In einem Land vor unserer Zeit 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In einem Land vor unserer Zeit 10

Ein Freund von mir möchte etwas über den Film wissen

In einem Land vor unserer Zeit - Die große reise

zitat:

Ein seltsamer Traum, der jede Nacht wiederkehrt, führt Littlefoot und seine Großeltern auf eine fantastische Reise. Natürlich können die immer neugierigen Saurier Cera, Spike, Ducky und Petrie ihren Freund nicht allein ziehen lassen und folgen ihm heimlich. Auf ihrer Wanderung erleben sie gefährliche und spaßige Abenteuer, begegnen unbekannten Wesen und Wundern der Natur. Schließlich treffen die Freunde auf die größte Versammlung von Dinosauriern, die je stattgefunden hat. Dort sieht Littlefoot einen Langhals, von dem er nie geglaubt hätte, dass er ihm jemals begegnen würde...

Nun mein Freund möchte wissen wen Littlefoot begegnet.

Also bitte ich um eine Antwort.
    • Original von Ocarinaspieler
      Film gucken, oder Buch lesen, basta!
      Ich schätze das es seine Muttter ist oder so...
      Im 1. Teil so weit ich mich erinnere hat er doch irgenjemand familieres verloren...
      Ich glaube das es seine Mutter war aber K.A....

im 1. teil hat er seine mutter nicht nur so verloren, sie ist gestorben.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Von diesen "In einem Land vor unserer Zeit"-Geschichten gibt es auch schon zu viele. Dein Freund sollte sich lieber einen gescheiten Film anschauen oder mehr Zusammenfassungen lesen ;)

Denn die große Reise führt zu einem weiteren Langhals Dinosaurier, der ihm ähnlich sieht. Little Foot muss sich dann entscheiden, ob er bei seinem bis dahin unbekannten Vater oder bei seinen Großeltern bleiben möchte.

Die Antwort verrät ja irgendwie alles, weil es schon den Teil 10 gibt ^^"

Ansonsten frage ich mich, warum dein Freund wissen will, wem Little Foot begegnet, denn er kann sich den Film doch einfach anschauen oO