OoT (jabu-jabu, eingesperrt?)

• OoT (jabu-jabu, eingesperrt?)

hi liebe zeldaleute ^^
    ich hab ein kleines (oder grosses?) problem bei ocarina of time im jabu-jabu
    ich komm nämlich an ner stelle ned weiter und nix hilft (hab scho in diversen walkthroughs geguckt, gegoogled, dieses forum durchgeguckt => nix)
    eventuell weiss ja jemand was ich machen müsst, bin am verzweifeln..
    ich bin nu im fisch drin (im jabu-jabu) und bin bis zur prinzessin gegangen und ihr nach ins loch gehüpft. blöderweise bin ich da eingesperrt, wenn ich sie mitnehmen will. denn die tür, wo bei den WT's stand man müsse durch is bei mir mit so nem netz zugemacht. es hat zwar nen schalter um sie aufzumachen, aber sobald ich von dem runtergeh gehts wieder zu. ich komm also nur durch diese tür, wenn ich die prinzessin auf den schalter stell, aber die muss ja mitkommen. hab scho probiert bomben etc auf den schalter zu legen, geht aber nicht..
    weiss vieleicht jemand abhilfe? wär nett ^^
  • bist du dir sicher das die Prinzessin mitkommen muss?
    Wenn ja dann schau dich um ob nicht ein par Kisten rumstehen und versuch mal den Raum zu beschreiben der sich dann öffnet....

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
    <--(x .x )--<
    (> < )

Fight the Bunny-flu!

• ne kiste gibts im raum nach der tür, aber die lässt sich ned verschieben und ist sowiso in ner versenkung unten. der raum sieht so aus, dass es 2 ufer hat und in der mitte niedriges wasser. um rüberzukommen muss man ins wasser hüpfen und auf so nen knopf steigen, damit das wasser steigt und man am anderen ufer rauskommt.in diesem wasserbecken steht auch diese kiste.
    und ich bin mir ziemlich sicher, dass prinzesschen mitmuss, denn alleine kann ich nichts mehr machen (und in den walkthroughs in denen ich geguckt hab als ich nicht mehr wusste was machen steht einstimmig, dass man die prinzessin mitnehmen muss..
  • Werf die Prinzessin mal ans andere Ufer und steig dann auf den Schalter. Schwimm ans andere Ufer und nimm die Prinzessin mit. Der Schalter, um die Tür zu öffnen ist kurz vor der Tür an der Decke. Entweder Prinzesssin gegen die Tür werfen oder Feen-Schleuder benutzen.
    Schon kommst du weiter.
    Werf niemals die Prinzessin ins tiefe Wasser, dann verschwindet sie und da darfst sie wieder suchen.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ich hab mir deinen ersten Post noch mal genau durchgelesen.
    Kann es sein, dass du Ocarina of Time Master Quest spielst?
    Auf Gamecube, die Bonusdisk von Wind Waker?
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • ja, kann gut sein, sehr gut sogar.. hätt ich schreiben sollen (und ich reg mich immer über leute auf, die support wollen und keine brauchbaren angaben geben :D )

naja, inzwischen hab icha cuh so geschafft.. war mehr ne langweiletat anstatt n lösungsversuch, aber auf das resultat kommts an ;) ich hätt gar nie erst versuchen sollen, ne lösung für zu finden, dann hätt ichs wohl früher hingekriegt ^^

aber danke dass ihr zu helfen versucht habt