MM-Don Geros Maske

• MM-Don Geros Maske

Wie bekomme ich etwas essbares für den frierenden Goronen???
    Ich hab es schon auf zfans versucht aber nichts gefunden!

Help mee
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
  • RE: MM-Don Geros Maske

Original von Volvagia
    Wie bekomme ich etwas essbares für den frierenden Goronen???
    Ich hab es schon auf zfans versucht aber nichts gefunden!

Help mee

noa ey :rolleyes:
    das steht da, musste genauer gucken.
    falls das so schwierig ist, hier die anleitung:

1. bring den baby- goro dazu, nicht zu schreien, damit die fackel wieder angeht.

2. mach restlos alle anderen fackeln an, jedoch darfst du höchstens ein dekustab benutzen.
    --------
    der kronleuchter dreht sich.
    --------
    3. rolle gehe wieder nach oben.
    --------
    nun siehst du einen roten teppich. am ende von ihm befindet sich eine rampe.
    --------
    4. rolle auf die rampe zu, jedoch musst du den teppich entlangschliddern. du brauchst etwas magische energie für die stachelgoronenrolle. und keine angst, wenn es anfangs langsam vorran geht, denn das muss s sein, sonst kann sich die energie nicht entladen bevor du zur rampe gehst. sobald du stacheln hast, geht es auch wieder vorran.

5. versuche, alle krüge vom drehenden kronleuchter zu schrotten. in einen der krüge ist dann ein steinfilet. sobald es rausgesprungen ist aus dem entsprechenden kurg, musst du die anderen eigentlich nicht mehr zerstören. allerdings kannst du das filet nicht in deiner tasche tragen und musst es mit der hand schleppen.

6. bring es dem frierenden gorone. du übergibst es ihm, wenn du das steinfilet zu ihm hinwirfst.
    --------
    so, geschafft, getan.
    und, BITTE guck dich genauer um auf zfans.de, ok?