Signatur-/Avatar-Bewertungsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Empfinde ich ziemlich originell. Allgemein lege ich viel Wert auf originelles Denken. Zwar ist es auch eine ziemlich bekannte Zeichentrickfigur (irgendwo habe ich diese früher schon mal gesehen), aber diese Art einer .gif-Datei benutzt ebenso kaum einer.

8/10

So, ich habe mein neues Benutzerbild kürzlich ein wenig ausgebessert. "Velkoamerický" steht für "Großamerikanisch(er), "Na zdraví" bedeutet "zum Wohl" :thumbsup:

Vorher nochmal das Original. Das "velkoamerický" ist zudem auch noch eine kleine Anspielung auf das letzte Treffen des Prime Minister Herr Trudeau aus Kanada, sowie unser bald wieder werdende Präsident Herr Trump. Laut Nachrichten bat Herr Trudeau den Herrn Trump um Rat aufgrund der kritischen finanziellen Lage im Staatshaushalt, Herr Trump schlug ihn vor, daß Kanada doch der 52. Bundesstaat der USA werden könnte. Natürlich lachte da Herr Trudeau mit :)
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"