Beste Freundin schwanger - riesengroßes Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mensch, das wurde hier so oft gesagt - der Kerl hat KEIN Mitspracherecht. Schließlich wächst das kind unter dem Herzen der Mutter heran und diese trägt es auch aus. Abgesehen davon steht das afaik auch klipp und klar in diversen Gesetzbüchern <_<

mmh...

irgendwer meinte doch, sie soll eigentlich in der Lage sein "NEIN" zusagen...nun, demjenigen möchte ich mal sagen, dass psychisch labile Menschen dazu NICHT in der Lage sind.

btw, man könnt ihn aber glaube ich bei "Verführung Minderjährige" drankriegen...
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ja? Nun, ich wusste, dass auf jedenfall 14-Jährige davon gebrauch machen könnten, aber da man zwischen 15 und 17 nicht von Volljährigkeit (zum Glück nicht Erwachsen -.-) sprechen kann, bin cih davon ausgegangen, dass sie/die Eltern oder wer auch immer von VM gebrauch machen könnten. Wenn dem nicht so ist, sry für falsche Informationen.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~