wie bekommt man den eispfeil und feuerpfeil bei tww

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ihr seit ja so gemein ~___~ gebt ihm noch nich mal eine ordentliche erklärung. und schlato das war überflüssig weil squall ja versucht hat es ... ähm ... zu erklären

also : sie feuer-eis pfeile bekommst du IN der mutter und kind insel aber HALT. wenn du alle 3 deamonte auf die inseln gebracht hast kommt der turm der götter aus dem meer empor. auf zum hackbraten ^^(der endgegner XD) wenn du den turm der götter geschafft hast hast du auch gleich den bogen aus dem tempel erhascht. (glocke leuten nich vergessen XD) und dann ab ins meer ( link glaubt er kann nicht atmen, nein sah das lustig aus XD) geh hinein ins schloss von HYRULE dort wirst du dich fühlen als wärst du in einem schwarz- weiß film gefangen. verschieb die blöcke ind der mitte des raumes so das sie ein triforce bilden. dann macht sich ein zugang auf zu dem ~**+ Masterschwert+**~ oder zu dem was davon übrig ist :ugly: .
    aba unsa kleina freund hat sich damit viel spaß eingehandelt. die ganzen hackbraten und brockollies muss er jetzt alle schön aufessen. XD (auf keinen fall vergessen dem hackbraten nen -->stich<-- in den hintern zu versetzen :ugly: )
    wenn du aufgegessen hast darfst du raus spielen. du verabredest dich mit ganni in der verwunschenen bastion. auf zum ober hackbrockolli Oo. gerade bist du gekommen da läd man dich schon zum tennis spielen ein. wenn du mal wieder bei arill angekommen bist. dekublatt und gaanz viel maggi (mit maggi macht das kochen spaß XD) nicht vergessen. arill kommt mal wieder nicht raus. ich wette die würde durch die gitterstäbe passen. naja klein piraten braut kommt und hilft dir. auch tetra alias zelda gennant. und wer ist mit von der patie? das hühnchen natürlich. also mit dem affenzahn nach oben flitzen. kümmer dichnich um die biester die dir den weg versperren. die verpickt der krasse vogel. need for speed underground Oo. wenn du oben angekommen bist musst du das huhn rupfen. da dazu erst mal der kopf ab muss ( >__< ) schlägst du ,wenn das hühnchen nach dir pickt, den hammer auf den schädel. so geht das dann weiter. aber leider verpufft der braten als du ihn rupfen willst. also auf zum oberhackbrokolli. nach einigem geplauder wird es allerdings ein wenig heiß. valoo hat den ofen schon angemacht also ruas hier wenn man nicht gleich mitbraten will. er bringt dich und das prinzesschen zum götterturm. luft anhalten und ab nach hyrule. wieder gehst du die heiligen stufen nach unten und wirst von dem king begrüßt. zelda ist jetzt zelda und das ist auch gut so. du verschwindest dann mal schnell und segelst in die nähe von präludien. such da in der nähe mal nach nem wirbelsturm. ein dummer frosch will dir an den kragen. also zeigst du ihm schnell was du von seinen schenkeln hälst. schieß ihn mit dem bogen mehrere male ab. was bleibt ist eine melodie. spiele sie mit dem ticki tacki stock. nun wirst du gefragt wohin du wirbeln willst. sage zur mutter und kind insel (das oben links) dann kommt der luft express der dich direkt hinen absetzt. eine kleine fee wird sich dir offenbaren mit schönen tönen. sie schenkt dir die eis und feuer pfeile. spann einen normalen pfeil und mit r wechselst du die pfeilsorten. viel spaß. :P

ps: tut mia leid wenn das mit dem hackbraten und so nkicht so schön ist aber wenn ich so einen text schreibe muss ich ein bisschen spaß dran haben ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Also Reaven, ich will ja jetzt nicht so sein wie du aber die erklärung war wohl etwas lang meinst du nich?
    Vllt. war neolink ja schon viel weiter als du dir vllt. gedacht hast, weil wenn er fragt wo die feuer-undeispfeile sind denke ich mal hat er den bogen schon aus dem Turm der Götter. Soll nich böse gemeint sein nur eine logische schlussfolgerung wenn man neolinks erste nachricht list.

Greetz Sylv
  • @sylv

jop aba ich habs trotzdem gemacht denn es könnt ja sein das er das nur irgendwo gehört hat das man die bekommen kann. also wieso nich mal schon vorarbeiten. ich kann das gut nachvolziehen denn das tu ich auch zuuuu gern ^^
    ausserdem hat ich gerade einfach lust dazu ausvürlich und spaßich zu schreiben. ausserdem ist ja kurzes schreiben von einem satz nicht so gern gesehn.

ps: sorry for spamm /o/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()