Gibt es für TWW irgendwelche Cheats???
Cheats für Wind Waker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nur welche für das Action Replay.
Nintendo baut bekanntlicherweise keine in ihre Spiele ein. -
Es gibt für tWW keine Cheats. Wie Fatal Erros gesagt hat baut Nintendo in die Zeldaspiele keine Cheats ein.
Was OoT betrifft waren das meiste Bugs die man mit hilfe von externen Programmen aktivieren konnte. -
Gewöhnlich sind bei vielen Zelda spielen keine Cheats eingebaut dafür andere witzige Sachen z.b. wenn man bei Okarina ein Schild zerschlägt und Zeldas Wiegenlied spielt ist es wieder ganz
-
Also für TWW weiss ich jetzt nicht aber Ich weiss dass es eine Tastenkombi gibt in MM die man im Titelbildscirm eingeben mss damit ein anderes Intro kommt(Ist zwar nicht von Dauer aber funktioniert{Aber weiss die Tasten nichtmehr})Mario Kart freundescode :515476-059166
Pokemon Diamant: 3222-2914-6287
16 789 Zuschauer
13 000 Saisonabonomente
über 1000 freiwillige helfer
22 Spieler
11 Meistertitel
1 Team
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg] -
Original von Firesword
Gewöhnlich sind bei vielen Zelda spielen keine Cheats eingebaut dafür andere witzige Sachen z.b. wenn man bei Okarina ein Schild zerschlägt und Zeldas Wiegenlied spielt ist es wieder ganz
Genau das gleiche "Phänomen" kann man auch in TWW betrachten, wenn man vor einem zerstörten Schild seinen Taktstock schwingt und die Hymne des Zephirgottes dirigiert. -
Original von Twilight Wolf
Gibt es für TWW irgendwelche Cheats???
Auserdem wer für TWW cheats braucht kann gar nichs das spiel ist zu einfach
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Ich habs eh durch.
Hab Funcheats gemeint. -
Finde es gut, dass es für Zelda keine Cheats gibt, denn die versauen einem nur das ganze knifflige an Zelda-games. Nagut für TWW braucht man ja eh keine Cheats is ja so schon einfach.
† 11.11.11
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher