Anschauen
-
-
Oh mann, wie witzig!
Ist dir nicht aufgefallen, dass fast ein Viertel aller User solche Blutsaug- und Dieb-Links in ihren Signaturen oder Texten verstecken?
Also ich find das eigentlich nur nervig.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
man kann nich mehr auf links klicken, ohne vorher mit nem klcik auf eigenschaften die URL zu testen
ich hatte zwar bis vor kurzem auch so nen link inner sig, der jezz aus platzgründen raus musste, aber ich hab ihn wenigstens nich versteckt, sondern auch dazu geschrieben, wasses is oO
machen einige andre auch, so isses ja auch okay, aber sowas nervt
@Kaze
ja, so einen Gedanken hatte ich auch, als ich den Nick gesehen hab xDThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
-
-
Hättest du das in meinem Forum gemacht wärste jetzt mit Thread closed + Verwarnung davongekommen -.-"
Werdet doch mal erwachsen und hört mich solchen billigen, dummen Kiddiegames auf <.< Peinlich... -
-
*lol* Willkommen im Forum, wer sowas am Anfang bringt, kann gleich wieder gehen
-
Original von Garnul
Hey! Nicht gleich so frech hier. Er kann ja nix dafür, ich hab am Anfang auch Fehler gemacht.Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
sp greez to Matthias -
Original von zelda fan
Original von Garnul
Hey! Nicht gleich so frech hier. Er kann ja nix dafür, ich hab am Anfang auch Fehler gemacht.
hat ja immerhin 1 Jahr Zeit gehabt sich die Boardregeln durchzulesen -
Wenn du das Monstergame verlinkst, dann in deiner Sig, nicht in einem Thread...
-
*lol* XD und der banner is viel zu groß und ich find diese monstergames mist echt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0