Castlevania: Aria of sorrow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Castlevania: Aria of sorrow

Hilfe!! ich hab bei dem Spiel gestern den unterirdischen Friedhof durchgespielt. Da ist als Endgegner so eine riesige Kugel, die aus lauter untoten besteht, die von einem riesigen Magneten im Kern zusammengehalten werden. Ich habe allerdings die Seele von dem ding nicht. Und jetzt kommt es mir so vor, als ob ich mal gelesen hätte dass man nur eine chance hat die seele zu kriegen, nämlich beim Kampf selber. Meine Frage: Stimmt das? Wenn ja, muss ich was spezielles tun um sie zu kriegen (besonders schnell die kugel zerstören oder so?) und was ist das für eine seele? Kann ich sie noch beim Boss Rush mode kriegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Flurry
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Also eigentlich sollte man die Seele bekommen,war zumindest bei mir immer so o_O
      Und im Boss Rush bekommt man keine Seelen...
      Aber die Legionsseele bekommt man im Normalfall...Ich wuesste nicht,dass man da was spezielles dafuer tun muss,ausser das Vieh zu killen. xD

(Das Vieh heisst doch Legion,oder?)
      Fish 'n' chips baby
    • Alles was man über LEGION wissen sollte...

Eine kleine Beschreibung von Legion
      Diese Informationen sind den im Spiel eingebauten Feinddaten entnommen.

Nr.109 Legion
      TP/5000
      Toleranz: Dunkelheit
      Schwäche: Licht
      Gegenstände: /
      Erfahrungspunkte: 12000

Beschreibung:
      Seiner sind viele, sie sind einer.

Wie bekomme ich denn nun die Seele von Legion?

Die Seele bekommt man, wenn man zuerst mal Legions komplette Ummantelung zerstört, und dann erst den Kern angreift. Dann erhält man die Seele in jedem Fall. Viele Leute machen aber den Fehler, nur einen Teil von Legions Hülle zu zerstören, und dann direkt seinen inneren Kern zu attackieren.

Was kann die Seele von Legion

Legions Seele gehört zur Gruppe der Geschoss-Seelen (rot). Diese Seelen verbrauchen Magiepunkte (MP), während sie Einzelschüsse abfeuern.
      Zum Aktivieren dieser Seelen muss man "Steuerkreuz oben + B" drücken (bei Standardtastenbelegung).
      Genauere Details zu Legions Seele:

Verbrauch: 66 MP (pro Schuss)
      Beschreibung: Feuert eine Reihe von Lasern ab.

© by beam 02

Wenn ihr noch Fragen bezüglich Castlevania - Aria of Sorrow habt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
    • Original von MC Flurry
      Ok, dann werde ich halt nochmal beginnen müssen :mpf: Danke für die Info ;)

Bist du dir 100% sicher, dass du sie nicht hast? *wunder* Eigentlich bekommt man nämlich die Endgegnerseelen sofort. Hast du vielleicht den Raum verlassen bevor die Seele dich erreicht hat? (geht das überhaupt?) oO

Die Seele von Legion war cool, auch wenn ich am Ende meistens den Rotminotaurus benutzt habe ^^ Das Schlimmste ist eh die Seele des Mondfisches zu bekommen oder wie dieses Vieh hieß, das durch die Höhlen flitzt X( Meine Güte, habe ich da lange gebraucht, das ist tierisch nervig, vor allem wenn man sie nicht gleich beim ersten Versuch bekommt -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Himmelsfisch. Man muss den Chronomaguszauber einsetzen, aber den richtigen Moment dafür zu erwischen ist schon verdammt nervenaufreibend :D
      Bei Bossrush ist die Seele vom Rot-Minotaurus sowieso am besten, dazu schwarzer Panther und eisengolem. Dazu je nach Gegner zwischen Claim Solaish und Positrongewehr hin und herwechseln und als Ausrüstung den Runenring und Eversing. Damit hab ich es auch geschafft unter 4 Minuten zu kommen :]

Tipp: Den Rot Minotaurus nur einsetzen wenn man mit dem Rücken zum Gegner steht, dann trifft sie doppelt. Aber das weiß wahrscheinlich eh schon jeder.

Aja, weiß jemand was der Sumpfmann macht? Wenn ich die Seele von Legion bekommen hätte, dann hätte ich bald alle Seelen und wäre bald auf Level 100 (wenn es das überhaupt gibt)
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Aja, sorry: Einmal das spiel durchspielen. Man kann auch noch mehr freispielen (hard modus, und wenn man in einem neuen spiel "Julius" als Namen eingibt kann man mit ihm spielen. (man kann ihn allerdings nicht aufwerten, kann nicht auf pause gehen etc... aber er hat von anfang an alle fähigkeiten, (nicht seelen)) und im bos rush mode kann man noch vielerlei waffen bekommen wenn man alle innerhalb einer gewissen zeit besiegt hat (Positrongewehr: Unter 5 Minuten, Irgendein starkes schwert: Unter 4 Minuten, und irgendwas gabs noch)
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Original von MC Flurry
      Himmelsfisch. Man muss den Chronomaguszauber einsetzen, aber den richtigen Moment dafür zu erwischen ist schon verdammt nervenaufreibend :D

Nervenaufreibend ist kein Ausdruck -_-
      Ständig war er schon aus dem Bild oder ich habe ihn gekillt, aber die Seele nicht bekommen *narv*

Ich hab leider nicht alle Seelen, hab irgendwann aufgehört zu sammeln... den Sumpfmann hatte ich aber, ich muss mal nachsehen, was er konnte. XD
    • Original von MC Flurry
      Aja, sorry: Einmal das spiel durchspielen. Man kann auch noch mehr freispielen (hard modus, und wenn man in einem neuen spiel "Julius" als Namen eingibt kann man mit ihm spielen. (man kann ihn allerdings nicht aufwerten, kann nicht auf pause gehen etc... aber er hat von anfang an alle fähigkeiten, (nicht seelen)) und im bos rush mode kann man noch vielerlei waffen bekommen wenn man alle innerhalb einer gewissen zeit besiegt hat (Positrongewehr: Unter 5 Minuten, Irgendein starkes schwert: Unter 4 Minuten, und irgendwas gabs noch)

Ich habe nach dem Durchspielen nur den Julius Mode gekriegt.
      Kuuupooooo!!!
    • Villeicht hattest du die falschen Seelen. Wenn du das ganz gute Ende haben willst musst du mit den Seelen... Großfledermaus, Sukkubus und , äh, ich glaub Flammendämon durchspielen (das von den Büchern die man findet) wenn du diese Seelen im Kampf gegen den Missionar einsetzt, sind die dialoge etwas anders. Ok, wenn du ihn hast, gehts weiter, das war nicht der Endboss. Irgendwo bei den Gärten gibts eine Stelle, da ist so eine komische Türe weiter unten, aus schwarzer Energie. Die kannst du erst jetzt öffnen. Und dann gehts weiter.
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Original von MC Flurry
      Villeicht hattest du die falschen Seelen. Wenn du das ganz gute Ende haben willst musst du mit den Seelen... Großfledermaus, Sukkubus und , äh, ich glaub Flammendämon durchspielen (das von den Büchern die man findet) wenn du diese Seelen im Kampf gegen den Missionar einsetzt, sind die dialoge etwas anders. Ok, wenn du ihn hast, gehts weiter, das war nicht der Endboss. Irgendwo bei den Gärten gibts eine Stelle, da ist so eine komische Türe weiter unten, aus schwarzer Energie. Die kannst du erst jetzt öffnen. Und dann gehts weiter.

Richtig, das hatte ich beim ersten mal auch verpatzt. Du musst einen "schönen Alptraum", einen "Dämon aus den Feuern der Hölle" und... ich glaube einen "geflügelten Schatten" oder so bei dir tragen ^^ Auf jeden Fall hast du Recht, auch mit dem Flammendämon ^^ Dann kommt nach dem Tod des durchgeknallten Missionars noch eine nette Wendung *ggg* Und das Chaotische Reich ist auch extrem cool *ggg*
    • Naja, aus dem chaotischen Reich hätte man mehr machen können. Ich finde die Musik etwas langweilig, und eigentlich ist der einzige unterschied das es schwarzweiß ist und die Räume nicht zusammenhängen... da hätte man mehr machen können:

Gegner schneller, stärker, aggresiver und zäher
      eine andere Musik
      die Raumanordnung war ok, aber man hätte bestimmte dinge umändern können, zb das einige Räume spiegelverkehrt sind oder ganz umgedreht.
      Es hätte auch Momente geben sollen die einen total in Panik versetzen. Mir war es nicht chaotisch genug.
      "Gurr, schnurr, brumm!