Diebspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so, also, ich möchte mich keinesfalls über diebspiele beschweren. klar, ein problem für sich, aber das ist nicht das thema.

      nun zum thema:
      nun, es gibt leute, die frecherweise einen dieb in links verstecken. es gibt aber auch gute leute, die dazu schreiben dass es ein dieb ist, und darum bitten, da rauf zu klicken. das respektiere ich wirklich sehr, deshalb gehe ich brav auf den link.
      da gibt es aber ein kleines problem.
      bei mir steht jedesmal, ich wurde von der person schon ausgeraubt/gebissen, was gar nicht stimmt. das steht bei jedem. wie kann ich das problem beheben?
    • Ich finde diese Spielchen so aufregend wie Hundekacke unterm Schuh, aber was dein Problem angeht: Entweder wurde das Spiel eingestellt oder es ist so schlau, dass es deine Verbindung zurückverfolgt und feststellt, dass du vorher schon einmal ausgeraubt wurdest. Ergo: Man kann nicht mehrere Male ausgeraubt werden, sonst könnte sich ja jeder Dieb schleunigst bereichern und unter die Top Ten dieses Spielchens kommen.
    • Ich finde das Game einfach nur blöd! Jeder hat es in der Sign! Und manche hatten schon mal Threads eröffnet, nur um einen getarneten Dieb/Monster-Link zu vermitteln! Krank! Und ich war auch mal ziehmlich erschreckt bei der Nachricht "Man hat dir 49 Euro gestohlen!"

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Nickychan
      Ich finde diese Spielchen so aufregend wie Hundekacke unterm Schuh, aber was dein Problem angeht: Entweder wurde das Spiel eingestellt oder es ist so schlau, dass es deine Verbindung zurückverfolgt und feststellt, dass du vorher schon einmal ausgeraubt wurdest. Ergo: Man kann nicht mehrere Male ausgeraubt werden, sonst könnte sich ja jeder Dieb schleunigst bereichern und unter die Top Ten dieses Spielchens kommen.

      mein problem ist ja, dass ich noch nie zuvor von dem jeweiligen dieb ausgeraubt wurde.

      und ich möchte den personen nur helfen, selber aufregend find ichs nicht.
    • Original von Nickychan
      Ich finde diese Spielchen so aufregend wie Hundekacke unterm Schuh, ...


      Also, besser hätt' ich's auch nicht sagen können ;)

      Es müsste doch irgendwo ein Gesetz gegen diese absolut hirnlosen Spiele geben, vielleicht Vortäuschung einer Straftat oder ähnliches. Hauptsache sie sind weit weg von mir :ugly:
      Aufsteigt der Strahl, und fallend gießt
      Er voll der Marmorschale Rund,
      Die, sich verschleiernd, überfließt
      In einer zweiten Schale Grund;
      Die zweite gibt, sie wird zu reich,
      Der dritten wallend ihre Flut,
      Und jede nimmt und gibt zugleich
      Und strömt und ruht.

      "Der Römische Brunnen", Conrad Ferdinand Meyer (1882)
    • Original von Dark-Angel
      Das Spiel ist meiner meinung nach ok wenn der, der gewinnen bzw. rauben will das (wie Graf Ganon schon gesagt hat) der das dann auch dazu schreibt, dann würde ich dem auch helfen.
      Da ich aber auch schon mehrere male ausgeraubt worden bin (ohne Warnung) wird das so langsam auch ein bischen nervig.

      wenigstens einer versteht mich, womit aber meine frage immer noch nicht beantwortet wurde.

      --Frage--
      wie kann man verhindern dass da steht dass man schonmal ausgeraubt wurde obwohl man NICHT ausgeraubt wurde von der person?
    • Ich hab so einen link in meiner sig , ja ABER das ist kein einfaches diebspeil(sonst würde ich es nicht reintun!!!) Es ist sozusagen ein browsergame mit entsprechenden link !!!
      Und zu dem problem: Ich würde sagen das jeder nur 1-3 mal am tag gebissen/ausgeraubt/vergewaltigt usw. werden darf darum gehts nich !

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von DarkMik|
      Ich hab so einen link in meiner sig , ja ABER das ist kein einfaches diebspeil(sonst würde ich es nicht reintun!!!) Es ist sozusagen ein browsergame mit entsprechenden link !!!
      Und zu dem problem: Ich würde sagen das jeder nur 1-3 mal am tag gebissen/ausgeraubt/vergewaltigt usw. werden darf darum gehts nich !

      och mann, lest bitte richtig.
      ---ICH WURDE VON DIESEN PERSONEN NIE ZUVOR AUSGERAUBT---
      versteht ihr mich jetzt vielleicht?
    • Original von Graf Ganon
      Original von DarkMik|
      Ich hab so einen link in meiner sig , ja ABER das ist kein einfaches diebspeil(sonst würde ich es nicht reintun!!!) Es ist sozusagen ein browsergame mit entsprechenden link !!!
      Und zu dem problem: Ich würde sagen das jeder nur 1-3 mal am tag gebissen/ausgeraubt/vergewaltigt usw. werden darf darum gehts nich !

      och mann, lest bitte richtig.
      ---ICH WURDE VON DIESEN PERSONEN NIE ZUVOR AUSGERAUBT---
      versteht ihr mich jetzt vielleicht?



      wurdest du am gleichen von einer anderen Person Ausgeraubt
      Spongebob Schwammkopf ist gleich gut wie Zelda 8)
    • Original von Schwammlink
      Original von Graf Ganon
      Original von DarkMik|
      Ich hab so einen link in meiner sig , ja ABER das ist kein einfaches diebspeil(sonst würde ich es nicht reintun!!!) Es ist sozusagen ein browsergame mit entsprechenden link !!!
      Und zu dem problem: Ich würde sagen das jeder nur 1-3 mal am tag gebissen/ausgeraubt/vergewaltigt usw. werden darf darum gehts nich !

      och mann, lest bitte richtig.
      ---ICH WURDE VON DIESEN PERSONEN NIE ZUVOR AUSGERAUBT---
      versteht ihr mich jetzt vielleicht?



      wurdest du am gleichen von einer anderen Person Ausgeraubt

      nein.
    • Ich meiner Meinung finde diese Spielchen wirklich eklig.
      Als ich das erste mal als kleiner Bursch da drauf geklickt bin,hatte ich ehrlich Angst das das ernst wär.Und wenn dann Leute das als irgendwas interessantes tarnen ist das auch dumm.Das einzige lustige von diesen Spielchen ist projectX,und da gehts nicht um geld oder Bisse.
    • Sorry, helfen kann ich auch nicht, wobei ich nicht verstehe, warum dir das so wichtig ist, ausgeraubt zu werden, dass du deswegen jetzt sogar noch nachfragst. :tongue:
      Ich bin froh, Mozilla zu haben, und die URL, auf die ich evtl. klicken werde, zu sehen. :D
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Graf Ganon
      Original von FoWo
      Dann frag ich mich, wer noch so doof ist und draufklickt...

      aber ich tu es doch bloß für die ehrlichen verdammt X(
      wieso versteht mich hier keiner :rolleyes:


      Ich versteh dich, also, du klickst nur auf die Links von denen die schreiben das es Diebspiel/Monstergame ist und da steht du wurdest schon gebissen, obwohl du von dieser Person noch nie gebissen worden bist, oder?
    • Original von ganon-fan
      Original von Graf Ganon
      Original von FoWo
      Dann frag ich mich, wer noch so doof ist und draufklickt...

      aber ich tu es doch bloß für die ehrlichen verdammt X(
      wieso versteht mich hier keiner :rolleyes:


      Ich versteh dich, also, du klickst nur auf die Links von denen die schreiben das es Diebspiel/Monstergame ist und da steht du wurdest schon gebissen, obwohl du von dieser Person noch nie gebissen worden bist, oder?

      gut, wenigstens du verstehst mich.^^
      und... kennste auch die antwort?
    • Original von Graf Ganon
      Original von ganon-fan
      Original von Graf Ganon
      Original von FoWo
      Dann frag ich mich, wer noch so doof ist und draufklickt...

      aber ich tu es doch bloß für die ehrlichen verdammt X(
      wieso versteht mich hier keiner :rolleyes:


      Ich versteh dich, also, du klickst nur auf die Links von denen die schreiben das es Diebspiel/Monstergame ist und da steht du wurdest schon gebissen, obwohl du von dieser Person noch nie gebissen worden bist, oder?

      gut, wenigstens du verstehst mich.^^
      und... kennste auch die antwort?


      Ähm... vielleicht spinnt der Server oder so ^^"