omg O.o da liest man das was neues bei nintendo ist,aber die sachen sind schon fast ausverkauft *g* wie sah eigendlich diese kyogrie puppe oder wie das hieß auß O.o?
Neue sachen bei Nintendo - wie schnell es weg ist
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also, wenn du auf einen anderen Gegenstand klickst( also aufs Bild
) öffnet sich ein Fenster und dort steht ne Beschreibung. Dann siehst du, dass ganz unten rechts" zurück" und "weiter" steht. Dort kannst du dir dann das Ding anschauen. Ich weiss echt nicht warum das so schnell weg ist, obwohl irgednwie... dumm aussieht *fg*
forever alone -
omg das gibts nicht O.o
Der Nintendo wasserball ist auch ausverkauft lol gerade war noch einer da,da aktuellisiere ich die seite und schwupps ausverkauft -
Mich ärgerts auch immer, dass die guten Sachen (ok, die aktuellen ausverkauften waren jetzt nicht grade riesig) immer gleich weg sind. Vor allem aktualisieren die nicht besonders oft. Ich hatte Glück, dass ich noch einen Controller im Mario-Style ergattern konnte. (wer will schon diese dämlich T-shirts haben?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()
-
ich war mal so blöd, mir da so n tshirt zu bestellen >.> nach dem dritten mal waschen war der aufdruck abDanke für den Neuanfang | 07.07.07
-
Wie lange hats denn bei euch gedauert bis ihr freigeschaltet wurdet? Weil ich hab mich vor 2 Tagen angemeldet und wurde noch immer nicht freigeschaltet
-
Original von Corinna
ich war mal so blöd, mir da so n tshirt zu bestellen >.> nach dem dritten mal waschen war der aufdruck ab
ging mir auh nicht sonderlich anders. Was wars bei dir? Bei mir warsn Goldfuzzy- Tschirt ><Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
na und?
dann kannst du das teil eben nur 3x waschen... x_x
~ich meine, das war schließlich ein vollkommen gratis gegebenes geschenk!
zieht ihr die shirts eben zum schlafen an, auch recht.
baaah ich hasse es, wenn sich die leute über den sterne-katalog aufregen. -___- -
Was habt ihr denn mit den Shirts gemacht, himmelherrgottdieberge? xD Mein "Touch Me!" - Shirt war schon dutzende Male in der Wäsche und sieht immernoch aus wie neu oO.
Pech gehabt, kann man da nur sagen ><. -
Original von Kathy
na und?
baaah ich hasse es, wenn sich die leute über den sterne-katalog aufregen. -___-
das ist überhaupt kein geschenk sondern von uns eingegebene sterne,die wir immerhin nur durch teure spiele kriegenüber qualität darf ich mich doch wohl noch aufregen o_O auf ner wohltätigkeitstombola wäre so ne quali ja noch normal gewesen,aber da nicht. wenns dich stört überliest du es halt einfach.
ich hasse es auch,wenn leute sich über die meinung anderer aufregen die ihnen ja wohl absolut zustehtDanke für den Neuanfang | 07.07.07 -
frauen und ihr scheiss gezicke imma
anderst gehts einfach ned
also wer sich für die punkte abrackert um dann son dummes tshirt bestellt hat den kann ich ned verstehnis doch klar das sowat null qualli hat.wobei der sternekatalog nur noch schrott anbietet
Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Original von Corinna
Original von Kathy
na und?
das ist überhaupt kein geschenk sondern von uns eingegebene sterne,die wir immerhin nur durch teure spiele kriegenüber qualität darf ich mich doch wohl noch aufregen o_O auf ner wohltätigkeitstombola wäre so ne quali ja noch normal gewesen,aber da nicht. wenns dich stört überliest du es halt einfach.
ich hasse es auch,wenn leute sich über die meinung anderer aufregen die ihnen ja wohl absolut zusteht
Es ist ein geschenk. Denn Nintendo könnte genausogut keine codes mit den spielen mitgeben. Und du würdest es immernoch kaufen. Du kaufst die spiel nicht, weil du sterne bekommst, sondern weil du es willst.
Man kann sich schon über die qualtität mekern. Aber wie heisst es so schön:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Original von Der Cheffe
wobei der sternekatalog nur noch schrott anbietet
Zum größten Teil schon. Aber wenn sie dann halt mal gute Sachen drin haben, sind die sofort ausverkauft. -
Original von salia81
Original von Der Cheffe
wobei der sternekatalog nur noch schrott anbietet
Zum größten Teil schon. Aber wenn sie dann halt mal gute Sachen drin haben, sind die sofort ausverkauft.
jepp, wie die zelda- collectorsedition. ich hatte viele sternpunkte aber nicht genug, deshalb wollte ich noch sparen. irgendwann war es nach ein paar wöchchen weg
aber ihr habt recht, da gibt es größtenteils schrott.
wozu brauch ich nen pikminhintergrundbild?außerdem sind die hintergrundbilder eh nicht klausicher, einfach auf bild speichern unter wenn du beim menü kaufen stehst und noch nicht gekauft hast XD
aber das beste ist schnell weg, das liegt aber nicht am katalog, sondern die verbraucher des kataloges.
die besseren sachen gibs eh bei spieleregistrierung. -
Original von C24
Original von Corinna
Original von Kathy
na und?
ich hasse es auch,wenn leute sich über die meinung anderer aufregen die ihnen ja wohl absolut zusteht
Es ist ein geschenk. Denn Nintendo könnte genausogut keine codes mit den spielen mitgeben. Und du würdest es immernoch kaufen. Du kaufst die spiel nicht, weil du sterne bekommst, sondern weil du es willst.
Man kann sich schon über die qualtität mekern. Aber wie heisst es so schön:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
und dem kann man dann nichts mehr hinzufügen *-* -
Ja, die guten Sachen sind wirklich immer sehr schnell weg!
Dass ich noch eine Collectors Edition gekriegt hab war reines Glück! *g*Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher