Wie bekomm ich den Hund dazu(der weisse hinter der Theke am Marktplatz), mir zu folgen?
OoT: Hundesitter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hm... es wäre sinnvoll, ihn aufzuheben und zu tragen. Falls das nicht geht, folgt er dir vielleicht von allein. Falls nicht, kriegst du ihn da wohl nicht weg. Aber warum willst du das überhaupt tun? oO
Für den Fall, dass du den Hund der reichen Frau suchst: der streunt nachts in einer Seitengasse rum. Ansonsten wüsste ich nicht, was man mit den Tieren großartig tun sollte. ^^" -
Hm, ich schlag immer mit dem Achwert auf die armen Tiere ein, dann folgen sie mir auch, kA warum.
(Klar geht das Schwert wieder durch die Hunde durch, aber anschließend folgen sie mir.)
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lyka ()
-
-
Du musst nur in ihre Nähe kommen und schon dackeln sie treudoof hinter dir her - kann aber echt nervig sein, wenn sie dich bis zum Krabbelminenbowling verfolgen und dann andauernd vor die Füße latschen, wenn du grad eine Krabbelmine loslässtIm Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
-
Das was Sirius sagt stimmt nicht. Der Hund der Frau streunt immer wieder woanders herum. Gehe auf die Hunde zu und berühre sie und sie folgen dir.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
Original von Majoras Mask
Das was Sirius sagt stimmt nicht. Der Hund der Frau streunt immer wieder woanders herum. Gehe auf die Hunde zu und berühre sie und sie folgen dir.
Das was du sagst, stimmt aber genauso wenig - Der Hund der Frau rennt immer hinter dem Marktstand herum (wo es zur Hylianischen Steppe rausgeht)Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce ()
-
Nein das stimmt nicht. Er rennt nicht immer hinter dem Marktstand. Das hab ich schon ausprobiert und es war nicht der Hund.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
Original von Majoras Mask
Nein das stimmt nicht. Er rennt nicht immer hinter dem Marktstand. Das hab ich schon ausprobiert und es war nicht der Hund.
Ich kann natürlich aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen - aber bei mir war der weiße Wauwau hinter dem Marktstand immer und ohne Ausnahme (und das an die 5 mal) der Wauzi der FrauIm Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige. -
ist unterschierdlich in jeder version.....wo er ist..:D
-
Er war bei mir bisher immer hinter dem Marktplatz (ich habe 5 verschiedene Oot gespielt)
Du musst einfach hinter der Theke lang rennen, und er folg dir...
nun aber schnell mit Richard in die Steitengasse!<leer> -
vielen Dank auch
ich werds veresuchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher