Grah. Grah. GRAH.
Also, seit Sonntag habe ich folgendes Probem:
Sobald mich eine bestimmte Person in ICQ anspricht, oder ich sie, stürzt mein ICQ ab. Ich bekomme keine fehlermeldung oder dergleichen, es hört einfach auf zu reagieren. Völig grundlos.
Alle anderen Leute auf meiner Contact List funktionieren übrigens problemlos.... nur bei dieser einen Person geht gar nichts. Nada. Manchmal schaffe ich es, ihr einen Satz zu schicken, bevor es sich aufhängt.
EIn ganz normaler Neustart (PC oder ICQ) bringt nichts. Ich hab sie auch schon von meiner Liste gelöscht und wieder geadded, und ich hab ICQ De- und neuinstalliert, also die Sachen, die man macht, wenn man verzweifelt ist und keinen Plan hat.
Ich weiß nicht, könnt ihr mir helfen?
Und wenn nicht: Wo bei CQ kann man sich denn beschweren, bzw nachfragen?
Es ist wirklich wichtig...
Also, seit Sonntag habe ich folgendes Probem:
Sobald mich eine bestimmte Person in ICQ anspricht, oder ich sie, stürzt mein ICQ ab. Ich bekomme keine fehlermeldung oder dergleichen, es hört einfach auf zu reagieren. Völig grundlos.
Alle anderen Leute auf meiner Contact List funktionieren übrigens problemlos.... nur bei dieser einen Person geht gar nichts. Nada. Manchmal schaffe ich es, ihr einen Satz zu schicken, bevor es sich aufhängt.
EIn ganz normaler Neustart (PC oder ICQ) bringt nichts. Ich hab sie auch schon von meiner Liste gelöscht und wieder geadded, und ich hab ICQ De- und neuinstalliert, also die Sachen, die man macht, wenn man verzweifelt ist und keinen Plan hat.
Ich weiß nicht, könnt ihr mir helfen?
Und wenn nicht: Wo bei CQ kann man sich denn beschweren, bzw nachfragen?
Es ist wirklich wichtig...
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.