Firefox spinnt

• Firefox spinnt

So, schaut euch mal den Screenshot im Anhang an! Mehr muss ich dazu eigentlich schon fast net sagen ... Außer: es is nur bei Firefox und den Cache zu leeren bringt nix, genausowenig wie ne Neuinstallation.Hrm ... wahrscheinlich hat ein Tool irgendwelche Einstellungen, die man über die config von FF vornehmen kann verändert...
      Deswegen meine Frage, wie kann ich die wieder zurücksetzen? Bzw, wie bekomm ich das wieder zum laufen?
    • Ahja, jetzt seh ichs auch.
      Zeigt er die richtigen Links überhaupt an? Also kennt er mit Rechtsklick auf die Bilder den richtigen Pfad?
      Was passiert wenn du beim "Smiley" "View Image" machst? Zeigt er DANN das richtige Bild an?

EDIT:
      WOW! Ich habe mir gerade mal dieses Mac-Theme angeschaut. Toll. Vielleicht ziehe ich mir das auch mal ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retr0Virus ()

• Sorry, dass das hier n Doppelpost is, aber ich muss den Thread wieder nach oben pushen, weil ich das Problem möglichst schnell gelöst haben will!

Ich denke, dass es helfen würde, Firefox KOMPLETT zu deinstallieren und dann nochmal neu aufzusetzen! Das Problem ist bloß: Wie funktioniert das? Ich deinstalliere FF unter dem Software Manager, ok. Dann geh ich nochmal unter C:\Programme\Mozilla Firefox und lösche dort alles restliche raus, wie Themes und Plugins usw. Nun SOLLTE alles draußen sein, um mit Firefox nochmal von ganz von vorn zu beginnen ... Ist es aber nicht, installiere ich Firefox erneut sind die Themes, Plugins, und die falsche Konfiguration wieder da, obwohl ich das alles vorher gelöscht hab. Irgendwo muss noch ein Ableger sein, sowas wie ein Backup, aber wo? Ich hab's nich gefunden. Meine Frage also:
      Wie entferne ich Firefox einmal komplett aus dem System? Einfach noch n paar Registryeinträge löschen, wirds wohl nich bringen, da ja der Ableger der Plugins und Themes und Konfigurationen noch irgendwo sein muss ...

Ich vermute das der Fehler in der Config liegt, die man bei Eingabe in der Adresszeile einsehen kann: "about:config"