Nukleare Sprengsätze benutzen, dann kannst sicher sein, dass der Schimmel weg ist(der Kühlschrank leider auch)
Hilfe!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und die Katzen sind auch im Eimer.
Dann hat sie ihren Auftrag erst nicht ausgeführt. -
Stimmt.
Vielleicht ne Flasche Rum in den Kühlschrank schütten und anzündenSchimmelpilze glaube ich, gehen bei hochprozentigem Alkohol ein und dann... WUSCH!
Der KS ist wahrscheinlich eh nicht mehr zu retten -
Vielleicht eine Minikamera und einen bewegbaren Flammenwerfer in den Kühlschrank einbauen.
Dann kann man gezielt vom Computer aus den Schimmel abfackeln^^.Da geht dann nur der halbe Kühlschrank drauf.
OK.Genug gespammt.
Ich hör ja schon auf. -
hmm, okay.
hab vorhin versucht meine nachbarn anzurufen (zum glück habe ich ihre handynummer) und mich mal zu erkundigen, aber keiner ist hingegangen. tollsoll mich um ihre hütte kümmern aber sie sind nicht erreichbar. außerdem auch noch teuer auf ein handy in italien anzurufen.
noch eine frage. soll ich jetzt eigentlich die sicherung wieder reinmachen? *papa ruf* *selber keinen plan von sowas hat*
@ über mir: jaja, kühlschrank wegsprengen. klar dass euch die idee gefälltkatze könnte man ja im notfall in sicherheit bringen
»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
kühlschrank wegsprengen! kühlschrank wegsprengen! kühlschrank wegsprengen! kühlschrank wegsprengen! kühlschrank wegsprengen!
-
Noch mal anrufen, und wenn sie rangehen fragen was man tun soll. Das würd ich tun. Aber ob ich auch das mache was sie sagen weiß ich nicht, das kommt drauf an."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Da sie nicht erreichbar sind, würde ich morgen nochmal anrufen. Wenn sie dann wieder nicht rangehen, würde ich mich auch nicht mehr um den Kühlschrank scheren und die Sicherung auch nicht wieder reinmachen, weil dann hättest du ja was davon mitbekommen.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
wisst ihr, was ich lustig fände?
wenn die nachbaren den strom selbst ausgemacht hätten, bevor sie in den urlaub gefahren sind und dabei nicht an den kühlschrank gedacht haben XDThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von Maybe
hmm, okay.
hab vorhin versucht meine nachbarn anzurufen (zum glück habe ich ihre handynummer) und mich mal zu erkundigen, aber keiner ist hingegangen. tollsoll mich um ihre hütte kümmern aber sie sind nicht erreichbar. außerdem auch noch teuer auf ein handy in italien anzurufen.
noch eine frage. soll ich jetzt eigentlich die sicherung wieder reinmachen? *papa ruf* *selber keinen plan von sowas hat*
@ über mir: jaja, kühlschrank wegsprengen. klar dass euch die idee gefälltkatze könnte man ja im notfall in sicherheit bringen
SIEHE:
Original von ma-do
...kannst uns ja ein paar Pröbchen einpacken und verschicken
Falls die Sicherung noch nicht wieder drin ist solltest du die vielleicht mal reinhaun :)) und natürlich die (potentiellen) Schimmelquellen alle entfernen. Zusätzlich vorher noch bei ebay eine Gasmaske ersteigern (und in dem Zuge gleich noch eine Digicam)
edit: @nickychan: Ist das nicht vielleicht ein wenig hart wegen ein bisschen Schimmel gleich den Urlaub abzubrechen/unterbrechen?!
Ich könnte dir ja dabei helfen, so weit ist das ja nicht[Blockierte Grafik: http://www.mcloz.net/images/sprites/zeldax43ja[1].gif] -
Original von ConanKudo
wisst ihr, was ich lustig fände?
wenn die nachbaren den strom selbst ausgemacht hätten, bevor sie in den urlaub gefahren sind und dabei nicht an den kühlschrank gedacht haben XD
das hab ich mir auch schon überlegt. aber eigentlich muss man dann schon ziemlich blöd sein... die nachbarin hat mir ja sogar angeboten fern zu sehen. wollte sie mich ärgern indem sie den strom ausmacht?
also, ich hab heute nochmal angerufen und so wie es scheint, haben die mir ne falsche nummer da gelassen *grummel* sehr verantwortungsvollbin jetzt noch am überlegen, ob ich ein paar dinge einfach schon mal wegschmeiß (sachen aus dem gefrierfach, die grünen (*schüttel*) eier und eben die ganzen sachen, die immer gekühlt werden müssen). werd mir ein halstuch umbinden und mit handschuhen ein bisschen aussortieren. mehr können die beim besten willen nicht von mir erwarten -_-
@ma-do: *knu* mein papi wirds dann wohl machen. trotzdem thx. kannst ja so mal vorbei kommen und dir das prachtstück ansehen xD
EDIT: so, habs jetzt hinter mir. vier tüten voller grüner leckereien. bin fast abgekratzt bei dem gestankt, dabei hatte ich noch zwei tücher umgebunden. das schlimmst war das gefrierfach und die "ostereier". is zwar immer noch was drinnen, aber das lass ich erstmal.
wer irgendwann mal infos zur groben schimmelbeseitigung braucht wendet sich per pm an mich *g*
ach, und noch mal thx an alle, die mir mehr oder weniger (kühlschrank sprengen) guten tipps zur seite standen *knuddel*
»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()
-
Freut mich, dass dus endlich hinter dir hast^^
Vielleict springt dafür auch ein kleines Taschengeld der Nachbarn raus. An deiner Stelle würde ich mich jetzt erst mal sehhhr heiß abkochen[Blockierte Grafik: http://www.mcloz.net/images/sprites/zeldax43ja[1].gif] -
Hätte noch was anzubieten: Den Schimmel füttern, mit Chips
-
warum so umständlich den guten rum vergeuden?
mit desinfizierer müsste das doch auch gehn.
ob sich der schimmel wohl überhaupt jemals wieder ganz vernichten lässt?
braucht dich aber dann eh nicht mehr zu kümmern.
tjo, und da du´s schon geschafft hast findet auch der rum verwendung!Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
am bessten du nimmst dir die ganzen sachen verstaust di luft/wärme(/und geruchts^^)sicher und wenn die dir kein geld dafür geben ,dann leg sie wieder rein XDDD
(ich werd mich melden ;D)
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher