Signatur-/Avatar-Bewertungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARGH!!!! Ich halte es ohne mein Avatar ja selbst keine 5 Stunden hier im Board aus ;__; *Cronoswiederhervorkram* Warum willst du wissen wie lange ich Cronos als Ava hatte? o__O; Warte mal... Seit knapp eineinhalb Monaten. Wieso?

      Und das Ava finde ich nicht direkt unkreativ, aber wie soll ich sagen... villeicht liegts dran dass ich das Logo zu oft gesehen hab? Ich meine, ich hab auch nicht grad das kreativste...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von ~Kaze~
      avi 6/10,warum?Naja,ist einfach nur nen verkleinerter Screen ~

      Sig 7/10,warum?Der Spruch ist nicht schlecht,bin mal auf die FF gespannt ^_~


      Ich weiß, das Avatar ist nicht die Welt, aber ich habs mir schon vorher zurecht geschnitten :D
      Ich brauchte halt einen Link mit einer Lampe in der Hand, das hat so was... chronistenmäßiges :D
      Ich schau mal ob ich die Tage etwas besseres finde.

      @MC Flurry (du kleiner Eisbecher...ups :D Jaja, ich weiß, man spricht es Emßi Flurry ;) )
      Gut, dass du dein altes Ava wieder rausgekramt hast, sieht besser aus als dein Southpark-Ebenbild^^

      @~Kaze~: Ist dein Ava nicht auch recht neu? Das alte sah irgendwie besser aus... passte besser zur Sig^^
      Edit: Ups, hab's jetzt erst gesehen...du hast ja auch das Bild in der Sig geändert. Mein Fehler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beam 02 ()

    • @Linka

      Dein Sigbild gefällt mir ausgesprochen gut ^^

      @Lord Voldemort

      Hm. ... schwere Sache O_o

      Dein altes Sigbild hat mir um einiges besser gefallen. Aber jetzt wo ich dem Hintergund zum Neuen weiß, kann ich damit wenigstens etwas anfangen.
      Naja Quirill (oder iwie der auch immer hieß) mochte ich nicht wirklich. Weder im Buch noch im Film.
      Außerdem finde ich, dass Voldemort auf dem Bild viel zu alt aussieht.

      Signaturbild 5/10

      Avatar: 8/10 die Schrift ist aufgrund ihrer Größe äußerst schwer zu entziffernt O_o

      @Roronoa Zoro

      Gibt nicht allzuviel zu sagen ^^'

      Avatar: 8/10


      Signatur 8/10

      @Nayru12

      Dein Ava gefällt mir wirklich sehr gut ^^

      10/10

      @beam 02

      Ist der Spruch in deiner Sig von dir?
      Jedenfalls gibts von mir dafür 7/10 Punkten.


      Naboru

      Also ich bin jetzt einfach mal so frei und bewerte deinen rang XD
      Eindeutig 10/10 wert ^^
      Naja was gibts bei mir zu sagen?
      Nicht wirklich was neues, außer das Ava.
      *bald ändern werd*

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • @ Clemo: Ja die Schrift auf dem Ava ist ein wenig schwer zu lesen, ich weiss. Der Screenshot der Schrift wurde wahrscheinlich genau in dem Moment gemacht, als sich die Buchstaben, die Tom Riddle in die Luft geschrieben hat, wieder auflösen.

      Und vergiss nicht, dass Voldemort auf dem Bild stolze 65 Jahre alt ist. Zudem ist er vollkommen entkräftet und mehr tot als lebendig. :D

      Noch eine Frage an dich, Clemo: Was willst du mit diesem Titel unter deinem Nick bezwecken? Dich als Schwuchtel oder als Vollidiot outen?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort


      Noch eine Frage an dich, Clemo: Was willst du mit diesem Titel unter deinem Nick bezwecken? Dich als Schwuchtel oder als Vollidiot outen?


      Ich muss dich leider enttäuschen: weder noch :P

      Wenn ich mich als Schwuchtel outen würde, müsste es "Rosa-Schwuchtel" lauten, und beim Vollidioten würde "Naiver Volltrottel" dort stehen.
      :D

      Ne, mit dem Rang hat es nichts besonderes auf sich. Ist eine lange (mehr oder weniger lustige) Geschichte (über Volleyball, fieße Lesben und rosa Haargummis :ugly:) zwischen mir und einer anderen Boarduserin die eigentlich den selben Titel tragen sollte, der Mad jedoch den ehrenvollen Tiel "Männer-Schwuchtel" zugedacht hat.
      XD

      Hab vergessen den Titel ändenr zu lassen ^^'
      Gehört jetzt schon seit über einem Jahr zu mir. solang ich keinen besseren weiß, lass ichs mal.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Clemo
      @beam 02

      Ist der Spruch in deiner Sig von dir?
      Jedenfalls gibts von mir dafür 7/10 Punkten.


      Jupp, der ist von mir. Hab jetzt erstmal schnell ein kleines Logo für meine kommende FF gemacht. Ist nichts besonderes, aber mir gefällts^^

      Will ich dich auch mal bewerten, ob du nun willst oder nicht :D
      Dein Avatar fand ich immer schon irgenwie lustig. Deshalb gibts da 9 / 10 P.
      Die Signatur ist halt mehr standard, deswegen 5 / 10 P.
      Aber es hat halt eh keiner so eine seltsame Sig wie Horrortenager :rolleyes: