Viele dürften Vampires Dawn 1 kennen. Es war lange Zeit Vorzeigeobjekt im RPG-Maker Bereich und erschien unzählige Male in den verschiedenen Computerspiele-Zeitschriften (5x Screen-Fun, 3x PC-Games und 2x Pc-Action) und erzielte viele Awards.
Nun beginnt in nächster Zeit für die Betatester die Phase in der sie sich für Vampires Dawn 2 ans Werk machen dürfen um das Spiel auf Herz und Nieren prüfen.
Doch was ist ein gutes Spiel ohne eine gute Komplettlösung?
Genau deswegen suche ich noch Leute die Lust haben mitzuhelfen das Spiel nicht nur auf Herz und Nieren zu prüfen, sondern auch an der Komplettlösung mitzuwirken.
Dazu benötigt es auch nicht wirklich viel Erfahrung, denn tippen kann jeder hier
Diese Komplettlösung besteht nicht nur aus einem Lösungsbereich, sondern umfasst auch die Bereiche einer Monsterliste, Skillliste sowie Itemliste. Desweiteren wird es eine Sektion für Tipps & Tricks sowie andere Game-FAQ geben.
Ich denke, eine der Listen zu tippen ist nicht so schwer. Allerdings muss sich dafür nunmal wer bereit erklären, und genau daran scheint es zu scheitern. Ich sehe nicht was daran so schwer ist.
Allerdings bildet sich unser Lösungsteam derzeit nur aus 7 Personen, doch die Anzahl wächst. (Gestern waren wir noch zu 5't, den Tag zuvor zu 3't.)
Ich würde mich freuen, wenn sich einige bereit erklären würden zu helfen, denn wir können jede mögliche Hilfe benötigen wenn wir es in der Zeit bis zur Publizierung schaffen wollen.
Alles zur Mitarbeit nötige wird von mir zur Verfügung gestellt, es fehlt also nur der gute Wille zur Arbeit.
Wer bereit ist mitzuhelfen, kann sich bei mir via PN, ICQ oder MSN melden!
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe dass sich Freiwillige finden lassen.
Nun beginnt in nächster Zeit für die Betatester die Phase in der sie sich für Vampires Dawn 2 ans Werk machen dürfen um das Spiel auf Herz und Nieren prüfen.
Doch was ist ein gutes Spiel ohne eine gute Komplettlösung?
Genau deswegen suche ich noch Leute die Lust haben mitzuhelfen das Spiel nicht nur auf Herz und Nieren zu prüfen, sondern auch an der Komplettlösung mitzuwirken.
Dazu benötigt es auch nicht wirklich viel Erfahrung, denn tippen kann jeder hier

Ich denke, eine der Listen zu tippen ist nicht so schwer. Allerdings muss sich dafür nunmal wer bereit erklären, und genau daran scheint es zu scheitern. Ich sehe nicht was daran so schwer ist.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige bereit erklären würden zu helfen, denn wir können jede mögliche Hilfe benötigen wenn wir es in der Zeit bis zur Publizierung schaffen wollen.
Alles zur Mitarbeit nötige wird von mir zur Verfügung gestellt, es fehlt also nur der gute Wille zur Arbeit.

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe dass sich Freiwillige finden lassen.