Final Countdown
-
-
Beschreib mal den Link genauer! ich klick nicht einfach so Links an! In einem anderen Forum kam da als ich einen unbeschriebenen Link anklickte eine szene wo ein mann sein bestes stück operiert bekam! *traumatisiertbin*
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore." -
Original von Garnul
skollersta.nu/www.skollersta.n…n/deep%20sunshine%201.wmv
*abrock* Die Jungz habens drauf :))
*zustimm*
wie geil!!
@über mir: das ist ein musik-clip -
horrible
Also wirklich. So was falsches hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Das Lied an sich finde ich sehr schön (ist eines meiner lieblingslieder) aber das...Und ohne Signaturtrennstriche!
-
wie kann man nur so schlecht singen und es nichtmal merken!?
und auch noch in der öffentlichkeit - die blamage!
sonst mag ich das lied eigentlich.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
vertu dich da mal nicht,ich dachte auch immer,ich könnte singen,bis ich es dann mal aufgenommen und mir angehört habe
-
Die Jungs von Europe habens eindeutig besser drauf!
Ich bin jetzt auch nicht so ein Sängergenie, aber ich mach mich doch dann nicht so zum Affen.[Blockierte Grafik: http://www.mcloz.net/images/sprites/zeldax43ja[1].gif] -
Naja, erstmal Hut ab, damit die sich das trauen aber dann doch wieder "Buh" vor allem an den Keyboarder, weil der muss ja wissen, ob er die Töne gespielt bekommt ^^.
-
MEINE OHREN MEINE OHREN
einfach grässlig
-
Das Video ist doch gut. Zumindest der Mann, der bei 1:44 durchs Bild läuft. Zwischendurch verschwindet auch mal eine hinter der Bühne, ich glaub' die übergibt sich dort
Der Sänger scheint an den Instrumental-Stellen nicht so ganz zu wissen, was er machen soll. Und während der Vokal-Stellen auch nicht, denn singen kann man das wohl nicht nennen.Aufsteigt der Strahl, und fallend gießt
Er voll der Marmorschale Rund,
Die, sich verschleiernd, überfließt
In einer zweiten Schale Grund;
Die zweite gibt, sie wird zu reich,
Der dritten wallend ihre Flut,
Und jede nimmt und gibt zugleich
Und strömt und ruht.
"Der Römische Brunnen", Conrad Ferdinand Meyer (1882)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mystic ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0