wann lernt der blaumagier eigentlich ne attacke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()
Original von Evilitschi
Blaumagier...lächerlich XD
Aber...es gibt doch Waffen, mit einfach nur Attacken für den Blaumagier, schonmal damit probiert![]()
Original von Battosai
Der Blaumagier ist nicht gut.Aber es macht sicher Spaß mit ihm zu spielen.Ich glaube aber es gut nur wenn er Lernen hat und ein richtiger Gegner greift ihn an.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()
Original von WoLLe
Soso
leider hab ich noch keinen Blaumagier zur Auswahl. Genauso wenig einen Assasin oder Ninjaoder gar Wandler...
(habe aber schon 8 verschiedene Wandlerseelen)
*braucht man da alle Fertigkeiten der vorigen Jobs um diese bei den Charas freizuschalten oder wie?*
Naja bin sowieso noch am Anfang. Habe erst 56 Aufträge bestanden und Kurve gerade bei dem Vulkan herum.
Doch sind 6 meiner Charas schon Level 30 ^^^^^^
*finde es wirklich lustig wenn man den letzten Gegner einkreist und dann einer den Gegner heilt und die anderen "Erste Hilfe" ; "Verstärken", oder sonstige Abilitys benutzen, um in 10-Schritten sich dem LvL uP zu nähern. Und wenn der Gegner was macht, wird ihm diese EXP per "Klauen" auch weggenommen*
BTW kann man auch Tonberrys und diese schildkrötenähnliche Drachen mit dem Schwert im Rücken auch einfangen und als Wandler benutzen???
(denn so ein Tonberry ist ja nur fett ... der macht mir einfach so 9/10 Schaden oder mal eben über 600 ) ^^^^
achja wieviele Attacken kann man per Job eigentlich lernen? Mein Dieb und Soldat müsste ja schon fast alles haben (bei der langen Liste)
(gut "Klau Waffe" müsste es noch geben) -.-
1 Besucher