MM Epona?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also, hab die suche benutzt und nix gefunden... vielleicht lag es daran, dass ich einmal "MM Epona" und einmal "Majoras Mask Epona"...
    und nun zum eigentlichen thena. ich hab mir neulich von nem kumpel MM ausgeliehen. ich mach grad Kafeis Quest. in den lösungen steht, man bräuchte Epona um in die Milchbar zu gelangen am 3. Tag.
    Frage: wo kann ich mir Epona [wieder]holen?
  • Welche Tempel hast du denn schon gemacht? Um Epona zu erhalten, musst du am ersten Tag den Endgegner des Pic Hibernia Tempels erledigen. Dann kannst du im Goronendorf zu dem großen Goronen in der Höhle (war vorher zugefroren) gehen. Du musst die Pulverfass-Prüfung bestehen, indem du mit dem Pulverfass den großen Stein vor der Goronenrennbahn sprengst (wenn du vom Bergdorf, wo der Schmied ist kommst, gleich links hoch). Nochmal kurz zurück zu dem großen Goronen, damit er weiß, dass du mit Pulverfässern umgehen kanns. Dann kannst du im Laden in Unruh-Stadt Pulverfässer kaufen. Mit einem solchen Pulverfass kannst du den großen Felsblock in der Milchstraße sprengen und die Romani Ranch betreten. Dort findest du Epona.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

• Original von salia81
    Welche Tempel hast du denn schon gemacht? Um Epona zu erhalten, musst du am ersten Tag den Endgegner des Pic Hibernia Tempels erledigen. Dann kannst du im Goronendorf zu dem großen Goronen in der Höhle (war vorher zugefroren) gehen. Du musst die Pulverfass-Prüfung bestehen, indem du mit dem Pulverfass den großen Stein vor der Goronenrennbahn sprengst (wenn du vom Bergdorf, wo der Schmied ist kommst, gleich links hoch). Dann kannst du im Laden in Unruh-Stadt Pulverfässer kaufen. Mit einem solchen Pulverfass kannst du den großen Felsblock in der Milchstraße sprengen und die Romani Ranch betreten. Dort findest du Epona.

oha, ich hab ja nicht mal den dämmerwaldtempel...^^"
    ok danke!
    EDIT: hab grad Anju den Glücksbringer gebracht... wenn ich die hymne der zeit spiele, und wieder am 2. tag gelange, ist es dann wieder dass ich anju den glücksbringer gebracht hab? also dass ich anju für alle zeit ausgehändigt habe, sodass ich das nicht wieder machen muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Nein du musst es jedes mal wiederholen!
    Aber wenn du den Dämmerwaldtempel noh nicht gemacht hast musst du Kafeis Quest sowieso m Moment liegen lassen
    Wegen dem Enterhacken!
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
  • Original von salia81
    Naja, einen Teil von Kafeis Quest kann man schon machen. Man kann sich die Eilpost geben lassen und dann vom Postboten zustellen lassen (in die Bar kann man ja erst mit Romanis Maske).

Oder selbst zustellen. In diesem Fall erhält man eine Flasche Chateau Romani :))
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Original von Graf Ganon
    okay ich bin grad beim Butler- rennen im Dekupalast...
    aber ich schaffe es ohne hasenohren einfach nicht.
    1. behalte ich meine 15 feen wenn ich zur dämmerung des ersten tages zurückkehre?
    2. kann ich das butler- rennen auch ein andermal machen?

1. Warst du denn schon bei der großen Fee und hast etwas bekommen?
    2. Ich denk mal, wenn du jetzt zurückkehrst, dann musst du den ganzen Tempel von vorne machen. Ist deine Entscheidung, ich würde es einfach weiterprobieren, habe es auch ohne Hasenohren geschafft, dauerte zwar, aber es ging.
  • Original von Young-Link
    Original von Graf Ganon
    okay ich bin grad beim Butler- rennen im Dekupalast...
    aber ich schaffe es ohne hasenohren einfach nicht.
    1. behalte ich meine 15 feen wenn ich zur dämmerung des ersten tages zurückkehre?
    2. kann ich das butler- rennen auch ein andermal machen?

1. Warst du denn schon bei der großen Fee und hast etwas bekommen?
    2. Ich denk mal, wenn du jetzt zurückkehrst, dann musst du den ganzen Tempel von vorne machen. Ist deine Entscheidung, ich würde es einfach weiterprobieren, habe es auch ohne Hasenohren geschafft, dauerte zwar, aber es ging.

1. nein, ich hab doch gesagt ich kann das butler- rennen nicht^^"
    2. wirklich? mist... muss ich auch Odolwa wieder besiegen?
  • Original von Graf Ganon
    bin ich wirklich so blöd oder warum finde ich den weg in in die berge nicht?
    und wo genau ist Milchstraße?

Der Weg in die Berge ist kaum zu übersehen: Einfach lustig aus dem Nordtor von Unruh rausmarschiert, die Brüstung runtergehopst, die Rampe hochgelatscht, die Eisbarriere durch einen gezielten Schuss auf den baumelnden Eiszapfen beseitigt und *tadaa* Sie betreten das Land der Goronen - Wintermäntelchen nicht vergessen :D

Über die Milchstraße müsstest du ebenfalls schon gestolpert sein: Raus aus dem Südtor in südwestlicher Richtung, am großen Baum vorbei, sich nicht vom gierigen Geier beklauen lassen und husch husch in die Abzweigung bei dem Schild "zur Milchstraße" :))
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • okay und... und wie fängt man den dieb in der 1. nacht um mitternacht? ich habs mit schwerthieben und verfolgungsjagd versucht, aber vergebens... wie fängt man den typen?
    EDIT: hat sich erledigt, hab einfach links goro- fäuste walten lassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• für die hasenohren gehst in der nacht zum waschplatz und redest mit dem drehorgel spieler der gibt dir die bremermaske, dann gehst am dritten tag zur romani ranch und zu den hühnern setz die maske auf und spiel solang bis alle küken hinter dir her sind.
    wenns hennen geworden sind kriegst die hasenohren.
    wennde am 1. tag auf der ranch bist red mit romani und verabrede dich zu nem heißen date...äh zur geisterjagd in der nacht mit ihr.
    du musst dann auf epona reiten und alle geister mit pfeilen abballern bevorse die scheune erreichen.
    hilft wenn der mit der ballade des chronos(hymne der zeit rückwärts)die zeit verlangsamst, dann musst zwar länger durchhalten, aber die viecher sind langsamer.
    danach kannste noch cremia helfen und den milchtransport vor den gorman brüdern beschützen und kriechst die romani maske damit biste mitglied in der milchbar.
    oh ich verrat zu viel.
    naja dann haste epona jedenfalls x)