ein anderes Mal stand sie mit ihrer Schwägerin im Treppenhaus ihres eigenen Hauses. Ihre Schwägerin sprach etwas schlecht über den verstorbenen Mann unserer Bekannten, also ihren Bruder. Und im selben Moment schlug seltsamerweise eine Tür einige Male zu...

      Es gibt schon seltsame Zufälle...

      Und eine meiner Freundinnen hat kein Glück mit meiner Orgel XD

      Als sie eines Nachts bei mir übernachtete, glaubte sie im Dunkeln eine weiße Gestalt dort sitzen zu sehen. Danach hat sie sich nicht mehr in diesen Raum gewagt.

      Und einmal, als sie wieder mal bei mir war, spielte ich ein Lied, von dem sie mir die Noten mitgebracht hatte, während sie dabei neben mir stand.
      Ich drückte eine Taste - und plötzlich erklang ein völlig anderer Ton. Meine Freundin drückte diese Taste daraufhin nochmals. Wieder war der Ton vollkommen falsch. Erst beim dritten Mal klang es normal.
      Vorher oder auch danach ist mir so etwas allerdings noch nie passiert. Ich weiß wirklich nicht, woran es lag, aber mich jedenfalls stört es nicht weiter.

      Ach ja, diese unheimliche Orgel steht gerade in diesem Zimmer, in dem ich mich befinde, hinter mir *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

    • Bisher ist mir selbst noch nichts wirklich gruseliges passiert, was sich letztlich nicht doch irgendwie erklären ließ^^

      Höchtens ein paar witzige Sachen in diese Richtung, in denen ich mich nicht gerade normal benommen habe.
      Jeder normale Mensch würde schließlich im ersten Moment wegrennen, wenn ihn bei einer Nachtwanderung im Wald plötzlich rote Augen aus dem nächsten Gebüsch anstarren und ein Knurren dazu ertönt...
      Und was mach ich? Bleibe ganz ruhig stehen und leuchte mit meiner Taschenlampe hin XD
      Nebenbei, es war wirklich ein Bekannter, der sich dort absichtlich versteckt hatte.

      Allerdings hatte eine Bekannte von uns schon einige seltsame Erlebnisse...

      Eine Zeit lang arbeitete sie mal als Putzfrau für eine Familie. Eines Tages war sie vollkommen allein in dem Haus, in dem sich jedoch vor kurzem ein Mann erhängt hatte. Wie immer schloss sie alle Türen und Fenster und ging ihrer Arbeit nach. Plötzlich schlug allerdings eine Tür einfach so zu. Ein paar Mal. Erschrocken ließ sie daraufhin alles stehen und verließ das Haus. Als sie im Nachhinein die Frau des Hauses darauf ansprach, konnte diese nur bestätigen, dass alle Fenster und Türen bei ihrer Rückkehr geschlossen waren...

      Ein anderes Mal stand sie mit ihrer Schwägerin im Treppenhaus ihres eigenen Hauses. Ihre Schwägerin sprach etwas schlecht über den verstorbenen Mann unserer Bekannten, also ihren Bruder. Und im selben Moment schlug seltsamerweise eine Tür einige Male zu...

      Es gibt schon seltsame Zufälle...

      Und eine meiner Freundinnen hat kein Glück mit meiner Orgel XD

      Als sie eines Nachts bei mir übernachtete, glaubte sie im Dunkeln eine weiße Gestalt dort sitzen zu sehen. Danach hat sie sich nicht mehr in diesem Raum gewagt.

      Und einmal, als sie wieder mal bei mir war, spielte ich ein Lied, von dem sie mir die Noten mitgebracht hatte, während sie dabei neben mir stand.
      Ich drückte eine Taste - und plötzlich erklang ein völlig anderer Ton. Meine Freundin drückte diese Taste daraufhin nochmals. Wieder war der Ton vollkommen falsch. Erst beim dritten Mal klang es normal.
      Vorher oder auch danach ist mir so etwas allerdings noch nie passiert. Ich weiß wirklich nicht, woran es lag, aber mich jedenfalls stört es nicht weiter.

      Ach ja, diese unheimliche Orgel steht gerade in diesem Raum, in dem ich mich befinde, hinter mir *g*


      Na toll, jetzt fühl ich mich wieder paranoid, und bin allein in meinem Zimmer. Der Fußboden macht mir irgendwie angst, ich werd mich besser aufs Bett flüchten (._.)"
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Wow, was ihr alles erlebt. ^^"

      Ist zwar nix besonders gruseliges aber ich stell´s trotzdem mal on:
      Also ich war mal am Abend allein zuhause. Ich bin in den Keller gegangen und hab mir ein Eis von der Gefriertruhe geholt. Da bin ich wieder die Treppe hoch und da steht doch plötzlich so ne Gestalt vor der Glastür! Es war nur so ein Schatten zu sehen mit dem dumpfen Licht der Straßenlampe im Hintergrund. Schock! Hab ich mich da erschreckt.
      Dannach hab ich erst geschnallt dass es ne Frau war die nur mal kurz die Eier für meine Mutter vorbeibringen wollte. :rolleyes:

      cya,
      Darky
    • Original von MC Flurry
      Na toll, jetzt fühl ich mich wieder paranoid, und bin allein in meinem Zimmer. Der Fußboden macht mir irgendwie angst, ich werd mich besser aufs Bett flüchten (._.)"


      *lol*
      Du bist irgendwie lustig XD
      Nichts gegen dich... aber da hast du ein Bild von Freddy Krueger und den passenden Spruch in der Sig und dann... ach, egal XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()