Signatur-/Avatar-Bewertungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Tisiphone
      @beam 02 dein Ava finde ich gut(7/10) (besser als der allemal[+Lampe])
      und deine Sig: ich freu mich schon auf deine Geschichte und dein Logo dazu finde ich persönlich super(7,5/10)


      Das Bild von diesem Link da ist ja echt genial :D
      Jaja, die gute alte Zeit^^

      So Tisiphone, dann bewerte ich jetzt mal dich.
      Also:
      Avatar: 7 / 10 P. Begründung: Sieht irgenwie süß aus, aber für ne höhere Wertung muss es bei mir schon ein TLoZ-Bild sein ;)
      Signatur: 8 / 10 P. Begründung: Starkes Bild. Von was is das gleich, kommt mir so bekannt vor. Breath of Fire? Im ersten Moment dachte ich komischerweise an Spark aus Record of Lodoss War. Aber is glaub ich BoF. Oder?
    • Original von beam 02
      Signatur: 8 / 10 P. Begründung: Starkes Bild. Von was is das gleich, kommt mir so bekannt vor. Breath of Fire? Im ersten Moment dachte ich komischerweise an Spark aus Record of Lodoss War. Aber is glaub ich BoF. Oder?


      Da bist du genau Richtig BoF3 , der Ava ist auch aus diesem Game.
      Hätte nicht gedacht das es so viele gibt die dieses Spiel kennen^^
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

      [Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • Dann bewerte ich auch mal
      @beam 02
      Ava: Sieht gut aus 9/10
      Sig: Nichts besonders aber dennoch Nostalgie 8/10

      @Clemo
      Ava: Sieht Irgenwie sehr verpixelt aus aber trotzdem niedlich 7/10

      Hab meine Sig wieder verändert.
      Irgendwie verhunze ich immer das mit der Schrift.
      Diesmal ist es mir besser gelungen als das Alte^^

      Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Original von Roronoa Zoro
      Dann bewerte ich auch mal
      @beam 02
      Ava: Sieht gut aus 9/10
      Sig: Nichts besonders aber dennoch Nostalgie 8/10

      @Clemo
      Ava: Sieht Irgenwie sehr verpixelt aus aber trotzdem niedlich 7/10

      Hab meine Sig wieder verändert.
      Irgendwie verhunze ich immer das mit der Schrift.
      Diesmal ist es mir besser gelungen als das Alte^^


      Wie soll ich sagen, ich merke bei deiner Sig jetzt keine allzu große Veränderung^^
      Und zu meiner Sig... guck sie dir mal gaaaanz genau an ;)
      Dann wirst du erkennen, dass der Text von mir höchstpersönlich stammt. Und das Logo ist auch nicht das von OoT, wie du vielleicht denkst^^
      Das hab ich auch selbst gemacht, ist das Logo zu meiner FF "The Legend of Zelda: The Lost Kingdom" ;)
    • Jetzt bewerte ich mal beam 02! :D

      Ava: Ja, schon ganz hübsch. Aber vielleicht hätte man noch was machen können. Punkte: 8/10 (btw., ich habe den Kopf aus diesem Bild für meinen eiegenen merkwürdigen Ava ausgeschnitten :ugly: )
      Sig: Der Spruch gefällt mir gut. Das Bild ist ziemlich einfach und würde mir nichts sagen, wenn du nicht geschrieben hättest, worum's überhaupt geht. ;) Punkte: 7/10
      ...we could be more than just amazing

    • Zwei Sachen:

      1. Bitte bewertet meine umgeänderte Sig (hier werde ich nichts umändern, aber ich will wissen ob sie euch gefällt)

      2. Sagt mir, ob meine Sig zu groß ist, denn das werde ich dann wohl oder übel ändern müssen.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • so jetzt wird mal ragnarok bewertet:

      ava: schönes bild aber irgendwie öde 7/10

      sig: die find ich cool (ich hab terranigma auch gespielt) 10/10.

      ich fände es aber nett wenn man mal mich bewertet. :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frostman ()

    • @ frostman: Ava: 4/10. Wenn du mich fragst ist es öder als das von Ragnarok.
      Sig: 4/10. Der Spurch ist gut. Aber sonst sind es nur zwei Links.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • it's showtime ~

      @beam

      avi: weissu ja Oo
      sig: Das Bild ist ganz oke,der Spruch ist doof (deutsch,wtf? >< ),hm gebe deiner Sig mal so eine 7,33/9,98

      @Tisi

      avi: hui,wie schön,voll kawaii ^__^,hm mal überlegen // 9,93/9,98
      sig: ui,Link,Zelda und Ganondorf,schön,aber zu,ähm quadratisch xD, 8,23/9,98 bekommsu dafür von mir ^_~

      @Zoro

      avi: typisch Zoro,die Schrift ist etwas unpassend,trotzdem ist das avi ganz gut geworden,8,84/9,98 xP
      sig: hm ja,ist ganz oke,beim ersten mal lustig,aber spätestens beim 5 mal hingucken gehen mir animierte gifs immer auf den Zeiger xD alsooo~ 7,8/9,98

      @Waldfee

      avi: ora,Link <3 ,der Text ist aber doof platziert und wirkt auf dem Avi etwas ''fremd'',dass gibt von mir (dank Link-Bonus) eine glatte 7/9,98 ôo
      sig: klein,aber trotzdem schücke,genau so mag ich es ^_~,dafür belohne ich dich auch mit einer 9,92/9,98

      @Squall

      avi: hm,ein SP Link,ich weiss nicht was ich davon halten soll,aber halt,eine Fee *__* omfg. da werde ich immer schwach xD ,dafür bekommst du von mir eine 8,72/9,98 ^^
      sig: nya~ das Bildchen ist süß ^^ ,aber imo viel zu groß Oo ,mach das mal kleiner ûu,hm,was gebe ich dir denn *überleg*,hachja ~ eine 8,2/9,98 oO

      @Nayru

      avi: toll,einfach nur toll,könnte glatt von mir sein O_o,deshalb bekommsu auch eine 9,97/9,98 (schreib Kaze <3 drauf,dann bekommsu die 9,98 xP)
      sig: heh,weissu ja o.o;;

      @zfan

      avi: ist das Avril?Hm ja,die ist ganz oke,schlicht,aber nicht schlecht,alsooo~ 7,0/9,98 ^^''
      sig: wer ist das auf dem Bild? Oo,nya ~ die Grußliste ist doof,dass alles wirkt nur wenig durchdacht,dafür bekommst du von mir eine 4,23/9,98 <__<

      @Flurry

      avi: wieder sp,Cronos war viel kuuler .__. ,nya ~ 6,22/9,98
      sig: mir gefällt die Frau nicht wirklich,find sie auch ziemlich häßlich,aber ich will mal nicht so sein 6,0/9,98 ^_~ obwohl,beim anbetracht der langweiligen Grußliste,argh ~ Abstufung xD und zwaaaar auf ~ 5,93/9,98 xD

      @Infinite

      avi: nya,schlicht,aber der Typ lacht irgendswie seltsam,und seltsam = gut (in meiner welt xD),alsooo ~ 7,01/9,98 ^_~
      sig: links ist immer gut (falls ich das jetzt richtig interpretiert habe xD),die sig ist ansonsten,naja etwas sehr ''schlicht'',ach was soll's 7,93/9,98 ôO

      @Wolf

      avi: Wölfe,hm,die sind irgendswie kuul,und der aus Zelda erst recht = ^^ = ,bekommst da eine 8,23/9,98
      sig: Liiiiiiiink,er bewegt sich sogar *__* ,trotzdem ist es nur ein einfaches gif,also bekommsu eine 8,14/9,98 ^_~

      @Ragna

      avi: hm,ja ~ ich kann nicht so wirklich viel damit anfangen,hm....hm...hm,oke,dafürbekommste eine 4,23/9,98 O_o
      sig: Tera war schon kuul,damals Oo ,trotzdem ist es wieder nur ein kleines gif,dafür bekommsu eine 8,0/,9,98 ^^''

      @frost

      avi: sepi oder? Oo anyway~ gefällt mir,also bekommsu eine 8,28/9,98 ^_~
      sig: hm,irgendswie...einfallslos o__o'',dafür gibt es eine 4,42/0,98 ûu

      @Voldemort

      avi: sagt mir recht wenig,der Schriftzug ist etwas unleserlich und passt imo auch nicht wirklich aufs Bild Oo,sagen mir mal hm,eine 4,32/9,98
      sig: der Text hat wohl auch was mit HP zu tun,nya kenn mich da nicht aus,ist aber recht interessant,wobei das Bild dann alle guten Ansätze zerstört xD,alsooo~ 4,22/9,98 ,mehr kann ich da trotz meiner guten laune beim besten Willen nicht geben ûu

      @Naboru

      avi: ora ja,gefällt mir,dafür bekommst du ohne Kommentar eine 9,01/9,98 von mir ^_~
      sig: siehe Waldfee,toll ^^ ,deshalb bekommst auch du eine 9,92/9,98

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ren ()