Diddy Kong Racing- T.T. Tür

• Diddy Kong Racing- T.T. Tür

Ich spiele seit langem mal wieder Diddy Kong Racing und habe nun alles was man holen kann (außer eine Trophy Race Statue). Als ich alle T.T Amulett Teile hatte, wurde mir gesagt, dass ich damit die T.T Tür öffnen kann. Wo ist diese Tür?
    • Tja, du hast also noch längst nicht alles, wie mir scheint. oO

Wenn die eine Goldstatue beim Trophy Race fehlt, kannst du lange suchen. Du musst nämlich überall Gold gesammelt und auch Wizpig hinter diesem Tor in Form seines Gesichts besiegt haben (auf der schlammigen, nassen Strecke oO).
      Dann fährst du nämlich mit deinem Chara zum Strand und schaust dir die Tafel mit allen Gold-Trophys an, woraufhin eine geheime Sequenz startet, in der Wizpig zurückkehrt. Damit schaltest du das Übermorgenland frei, die geheime fünfte Welt (welche recht anspruchsvoll ist, vor allem im Silver Coin-Mode ^^"). Dort findest du meiner Erinnerung nach auch die T.T.-Tür, denn auf der normalen Insel ist sie ganz sicher nicht. xD'

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Original von Maruigi3
      Wegen der 5. Welt... wie heißen die 4 Rennstrecken eigentlich? hoffe ihr könnt helfen

- Stardust Alley
      - Darkmoon Caverns
      - Spaceport Alpha
      - Star City
      [Boss: Wizpig & Rocket]

Die PAL-Namen weiß ich jetzt nicht mehr alle, nur Raumhafen Alpha und Sternenstadt ganz sicher (was aber bei den NSTC-Namen wohl auch nicht sonderlich schwer zu entschlüsseln ist ^^").

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von dos_es
      Ich hab alle Rennstrecken der 5. Welt geschafft und jetzt bin ich beim Witzpig auf der Rakete.
      Doch den schaff ich einfach nicht. Wie soll der gehen??? Das ist doch unmöglich!!!

Öhm... der Gute heißt Wizpig [engl.: wiz(ard) = Zauberer, also "Zauberschwein"], aber das nur mal rein formell. ^^

Das zweite Rennen gegen ihn hab ich kaum noch in Erinnerung, also kann ich es nicht schwer gefunden haben. Zumal man das Flugzeug steuern konnte, mein mit Abstand liebstes Gerät. ^^
      Ich fand das erste Rennen gegen ihn grausam schwer, aber das zweite war eigentlich recht simpel. Man musste halt nur wissen und verinnerlichen, wie und wann man dem ganzen Krimskrams auf der Strecke ausweichen kann. ^^"

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Majoras-Maske
      Also das mit dem Auto empfinde ich auch als unschaffbar. Wie soll man das schaffen?!

Nimm dir den schnellsten Fahrer: Krunch. Leider hat er ein mieses Handling, aber er ist so ziemlich der einzige, der - wenn man seine Steuerung beherrscht - das nötige Tempo hat, um in Verbindung mit der Nutzung aller, aber auch wirklich aller Beschleunigungsstreifen in jeder Runde zu gewinnen. oO

Btw: die Tic-Toc-Tür ist jene, die zum letzten Rennen gegen Wizpig führt - dem auf der Rakete. Nur mal als Nebeninformation, fiel mir gerade so ein. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Abbel
      ohje.. mir gefällt das Spiel ja, aber mein Bruder und ich kamen nie weiter als bis zum Bosskampf gegen diese Krake lol
      Ich würd aber so gerne sehen wies weitergeht X(

Ich hab für die 2. Krake (nach den Silbermünzen) so lange gebraucht! Aber es hat sich gelohnt, da die 5. Welt wirklich gut ist...

Zum Auto-Wizpig:
      ich glaub, dass ich den mit Diddy geschafft hab, aber als so schwer ist er mir nicht in Erinnerung...
    • Ich errinnere mich nur gut.......*träum* :D.
      Also,beim ersten Rennen ist es eigl. sehr einfach zu gewinnen (zumindest auf dem ersten Schwierigkeitsgrad).Nehmt einfach einen Fahrer,mit dem ihr gut umgehen könnt,aber nicht zu langsam ist.Und jetzt kommt der Trick.Ihr müsst alle Booster mitnehmen und bevor ihr durch diese hindurchfahrt vom Gas gehen!.Das verstärkt den Turbo beim durchfahren!
      So ist es ziemlich einfach Wizpig zu besiegen,solange ihr alle Booststreifen mitnimmt.
      Zur 2. Herausforderung kann ich nicht viel sagen.
      Ich müsst es nicht sofort schaffen,nehmt mehrere Versuche.Nehmt auch den blauen Ballon bei Wizpigs Denkmal an der Wand und den zwischen einem der Elektroschocker im Tunnel.Das verschafft euch notwendigen Turbo.

Eine Frage am Rande:Hat jemand von euch das Spiel auch auf der 2.Schwierigkeits Stufe geschafft?Ich habe aufgehört,weil ich die Silbernen Münzen in der 4.Welt dort nicht fand *omg*.Auf Stufe 1. waren die ja noch einfach zu finden =/...Hmmm...ich glaube ich versuche es bald nochmal :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Twilight Wolf ()

• Original von The Twilight Wolf
      Ich errinnere mich nur gut.......*träum* :D.
      Also,beim ersten Rennen ist es eigl. sehr einfach zu gewinnen (zumindest auf dem ersten Schwierigkeitsgrad).Nehmt einfach einen Fahrer,mit dem ihr gut umgehen könnt,aber nicht zu langsam ist.Und jetzt kommt der Trick.Ihr müsst alle Booster mitnehmen und bevor ihr durch diese hindurchfahrt vom Gas gehen!.Das verstärkt den Turbo beim durchfahren!
      So ist es ziemlich einfach Wizpig zu besiegen,solange ihr alle Booststreifen mitnimmt.

Vielen Dank, das erfahre ich somit ungefähr 5-6 Jahre zu spät. oO
      Dann ist es wirklich einfach... *sigh* Super, Wizpig hat damit seine ganze Faszination verloren. Denn das Raketenrennen ist wirklich billig. oo"

Original von The Twilight Wolf
      Eine Frage am Rande:Hat jemand von euch das Spiel auch auf der 2.Schwierigkeits Stufe geschafft?Ich habe aufgehört,weil ich die Silbernen Münzen in der 4.Welt dort nicht fand *omg*.Auf Stufe 1. waren die ja noch einfach zu finden =/...Hmmm...ich glaube ich versuche es bald nochmal :D .

Ach, dieses Spiegel-Adventure, wo die Ballons dann silbern waren? ^^ Ja, das hab ich auch geschafft, allerdings will ich gar nicht mehr daran denken, wie viel Schweiß und Tränen es mich gekostet hat. oO"
      Auf alle Fälle kann ich mich daran erinnern, groooße Probleme mit dem Flugzeug-Level im Drachenland gehabt zu haben, da war diese eine Münze total hinterhältig hinterm Wasserfall... das war doch im Spiegel, nicht wahr? oO Auf alle Fälle war das meine Hassmünze. xD'

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von salia81
      Geht mir genauso. Im Drachenwald habe ich ein einziges Silbermünzenrennen nicht geschafft. Es war für mich einfach unmöglich, alle Münzen einzusammeln und noch zu gewinnen.

War das zufällig die Strecke mit dem Flugzeug, wo eine Münze sehr unpraktisch mitten im Wasserfall versteckt war, der ca. 5 km abseits der Strecke war? ^^"

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Schade, dass ich meine alte N64 und alle Spiele verkauft habe =/ Das Spiel verbindet einfach Rennspiel UND Geheimnisse^^

Also das mit dem beim-Turbo-vom-Gas-runtergehen sagt dir irgendjemand, kA wer und wo hab das schon ewig nicht mehr gespielt^^
    • Original von IceLink
      Also das mit dem beim-Turbo-vom-Gas-runtergehen sagt dir irgendjemand, kA wer und wo hab das schon ewig nicht mehr gespielt^^

Blubb, und zwar Taj nach dem ersten Sieg über das blöde Walross. ~.~

So, jetzt hab ich das Spiel mal wieder komplett durch. Nach insgesamt fünf Spielstunden, vielleicht auch weniger. xD' Im Endeffekt kam mir eigentlich alles ziemlich einfach vor, sogar die Silver Coins im Übermorgenland. Und die Rennen gegen Wizpig erst recht, das erste hab ich mit einem Versuch und das zweite mit zweien geschafft. Beide sind sehr leicht, wenn man sich einen groben Plan zurechtlegt. X(

@salia81:

Yay, das ist die Kurve am Ende von Green Village/Grünstadt. Die ist verdammt fies zu Beginn, aber mit ein bisschen Sliding kommt man da gut durch. Aber im Silver Coin Mode ist es die fieseste Strecke im Spiel, da kann ich dir nur zustimmen. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS