Wie kommt man eigentlich auf die Rhombusinsel (TWW)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Twilight Wolf
    Vielleicht meinst du die Insel wo man sich mit einem Lied
    hineinbeamen muss.Das ist das ganz normale Warplied
    du musst halt nur auf der Karte auf ide Insel drücken.
    Eine andere fällt mir gerade nicht ein.

Nein, das ist die Mutter und Kind Insel.

Kann dir jetzt auch nichts genaues sagen, aber wenn da oben Bäume stehen, kannst du dich mit dem Enterhaken hochziehen.
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg
  • @ Twilight Wolf: Warplied???

Ich spiel das Spiel zum ersten Mal, deswegen bräuchte ich da schon etwas genauere Angaben... Meinst du diese Wirbelsturm - Geschichte, oder gibt es da noch was? (Ich hab noch nicht alle Melodien, daher die Frage...) ?(

Es gibt noch viele unbekannte Regionen in Hyrule. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timberwolf ()

• Original von Shadow_Link
    Original von Twilight Wolf

Nein, das ist die Mutter und Kind Insel.

Kann dir jetzt auch nichts genaues sagen, aber wenn da oben Bäume stehen, kannst du dich mit dem Enterhaken hochziehen.

Vom Schiff aus? Ich habe keine Möglichkeit an Land zu gehen. ;( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timberwolf ()

• sag mal auf welcher region die insel liegt. war das nicht zufällig die insel nordöstlich von Tanntopia. ich kann dir mehr helfen wenn ich weiß welche insel du genau meinst denn vom namen her weiß ichs nicht

die beschreibung für die region am besten so:

Beispiel: die erste von rechts in der dritten reihe von oben.
  • Original von Reaven
    sag mal auf welcher region die insel liegt. war das nicht zufällig die insel nordöstlich von Tanntopia. ich kann dir mehr helfen wenn ich weiß welche insel du genau meinst denn vom namen her weiß ichs nicht

die beschreibung für die region am besten so:

Beispiel: die erste von rechts in der dritten reihe von oben.

Am linken Kartenrand, das zweite Feld von unten.
    Oder: von Präludien aus ein Feld nach Norden und dann Eins nach Westen.
    Ach so... das ist die Insel auf der man die Geisterschiff - Karte finden soll...

Nordöstlich von Tanntopia dürfte die Greifenhorst - Insel sein, wo man die Schalter aktivieren muss. Da hab ich auch noch Probleme mit...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Timberwolf ()

• Beim Greifenhorst einfach eine Put-Put Frucht einsetzen und mit der Möwe alle Schalter betätigen, dann kommste an eine schatzkiste.

Oder meinst du Probleme, das dus nicht schaffst??
    [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
    For the sun has burned me black
    You’re hollow lives, this world in wich we live
    I throw it back
  • Original von Lord of the Flies
    Beim Greifenhorst einfach eine Put-Put Frucht einsetzen und mit der Möwe alle Schalter betätigen, dann kommste an eine schatzkiste.

Oder meinst du Probleme, das dus nicht schaffst??

Genau, ich krieg die Viecher einfach nicht vom Himmel.
    Ich stehe dabei auf der Insel mit dem Eingang.
    Ist das vielleicht der Fehler? Die Viecher sind dann so weit weg.

Zur Rhombusinsel hast du keinen Tipp? ;)

• Original von Twilight Wolf

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

@ Topic: Möwen kann man mit etwas Futter, (das selbe mit dem du auch diesen Kartenzeichner- Fisch fütterst) anlocken. Wenn dann die Möven am Boden sind und das Futter fressen, kannst du eine Putput- Frucht einsetzen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Eh? o,O
    Mit ner Putput-Frucht kommen die Möwen immer, da braucht man sie doch nicht noch extra anzulocken o,o

Nya, auf der Greifenhorst-Insel hab ichs so gemacht:
    Zuerst mal die ganze Futtertasche mit Putput-Früchten füllen und die erste Möwe kontrollieren.
    Mit dem Vogel fliegt man zum ersten Nest, bis der Geier dich bemerkt, kehrt dann um und fliegt mit dem Geier im Schlepptau zu Link zurück. Dort mit dem X-Knopf wieder zu Link zurückwechseln und das Vogelviech besiegen. Das wiederholt man ein paar Mal, bis alle Viecher weg sind, und dann muss man noch so nen Schalter aktivieren, glaub ich. o,O

Ist zwar ne ziemlich Zeit- und Nervenaufwändige Sache, aber so gehts jedenfalls ^^"

Und bei der Rombusinsel kann man mit dem Enterhaken vom Schiff aus recht locker auf die Insel gelangen. o,O
    Man muss halt ziemlich nah ran fahren...

Hoffe, ich konnte helfen ^^"
  • Original von Lord Voldemort

@ Topic: Möwen kann man mit etwas Futter, (das selbe mit dem du auch diesen Kartenzeichner- Fisch fütterst) anlocken. Wenn dann die Möven am Boden sind und das Futter fressen, kannst du eine Putput- Frucht einsetzen.

Ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden. Ich meinte eigentlich diese Greife, oder wie die Viecher heißen, die diesen Ort bewachen. Wenn ich nämlich angeflogen komme, werde ich edesmal angegriffen und meine arme Möve kriegt einen aufs Dach.

PS.: Seid nett zueinander! Du musst deinem Nick nicht unbedingt entsprechen, Voldemort.

• Original von Nayrufan
    Eh? o,O
    Mit ner Putput-Frucht kommen die Möwen immer, da braucht man sie doch nicht noch extra anzulocken o,o

Nya, auf der Greifenhorst-Insel hab ichs so gemacht:
    Zuerst mal die ganze Futtertasche mit Putput-Früchten füllen und die erste Möwe kontrollieren.
    Mit dem Vogel fliegt man zum ersten Nest, bis der Geier dich bemerkt, kehrt dann um und fliegt mit dem Geier im Schlepptau zu Link zurück. Dort mit dem X-Knopf wieder zu Link zurückwechseln und das Vogelviech besiegen. Das wiederholt man ein paar Mal, bis alle Viecher weg sind, und dann muss man noch so nen Schalter aktivieren, glaub ich. o,O

Ist zwar ne ziemlich Zeit- und Nervenaufwändige Sache, aber so gehts jedenfalls ^^"

Da sind mehrere Schalter, soweit ich das sehen konnte, aber trotzdem danke, werd ich mal ausprobieren. Mal sehen, obs klappt, bis jetzt waren diese Viecher immer wendiger als ich... :rolleyes:

Original von Nayrufan
    Und bei der Rombusinsel kann man mit dem Enterhaken vom Schiff aus recht locker auf die Insel gelangen. o,O

Mit dem Enterhaken? Bei mir klappt da immer dieser Ladekran aus, wenn ich den auf dem Schiff benutze. ?( Ich werds trotzdem nochmal versuchen, danke. Melde mich dann später noch mal. Bye!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Timberwolf ()

• Original von Timberwolf
    Original von Lord Voldemort

Ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden. Ich meinte eigentlich diese Greife, oder wie die Viecher heißen, die diesen Ort bewachen. Wenn ich nämlich angeflogen komme, werde ich edesmal angegriffen und meine arme Möve kriegt einen aufs Dach.

PS.: Seid nett zueinander! Du musst deinem Nick nicht unbedingt entsprechen, Voldemort.

Ich hab die immer mit dem Bogen platt gemacht.Etwas übung beim zielen und dann klapts auch.Das ist zwar etwas kompliziert aber mit dem Bogen ist alles möglich :ugly: .Oder versuch dich da ranzuschleichen.Bei der Rhombusinsel kann der Enterhaken helfen.
    Original von Nayrufan

Mit dem Enterhaken? Bei mir klappt da immer dieser Kadekran aus, wenn ich den auf dem Schiff benutze. ?( Ich werds trotzdem nochmal versuchen, danke. Melde mich dann später noch mal. Bye!

Das ist der Fanghaken von Drakonia ^^"
    Den Enterhaken bekommt man im Windtempel, den man mit Makorus (diesem Krog mit der Geige ^^") machen muss. Zephirtempel oder so heisst der ^^"
    Original von Lord Voldemort

Ja diese lästigen Viecher schiesst du am besten mit dem Bogen ab. Die, die unten sitzen, sind recht einfach zu treffen. Der ganz oben ist schon schwieriger.

Und was das zueinander nett sein, betrifft: Ich gebe mir grösste Mühe nett zu sein. Aber immerhin muss ich ja meinem Namen alle Ehre machen, oder? Sonst hätte ich mich Mutter Theresa genannt. :ugly:
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Und was das zueinander nett sein, betrifft: Ich gebe mir grösste Mühe nett zu sein. Aber immerhin muss ich ja meinem Namen alle Ehre machen, oder? Sonst hätte ich mich Mutter Theresa genannt. :ugly:

Wenn das so ist... will ich mal beide Augen zudrücken. ;)

Ansonsten noch mal danke an alle für die Tipps! :D

• Original von Nayrufan
    Das ist der Fanghaken von Drakonia ^^"
    Den Enterhaken bekommt man im Windtempel, den man mit Makorus (diesem Krog mit der Geige ^^") machen muss. Zephirtempel oder so heisst der ^^"

Wo finde ich den denn? Da, wo die anderen (siehe irgendwo hier auf dem Board) behaupten, das er wäre, finde ich nur einen leeren Raum. Der Deku - Baum hat auch keine Ahnung...
    Wenn ich mich dafür erst einmal um das Orni - Mädel kümmern muss, habe ich gleich das nächste Problem: wie überzeuge ich sie davon, dahin zu gehen (bzw. fliegen), wo sie hin soll? (Wo auch immer das sein mag...)

• OK, ich habe jetzt die Sache mit dem Terratempel geklärt, bin auch schon drin... :D
    Der Rest scheint sich dann ja fast von selbst zu ergeben...
    Auf jeden Fall schon mal danke an alle, die mir helfen wollten...

Falls ich noch auf Probleme stosse, weiss ich ja jetzt, wo ich fragen muss... ;)

• ach timberwolf. ich sehe das jetzt schon sehr viel von dir also sage ich : Es gibt einen Editier Button. oben recht von deinem post ist der Edit Button. wenn du den klickst kannst du deine nachricht verändern. also bitte ich dich wenn du noch was sagen willst, dann schreib es in deinen vorheriegen post. denn doppelposts (2 posts in einem geringen zeitabstand hintereinander) werden hier nicht sehr gern gesehen. am besten machst du wenn du etwas ergänzt so

[bla...bla]

EDIT: ~"das was man noch reinschreiben möchte"~

sorry das ist off topic aba ich wollt dich mal drauf ansprechen da du doppel posting ja schon des öfteren machst.