GFX-battle

• Original von ~Kaze~
      klasse,hier schon mal ein erster Themenvorschlag von mir ~> Herbst. ^^

Bei Herbst sachen würd ich ein :/ hmm... so ne rot-schwarz gfx machen ôo. Aber da wir nichtmal die art wissen von gfxen ;)
      Ich weiß nicht mal ob effect gfx,pixel gfx oder sonstige gfx sachen kommen. Da zeichnen keine gfx ist (also mit dem bleistift) sollte es da, vielleicht dann ein zeichne-wettbewerb geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Linkin
      Original von ~Kaze~

Bei Herbst sachen würd ich ein :/ hmm... so ne rot-schwarz gfx machen ôo. Aber da wir nichtmal die art wissen von gfxen ;)
      Ich weiß nicht mal ob effect gfx,pixel gfx oder sonstige gfx sachen kommen. Da zeichnen keine gfx ist (also mit dem bleistift) sollte es da, vielleicht dann ein zeichne-wettbewerb geben

Zeichnungen kann ich auch am PC bearbeiten (muss man in der Regel sogar),und wer zeichnen will,der kann das selbstverständlich gerne tun,steckt ja unter Umständen sogar noch mehr Arbeit drin.
      Am Ende sollst du einfach nu ein Bild (Grafik) zum Thema hier abgeben,wie du es erstellt hast ist völlig egal. ^_~

@kuu-chan

du bist doof .___.
    • Original von ~Kaze~
      Original von Linkin
      Original von ~Kaze~

Zeichnungen kann ich auch am PC bearbeiten (muss man in der Regel sogar),und wer zeichnen will,der kann das selbstverständlich gerne tun,steckt ja unter Umständen sogar noch mehr Arbeit drin.
      Am Ende sollst du einfach nu ein Bild (Grafik) zum Thema hier abgeben,wie du es erstellt hast ist völlig egal. ^_~

@kuu-chan

du bist doof .___.

ich weiß XP
      Nagut, ich seh mir mal eine Runde zu dem ganzen an und wenns mir zusagt mach ich das zweite Mal mit ok? ^^
    • so hab da ne ganze menge jetzt mitgelesen und bin zudem entschluss gekommen würd gerne mitmachen doch bis jetzt habe ich kein einziges bild bzw a battel gefunden wird des jetzt nimma gemacht oder wie is des jetzt??

Wo wir des jetzt gemacht (topic)
      Welches Thema? (bleibts jetzt bei herbst?)
      Wo soll man die reintuen?
    • Original von King1
      so hab da ne ganze menge jetzt mitgelesen und bin zudem entschluss gekommen würd gerne mitmachen doch bis jetzt habe ich kein einziges bild bzw a battel gefunden wird des jetzt nimma gemacht oder wie is des jetzt??

Wo wir des jetzt gemacht (topic)
      Welches Thema? (bleibts jetzt bei herbst?)
      Wo soll man die reintuen?

ähem, *hust*, das war ein Vorschlag, den muss man erstmal umsetzen.
      und der is eben noch nich umgesetzt.