DS vs Mädel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DS vs Mädel

      Nun ja, lest und staunt ^^
      Könnt ja auch kommen und mitmachen ^^

      (Stand 12.08.2005, 00:56)
      Diese Liste entstand als eine Langeweile Idee von von mir (Falco) und _Sascha_. Als wir gerade diskutierten warum ein DS besser sein könnte als eine Frau kamen wir auf die Idee doch mal zu schauen ob wir aus dem einen Scherz von _Sascha_ (Siehe Punkt 1) nicht eine Liste mit 10 Punkten machen könnten. (Schon komisch auf was für Ideen man kommen kann wenn man von Langeweile geplagt ist...)
      Entstanden ist das ganze dann im #dsvsmaedel @ euirc.net
      Tja, es wurden wie man sieht etwas mehr als 10 ;) Dazu beigetragen haben folgende Personen:
      Starter: _Sascha_, Falco, Gaist
      Zusätzliche Ideen: Yien-t-F, JSmellerM, Scope_, seth, Evilitschi

      Vorteile des DS gegenüber einer Frau:
      -------------------------------------

      01. Der DS hat 262.144 Farben, das übertrifft keine Frau
      02. Der DS wird nicht einmal im Monat zickig weil er seine Tage hat
      03. Beim DS spielen können 16 Personen auf einmal Spaß haben
      04. Der DS braucht nur 4 Stunden Pause damit du 10 Stunden Spaß hast
      05. Du kannst den DS stummschalten sollte dich etwas an den Klängen stören (schonmal mit ner Frau probiert?)
      06. Wenn dir etwas an der Anzeige nicht gefällt machst nen andres game rein...
      07. Dein DS wird dir immer treu sein
      08. Mädl braucht 20 Paar Schuhe, der DS hingegen gibt sich damit zu frieden was er bekommt
      09. Der DS kostet dich einmal 149,99 €, bei einem Mädl wärst du froh wenn es dabei bleibt...
      10. Der DS erinnert sich IMMER an deinen Geburtstag, anstatt dich anzumeckern dass du seinen vergisst...
      11. Der DS flippt nicht aus wenn du einer anderen Konsole hinterherschaust
      12. Der DS wird nicht sauer wenn du ihn am Schiltz berührst
      13. Du wirst von dem DS nie hören: "Wo warst Du?! Oha! Du hast die Nacht schon wieder vorner Playstation verbracht!"
      14. Der DS beinhaltet für seinen Preis Qualitäts (bei Frauen kann das Teurer kommen...)
      15. Dein DS freut sich über jeden "Touch"
      16. Dein DS stellt keine Fragen, deren Antwort dein Sexleben für ein Monat versaut (Wie sehe ich aus? Was würdest du an mir ändern, wenn du es könntest)
      17. Dem DS ist "deine Länge" egal
      18. Der DS wird nicht sauer wenn du nach einem schönen Abend mit Freunden (und ein Paar Flaschen) nach Hause kommst
      19. Der DS braucht kein Vorspiel damit du deinen Spaß hast
      20. Der DS kann nie genug von dir kriegen
      21. Du kannst deinen DS mal ohne schlechtes Gewissen einem Freund leihen
      22. Der DS bleibt sein leben lang so wie man ihn kennengelernt hat
      23. Du kannst auch mal mehr als 1 DS haben ohne dass einer davon rumzickt
      24. Der DS lässt sich im "Todesfall" (innerhalb der Garantiefrist, welche bekanntlich länger als die meisten Beziehungen währt) ohne zusätzliche Kosten durch einen neuen ersetzen
      25. Der DS lässt sich überall hin mitnehmen ohne dass er sich beschwert

      Nachteile des DS gegenüber einer Frau:
      --------------------------------------

      01. Der DS kann dir kein Bier holen
      02. Der DS hat keine Titten
      03. Der DS lässt sich nicht ficken
      04. Der DS lässt sich nur 500 mal beladen (laut Hersteller)
      05. Der DS wird nicht so gerne feucht
      06. Der DS kann einem nicht zuhören
      07. Der DS kann nicht kochen
      08. Der DS zieht dir Nachts nicht die Decke weg


      Quelle: falco.myftp.org/ds-maedel.txt

      (Ja, DER Falco ^^)

      Tja, man muss doch was gegen langeweile tun ó.o
      PS: Es ist wie oben auch steht alles von verschiedenen Leuten ~Falco
    • Sodele, jetz geb ich au mal meinen Senf dazu :P

      Ja, das meiste basiert auf Klischees aber irgendwas musste man ja nehmen ;) Und die Nachteile des DS sind auch nur entschtanden weil wir
      1. sehen wollten ob uns da auch soviel einfällt
      2. auch nicht verbreiten wollten das es nur Vorteile gibt :P


      Die eigentliche Idee war ja zu versuchen auf 10 zu kommen, allerdings haben dann auf mysteriöse Weise immer mehr Leute den Channel gejoint und mitgelabbert, so kamen wir dann auf 25 :D
    • Bla bla bla... Frauen mit Gegenständen vergleichen. Wie einfallsreich. Immer das gleiche idiotische gestammel.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Bla bla bla... Frauen mit Gegenständen vergleichen. Wie einfallsreich. Immer das gleiche idiotische gestammel.


      Das du eigentlich sogut wie immer was auszusetzen hast? ;) Naja, soll mir recht sein, wir haben uns die Langeweile vertrieben und der Vergleich entstand aus einem anderen Grund und eigentlich net auf Frauen allgemein...

      Aber ok, Kritik ist ebenso Feedback und erlaubt.
    • Ja ich bin in der Tat ein sehr schwieriger Mensch. :D

      Aber weisst du, diese Frau - Gegenstand- Vergleich geht mir langsam echt auf den Senkel. Ich kenne einige, die das andauernd machen. Beispiel Bier:

      Ein Bier will nicht kuscheln, ein Bier wird nicht eifersüchtig, ein Bier will nicht jeden Abend tanzen gehen... bla bla bla.
      Dabei sind das so Typen, die dafür töten würden nur einmal länger als zwei Minuten mit einer Frau reden zu dürfen.
      Und genau das finde ich immer ein bisschen.. öhm.. peinlich. Das ist ja fast so als ob man sich selbst verarscht. Ich will ja nicht sagen, dass der Ersteller dieser DS- Frau- Liste auch so wäre, aber dennoch halte ich dies für sentimentales Gequatsche. Mit lustig hat es seit 1945 nichts mehr zu tun.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Ja ich bin in der Tat ein sehr schwieriger Mensch. :D

      Aber weisst du, diese Frau - Gegenstand- Vergleich geht mir langsam echt auf den Senkel. Ich kenne einige, die das andauernd machen. Beispiel Bier:

      Ein Bier will nicht kuscheln, ein Bier wird nicht eifersüchtig, ein Bier will nicht jeden Abend tanzen gehen... bla bla bla.
      Dabei sind das so Typen, die dafür töten würden nur einmal länger als zwei Minuten mit einer Frau reden zu dürfen.
      Und genau das finde ich immer ein bisschen.. öhm.. peinlich. Das ist ja fast so als ob man sich selbst verarscht. Ich will ja nicht sagen, dass der Ersteller dieser DS- Frau- Liste auch so wäre, aber dennoch halte ich dies für sentimentales Gequatsche. Mit lustig hat es seit 1945 nichts mehr zu tun.


      [Blockierte Grafik: http://play-japan.de/mmmhzweifel.bmp]
    • oh gott O.o ich glaube ich habe die selbe vorteile wie ein DS *schock*
      naya, mehr vorteile wie der ds als seine nachteile! *drop*
      ich werd nicht sauer wenn mein freund die ganze nacht vor der PS sitze! 1. er hat keine 2. mehr platz im bett für mich! ^^
      tjaja ich fast überall so ein argument! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.