Angepinnt Anmelden/Abmelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flüchtet, versteckt euch, denn das hässlichste aller Lebewesen ist wieder da... Toby...

      Es tut mir leid, wie ihr sicher schon gemerkt habt, habe ich in letzter Zeit ein paar mal etwas niedergeschrieben. Und das wird jetzt wieder öfter vokommen... Ich hatte so manche Probleme, als ich gesagt habe ich verlasse dieses Forum und um ehrlich zu sein ich habe sie immer noch. Ich möchte nicht darüber reden, aber ich wollte nur sagen, dass nun öfters blöde Kommentare von einer gewissen Person lesen werdet, die ich jetzt nicht erwähnen möchte (:D). Wie ihr an meinem Anfangssatz seht, neige ich immernoch dazu mich selbst niederzumachenund SMP habe ich auch noch. Nein, das war bestimmt kein Scherz. Puh, nachdem ich das hinter mir habe, könnt ihr die Ballons wieder wegwerfen, die ihr angebracht habt, als ich wegging... Ja, das meine ich auch ernst. Och mann ich werde das einfach nicht los. Kommentare, Drohungen, Erpressungen bitte per PN an mich... (:D)

      P.S. (Für die die nicht wissen, was SMP ist, die sollen mir eine E-Mail schicken)
    • So, ich bin von meiner Klassenfahrt auf nem Zweimaster im Ijsseelmeer/nordsee heil und verschnupft wiedergekommen ^^
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Also ich fahre Montag, 5 Tage ins Landheim mit meiner Klasse in den Harz (St. Andreas Berg) ! Ich freue mich schon tierrisch drauf ich hoffe das wird geil und das ich kein Dreck am stecken kriege und dann von meinen Eltern nach Hause gebracht werde. :P

      Also cu leute und hf weiterhin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

    • Ich bin wieder da um euch mit meinen lehreichen posts zu bereichern! Hatte übrigens schöne ferien!

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • I'm back.
      Und zwar viel früher, als ich es überhaubt erwartet hätte.
      Grund: Internet läuft+die Schule ist so lahm hier in Lautern, dass ich meinen Durchschnitt locker schaffe, jetzt im ernst.
      Habe mich jetzt auch freiwillig dazu entschlossen, dem ein oder anderen in Mathe auszuhelfen :rolleyes:
      Was auch immer.
      Ich bin wieder da, wenn auch nicht mit sovielen Beiträgen wie sonst.
      Hoi.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • So da wäre ich wieder. Nachdem ich vier Tage lang im Gefängnis in Untersuchungshaft verbracht habe, wurde ich gestern am frühen Abend wieder freigelassen.

      Ist übrigens kein Witz. Echt wahr.

      Viel hat sich in meiner Abwesenheit ja nicht gerade getan, was? Nicht viel neue Threads und wenn, dann sind es solche, die man hätte erahnen können. Bundestagswahl etc.
      Naja... bin froh, dass ich nichts verpasst habe.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      So da wäre ich wieder. Nachdem ich vier Tage lang im Gefängnis in Untersuchungshaft verbracht habe, wurde ich gestern am frühen Abend wieder freigelassen.

      Ist übrigens kein Witz. Echt wahr.

      Viel hat sich in meiner Abwesenheit ja nicht gerade getan, was? Nicht viel neue Threads und wenn, dann sind es solche, die man hätte erahnen können. Bundestagswahl etc.
      Naja... bin froh, dass ich nichts verpasst habe.


      Was hast angestellt wenn ich das fragen darf?? oO
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • Original von magic
      Original von Lord Voldemort
      So da wäre ich wieder. Nachdem ich vier Tage lang im Gefängnis in Untersuchungshaft verbracht habe, wurde ich gestern am frühen Abend wieder freigelassen.

      Ist übrigens kein Witz. Echt wahr.

      Viel hat sich in meiner Abwesenheit ja nicht gerade getan, was? Nicht viel neue Threads und wenn, dann sind es solche, die man hätte erahnen können. Bundestagswahl etc.
      Naja... bin froh, dass ich nichts verpasst habe.


      Was hast angestellt wenn ich das fragen darf?? oO


      Darfst du.
      Am Samstag morgen früh nahm mich die Polizei in Untersuchungshaft, weil das Mädchen, mit dem ich die Nacht verbracht hatte, schwer verletzt wurde, und jetzt im Koma liegt. Weil ich der letzte war, der sie gesehen hat, fiel der Verdacht natürlich zuerst auf mich.

      Der wahre Täter, hat sich dann aber gestern der Polizei gestellt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von magic
      Original von Lord Voldemort
      So da wäre ich wieder. Nachdem ich vier Tage lang im Gefängnis in Untersuchungshaft verbracht habe, wurde ich gestern am frühen Abend wieder freigelassen.

      Ist übrigens kein Witz. Echt wahr.

      Viel hat sich in meiner Abwesenheit ja nicht gerade getan, was? Nicht viel neue Threads und wenn, dann sind es solche, die man hätte erahnen können. Bundestagswahl etc.
      Naja... bin froh, dass ich nichts verpasst habe.


      Was hast angestellt wenn ich das fragen darf?? oO


      Darfst du.
      Am Samstag morgen früh nahm mich die Polizei in Untersuchungshaft, weil das Mädchen, mit dem ich die Nacht verbracht hatte, schwer verletzt wurde, und jetzt im Koma liegt. Weil ich der letzte war, der sie gesehen hat, fiel der Verdacht natürlich zuerst auf mich.

      Der wahre Täter, hat sich dann aber gestern der Polizei gestellt.


      Ja, sicher. Findest du nicht, daß es langsam mal reicht mit deinen Romangeschichten? Du hast ja nachdem, was du schreibst, mehr erlebt als Indiana Jones in seiner Jugendzeit. Mal ehrlich, wer soll dir das denn abkaufen? Ist doch total unglaubwürdig. Daher lass es doch einfach sein.
      Tzz.

      Also zum Thema: Ich befinde mich ab 27. eine Woche in Kanada. Wer eine Postkarte will, melde sich über Pns :))
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Original von Netty
      Original von Lord Voldemort
      Original von magic
      Original von Lord Voldemort
      So da wäre ich wieder. Nachdem ich vier Tage lang im Gefängnis in Untersuchungshaft verbracht habe, wurde ich gestern am frühen Abend wieder freigelassen.

      Ist übrigens kein Witz. Echt wahr.

      Viel hat sich in meiner Abwesenheit ja nicht gerade getan, was? Nicht viel neue Threads und wenn, dann sind es solche, die man hätte erahnen können. Bundestagswahl etc.
      Naja... bin froh, dass ich nichts verpasst habe.


      Was hast angestellt wenn ich das fragen darf?? oO


      Darfst du.
      Am Samstag morgen früh nahm mich die Polizei in Untersuchungshaft, weil das Mädchen, mit dem ich die Nacht verbracht hatte, schwer verletzt wurde, und jetzt im Koma liegt. Weil ich der letzte war, der sie gesehen hat, fiel der Verdacht natürlich zuerst auf mich.

      Der wahre Täter, hat sich dann aber gestern der Polizei gestellt.


      Ja, sicher. Findest du nicht, daß es langsam mal reicht mit deinen Romangeschichten? Du hast ja nachdem, was du schreibst, mehr erlebt als Indiana Jones in seiner Jugendzeit. Mal ehrlich, wer soll dir das denn abkaufen? Ist doch total unglaubwürdig. Daher lass es doch einfach sein.
      Tzz.

      Also zum Thema: Ich befinde mich ab 27. eine Woche in Kanada. Wer eine Postkarte will, melde sich über Pns :))


      Erstens muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen, zweitens solltest du alt genug sein um selbst entscheiden zu dürfen, was du glauben willst und was nicht, drittens ist es mir ehrlich gesagt so ziemlich piepegal, ob du mir glaubst oder nicht, und viertens sitze ich nicht den ganzen Tag zu Hause und lutsche am Daumen, was auch der Grund ist, weshalb ich in meinen 20 Jahren schon so einiges erlebt habe.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Nacy
      So ich bin dann mal ab Sonntag (25.09) bis 05.10 auf Malta ^^ Sprachreise, yippie! XD Nehmt während meiner Abwesenheit nicht das ganze Board auseinander, auch wenns schwer fällt XD


      Na gut... weil du's bist. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.