Goronenrennen

• Original von Shadow_Link
    Das Rennen wird einfacher, wenn du die längere Magieleiste hast.

Danke Euch für die Antworten.
    Dann werde ich erst mal die Feen sammeln:-(

Zur Zeit versuche ich, die Maske des Hauptmannes zu bekommen...aber nicht mal den kann ich einholen:-((
    Das nervt, wenn man Alles so oft wiederholen muss.

• Original von Struppi
    Original von Shadow_Link

Zur Zeit versuche ich, die Maske des Hauptmannes zu bekommen...aber nicht mal den kann ich einholen:-((

sei beruhigt, den helm wirste eh nicht bekommen, wenn du keine hasenohren hast. wenn du den hauptmann besiegt hast, brauchste nen enerhaken zum rübergehen.
    meine tipps:

das einzigste, was du brauchst, ist:
    Hasenohren bzw. Goronen- Haut
    Pfeil und Bogen
    gutes geschick gegen riesenskelette
    einen enterhaken zum rübergreifen
    und das wichtigste: eine Ocarina der Zeit.

spiele vor dem schlafenden riesenskelett auf dem friedhof auf der Ocarina die Sonate des Erwachens.

setze gleich darauf die goronenhaut bzw. die hasenohren auf.
    als schneller hase bzw. als schneller, rollendergorone folgst du dem hauptmann.
    auf dem weg kommen auf feuerwände auf, die von je 2 skelettkriegern bewacht werden. wenn du nahe genug an dem hauptmann bist, musst du einen pfeil schießen (vorher goronenhaut absetzen), wobei er kurzzeitig gelähmt ist. du musst ihn schnell mit dem schwert bzw. den goronenfäusten angreifen, jetzt entbrennt ein kampf. nach etlichen schlägen gibt er schon auf. ziehe dich zu der kiste rüber, die nun jetzt nicht mehr von einem feuerkreis umgeben ist, mit der hilfe des enterhakens. nimm den inhalt an dich: der helm des hauptmanns.
    ---ende---

kapiert?
    echt einfach. ach ja, wenn der hauptmann eine runde gedreht hat, also zum tor wieder zurück, während beim rennen, hast du verloren. damit er auch wiederkommt, einfach kurz weg vom friedhof gehen und wieder zurück.
  • Original von Graf Ganon
    Original von Struppi
    Original von Shadow_Link

sei beruhigt, den helm wirste eh nicht bekommen, wenn du keine hasenohren hast. wenn du den hauptmann besiegt hast, brauchste nen enerhaken zum rübergehen.
    meine tipps:

das einzigste, was du brauchst, ist:
    Hasenohren bzw. Goronen- Haut
    Pfeil und Bogen
    gutes geschick gegen riesenskelette
    einen enterhaken zum rübergreifen
    und das wichtigste: eine Ocarina der Zeit.

spiele vor dem schlafenden riesenskelett auf dem friedhof auf der Ocarina die Sonate des Erwachens.

setze gleich darauf die goronenhaut bzw. die hasenohren auf.
    als schneller hase bzw. als schneller, rollendergorone folgst du dem hauptmann.
    auf dem weg kommen auf feuerwände auf, die von je 2 skelettkriegern bewacht werden. wenn du nahe genug an dem hauptmann bist, musst du einen pfeil schießen (vorher goronenhaut absetzen), wobei er kurzzeitig gelähmt ist. du musst ihn schnell mit dem schwert bzw. den goronenfäusten angreifen, jetzt entbrennt ein kampf. nach etlichen schlägen gibt er schon auf. ziehe dich zu der kiste rüber, die nun jetzt nicht mehr von einem feuerkreis umgeben ist, mit der hilfe des enterhakens. nimm den inhalt an dich: der helm des hauptmanns.
    ---ende---

kapiert?
    echt einfach. ach ja, wenn der hauptmann eine runde gedreht hat, also zum tor wieder zurück, während beim rennen, hast du verloren. damit er auch wiederkommt, einfach kurz weg vom friedhof gehen und wieder zurück.

man braucht da keinen enterhaken ich bin einfach gesprungen :P
  • Original von hunkarcelebi

Ich hab immer wieder ihn mit pfeilen beschossen, da ist er gar nicht so weit gekommen.

Danke Allen, für die vielen Tips!!!*freu*

Habe jetzt erst mal die Feen der ersten beiden Tempel geholt-mal sehen, ob ich jetzt soviel 'stärker' bin, dass ich das schaffe:-)