Ich brauch das für mein schwaches Selbstbewusstsein,wenn ich User des Monats im zfans bin,dann traue ich mich nach Jahren auch wieder auf die Straße ins real life und fühle ich mich draußen in der realen Welt richtig kuul ~
User des Monats
-
-
mich würde mal interesieren unter welchen kriterien ihr den UdM wählen wollt??Schönheit,anzahl der beiträge, Sinn der beiträge???
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
@Kaze
lol, wie bist du denn drauf
wie bereits erwähnt, mir isses wurscht, schonma dran gedacht, dass man sowas auch zum Spass machen kann
@DarkMik |
ka, musste Twilight Wolf fragen.The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von DarkMik|
mich würde mal interesieren unter welchen kriterien ihr den UdM wählen wollt??Schönheit,anzahl der beiträge, Sinn der beiträge???
Ich denke mal, Sinn der Beiträge würde am meisten Sinn machen, aber wenn wa mal ehrlich sid, läuft das Ganze dann eh nach Beliebtheit ab. -
Ja.
Sinn der Beiträge.
Es muss ja nicht gemacht werden.
Das whar halt nur ein Vorschlag von mir.
Aber es wäre sicher ganz lustig. -
Hm, eine Belohnung oder eine höhere Fähigkeit muss es ja nicht sein, aber es könnte doch ein kleines Bildchen unter dem Avatar, wie dieses Minitendo-Schweinchen da geben!
Und dann würd ich sagen, dass 200 Posts höchstens genügen würden, denn das ist wirklich nicht so schnell zu schaffen.
Ich würds eigentlich lustig finden, wenn es hier manchmal so ne große Aktion geben würde! *g*
Also von mir aus wäre ein User des Monats in Ordnung, nur den Progger muss man bemittleiden!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
... Und dann würd ich sagen, dass 200 Posts höchstens genügen würden, denn das ist wirklich nicht so schnell zu schaffen...
ui ui ui... hast dich schon mal hier umgeschaut? gibt einige, die in wenigen wochen auf eine seeeehr hohe posting-zahl gekommen sind.
wie schon gesagt, würde ich in jedem fall von einer postinggrenze absehen, da es eben user gibt, die in einem jahr 100 sehr aussagekräftige kommentare schreiben bzw. auch leute existieren, die einen innerhalb von zwei wochen mit 300 posts ohne aussage und nervfaktor 10 zumüllen.
(jaja, ich geb zu, diese antwort war auch spam *duck* bittö nischt sperren *lieb guck*)
@topic: bitte schauen sie auf seite eins nach»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
das thema is ja eigtl geklärt, die mehrheit is dagegen^^
aber trotzdem nochma @maybe
ich weiß, aber irgendwas muss man ja als grenze machen oO
und dann halt zeit und beiträge hatten wir gedacht, man muss ja irgendwelche regeln nehmen xD
aber is ja eh geklärt^^
und ich hab auch ziemlich schnell viele posts bekommen oO
ich weiß nicht ob ich da viel gespammt hab, glaub ich hab in jedem Thread in den beiden Zeldaboards immer was dazu geschrieben wenn was neues da war XD
*sich seine ersten posts anschau*The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher