User löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• O_O
      könnte man zwar theoretisch, aber das sollte man auf gar keinen Fall machen. Man könnte vielleicht 0-Poster die seit nem halben jahr angemeldet sind löschen, aber einfach so user, die 4 monate nichts geschrieben haben oO
      vielleicht machen sie ne längere Reise zwecks Studium oder so, i-net is im arsch...
      nein, sollte man nicht machen!

@Kaze
      ja, so kann mans auch sagen^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• ja, dann können wir ihn wirklich löschen... (mach dir nix draus)
      wie ConanKudo (diesmal richtig geschrieben *g*) bereits gesagt hat, könnte man allerhöchstens 0-poster löschen. aber user, die 4 monate oder von mir aus auch ein jahr nicht mehr geschrieben haben? never. gibt viele gründe, weswegen man nicht geschrieben haben könnte (reise, krankheit, puttes i-net, keine zeit ;) ).
      warum sollte man deiner meinung nach user mit 4 monatiger abstinenz löschen?
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Habt ihr eigentlich zu viel Zeit um staendig auf so sinnlose Ideen zu kommen?
      0-Poster loeschen ok .. seh ich ein, ist durchaus sinnvoll. Aber einfach so irgendwen loeschen, weil er mal ne bestimmte Zeit nix geschrieben hat? Total schwachsinnig.. wie schon gesagt, es gibt genug Gruende, ne Zeit lang nix zu schreiben - und wenns ganz banal nur an Unlust liegt. Heisst deswegen noch lange nicht, dass man nie wieder kommt und vielleicht mal wieder schreiben moechte.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ich war seit Ewigkeiten nimmer hier. O_o
      Zwar habe ich nicht fleißig gepostet, aber was soll das?
      Vier Monate? Ich war über ein halbes Jahr nicht da... ist bestimmt schon ein ganzes her! O_o
      Soweit ich weiß, war zu der Zeit, als sich Klein-Dreamy hier angemeldet hatte es so arangiert, dass Nullposter nach ein paar Tagen sofort geläöscht wurden.
    • RE: User löschen

Original von Twilight Wolf
      Man könnte doch eigentlich alle User löschen die schon
      4 Monate nicht mehr gepostet haben,oder?

Ja dann wäre ich schon seid langer Zeit nicht mehr im diesen Forum vorhanden.
      Auch ich hatte Probleme mit I-Net und Pc und war öfters mehre Monate oder halbes Jahr oder länger abwesend.
      Und ehrlich, ich hätte nicht geglaubt diese Probleme so schnell zu lösen. Das hätte auch 1-2 Jahre oder länger dauern können.

Also ich wäre dann nicht mehr hier.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()

• Original von Luna
      Habt ihr eigentlich zu viel Zeit um staendig auf so sinnlose Ideen zu kommen?
      0-Poster loeschen ok .. seh ich ein, ist durchaus sinnvoll. Aber einfach so irgendwen loeschen, weil er mal ne bestimmte Zeit nix geschrieben hat? Total schwachsinnig.. wie schon gesagt, es gibt genug Gruende, ne Zeit lang nix zu schreiben - und wenns ganz banal nur an Unlust liegt. Heisst deswegen noch lange nicht, dass man nie wieder kommt und vielleicht mal wieder schreiben moechte.

Ja, so sehe ich das auch.

Nullposter werden noch gelöscht, aber Leute komplett rauswerfen wegen Abstinenz ist schon ziemlich hart. Wie sich an einigen Beispielen gezeigt hat, führen für manche ohnehin alle Wege wieder hierhin zurück ;).
    • Original von Luna

Jo die haben auch genug Zeit das sie so oft hier drin rumlungern das sie denken das es keine leute gibt die mal 4 Monate NICHT hier reinspammen.

Ich lese meistens auch nur, und dann steigt meine lust in einen Thread zu schreiben in welchem schon 20 Seiten Spamm stehen nicht besonders. Also lass ichs wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juno ()

• Original von ~Kaze~
      Original von Juno
      Original von Luna

Jo die haben auch genug Zeit das sie so oft hier drin rumlungern das sie denken das es keine leute gibt die mal 4 Monate NICHT hier reinspammen.

Ich lese meistens auch nur, und dann steigt meine lust in einen Thread zu schreiben in welchem schon 20 Seiten Spamm stehen nicht besonders. Also lass ichs wieder.

[Blockierte Grafik: http://play-japan.de/mmmhzweifel.bmp]

Kann man auch User löschen, die zu aktiv sind?

@ Topic:

4 Monate Galgenfrist ist sehr kurz. Ein Jahr würde glaub' ich reichen. Aber solange es keinem User wirklich stört, dass viele unaktive Poster verweilen, sollte man keine radikalen Änderungen durchführen. Wenn es jemanden ernsthaft stört, dann wäre das die Datenbank ^^.
    • Original von Vas-y
      Original von ~Kaze~
      [Blockierte Grafik: http://play-japan.de/mmmhzweifel.bmp]

Kann man auch User löschen, die zu aktiv sind?

DAS ist doch mal n brauchbarer Vorschlag. Dafuer.

Btw - Kaze, aus diesem Bild wird dein Standpunkt nicht so ganz klar, kannst du uns das nicht noch mal normal erlaeutern?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Irgendwie werd ich aus dem Bild auch nicht klug...

@Topic: Vier Monate ist definitiv zuwenig. Ich war auch schonmal ein halbes Jahr nicht hier. Und was bringt es eigentlich, wenn User gelöscht werden? Die Datenbank erleichtert es jedenfalls nicht, denn die Beiträge bleiben ja erhalten. Und machen Profil und PNs wirklich so viel aus?
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • omg, jetzt muss ich aber massiv aufpassen dass ich wirklich sachlich schreibe und nicht anfange gewisse leute hier massiv zu dissen.
      Da man hier in letzter Zeit ständig Contest-vorschläge und beschissene Vorschläge findet könnte man doch mal den Contest "Wer postet den beschissensten Vorschlag" machen.

Yo Vas, es wäre wirklich ma ne Idee zu aktive User zu löschen.
      Die User die sich alle paar Monate mal melden sind in vielen Fällen nämlich die die die sinnvollsten Posts schreiben, weil sie nur dann schreiben wenn ihnen wirklich was zum Thema einfällt.
      Würde das in der Form durchgezogen werden hätten wir ja sogar nen Admin weniger, was mir doch irgendwie sehr zu denken gibt xD~ (Wär doch irgendwie derbe dreist ihn aus dem Board zu löschen für das er seinen eigenen Webspace zur Verfügung stellt :ugly: )
      Nee, das lassen wir lieber mal oO

Achja, das Bild.... man bekommt richtig das Bedürftnis ne Granate in den Haufen zu werfen x3~
    • Ich denke, dass längst eingesehen wurde, dass der Vorschlag unglücklich ist, also kein Grund, noch weiter herum zu stressen. Vor allem der Beitrag über meinem ist überflüssig. Man könnte ja fast auf die Idee kommen, wenn man sich anschaut, wer hier so postet, dass der eine oder andere Angst hat, dass wir das umsetzen könnten *g*.

Spaß beiseite, das Thema ist erledigt, denke ich. Nullposter weg nach einiger Zeit, Leute mit Postings können bleiben, denn die Menge macht's, und da gibt es AFAIK mehr Lete mit null Beiträgen las solche mit deutlich unter 10 (bzw. gäbe es ohne Löschung).