Woooohooo~ xD"
Das ultimate Metalviechu & notorisches Wenigposter-Ding hat Geburtstag, feiert es!
*konfetti schmeiß* xD~
Vielen Dank für die immer wieder interesssanten und netten Gespräche mit dir, die unsere innige (oô) und liebevolle (oO?) Beziehung hoffentlich noch lange aufrecht erhalten werden. xD~
Viel Spaß beim Feiern, kipp dich schön voll und überfress dich, ich hol dich dann später mal aus der Klinik ab. *gg*
Weil ich etwas lustlos bin, hab ich kein Gedicht oder schönes Bild für dich, aber du würdest es sowieso aufessen, deshalb hab ich es mir gespart. ^_~
Alsdann, auf dich! xD~ Und auf dass FE endlich fertig wird. oÔ
Das ultimate Metalviechu & notorisches Wenigposter-Ding hat Geburtstag, feiert es!
*konfetti schmeiß* xD~Vielen Dank für die immer wieder interesssanten und netten Gespräche mit dir, die unsere innige (oô) und liebevolle (oO?) Beziehung hoffentlich noch lange aufrecht erhalten werden. xD~
Viel Spaß beim Feiern, kipp dich schön voll und überfress dich, ich hol dich dann später mal aus der Klinik ab. *gg*
Weil ich etwas lustlos bin, hab ich kein Gedicht oder schönes Bild für dich, aber du würdest es sowieso aufessen, deshalb hab ich es mir gespart. ^_~
Alsdann, auf dich! xD~ Und auf dass FE endlich fertig wird. oÔ
Happy Birthday Flaid! <3