Angepinnt Anmelden/Abmelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Tschüss!

      Original von Toby
      Tschüss! Ích komme nie wieder in dieses Forum.
      Nicht, weil es schlecht ist, sondern weil ich glaube, dass mich hier niemand leiden kann, vielleicht liegt es daran, dass ich mit kaum jemanden rede, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber darum gehts es nicht.

      Clemo, keine Angst, ich schaue immer mal wieder vorbei und schaue nach deiner Stroy um sie zu akualisieren.

      Tayalein, auch du musst dir keine Sorgen machen, deine Schrift ist schon fast fertig, ich schicke sie dir per E-Mail.

      Also dann, vielleicht sehen/hören/lesen wir uns woanders wieder. Ciao!


      tjupp~... also toby, falls du wegen meines kommentars im "jugend"-thread schmollst, tut mir das leid.
      aber zurücknehmen kann ich es nicht. *-*
      dass ich dich nicht bewusst kränken will, sondern einfach nur über das posting entsetzt bin, sollte ich vielleicht noch mal erwähnen.
      ich habe überhaupt nichts gegen dich. nur finde ich es eben traurig, so etwas lesen zu müssen.

      solltest du andere gründe haben, dann will ich dir jedoch nicht im weg stehen.
    • RE: Tschüss!

      Original von Kathy
      Original von Toby
      Tschüss! Ích komme nie wieder in dieses Forum.
      Nicht, weil es schlecht ist, sondern weil ich glaube, dass mich hier niemand leiden kann, vielleicht liegt es daran, dass ich mit kaum jemanden rede, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber darum gehts es nicht.


      tjupp~... also toby, falls du wegen meines kommentars im "jugend"-thread schmollst, tut mir das leid.
      aber zurücknehmen kann ich es nicht. *-*
      dass ich dich nicht bewusst kränken will, sondern einfach nur über das posting entsetzt bin, sollte ich vielleicht noch mal erwähnen.
      ich habe überhaupt nichts gegen dich. nur finde ich es eben traurig, so etwas lesen zu müssen.

      solltest du andere gründe haben, dann will ich dir jedoch nicht im weg stehen.

      Nein, es ist nicht deswegen, keine Sorge.
    • RE: Tschüss!

      Original von Toby
      Original von Kathy
      Original von Toby
      Tschüss! Ích komme nie wieder in dieses Forum.
      Nicht, weil es schlecht ist, sondern weil ich glaube, dass mich hier niemand leiden kann, vielleicht liegt es daran, dass ich mit kaum jemanden rede, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber darum gehts es nicht.


      tjupp~... also toby, falls du wegen meines kommentars im "jugend"-thread schmollst, tut mir das leid.
      aber zurücknehmen kann ich es nicht. *-*
      dass ich dich nicht bewusst kränken will, sondern einfach nur über das posting entsetzt bin, sollte ich vielleicht noch mal erwähnen.
      ich habe überhaupt nichts gegen dich. nur finde ich es eben traurig, so etwas lesen zu müssen.

      solltest du andere gründe haben, dann will ich dir jedoch nicht im weg stehen.

      Nein, es ist nicht deswegen, keine Sorge.


      da bin ich froh, das hätte ich nämlich auf keinen fall erreichen wollen :))

      ich hoffe, du findest ein forum, in dem du dich wohler fühlst.
      alles liebe!
    • Ach komm schon Toby, nun sei mal nicht so. Nur weil dich nicht jeder sofort in sein Herz geschlossen hat, musst du doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

      Mich konnte zu Beginn auch niemand leiden... und mittlerweile sind es sogar noch weniger geworden, die mich leiden können ( :ugly: ), dennoch ziehe ich nicht einfach so einen Schluss- Strich.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Genau Kaze, nicht einmal den Sinn deines eigenen Threads hast du verstanden.

      So, obwohl ich morgen wahrscheinlich noch ins Board blicken werde, möchte ich mich vorerst verabschieden. Ja, mich treibt es in die Berge! Werde von Sonntag bis Donnerstag auf einer Alm verbingen und nach alten Sitten leben *g*.

      *wink*
    • Bin wieder da~ha XD

      Ich hoffe die Postkarten sidn soweit angekommen.
      Irgendwie trau ich der Britischen Post nicht ^^

      Hoffe euch gehts hier allen (noch) gut. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Nickychan
      Bin ab morgen ein paar Tage mit Mad in Hamburg =).
      Wer Rangänderungswünsche oder sonstwas hat, wendet sich bitte direkt an Falco.


      hamburg? wo diese vier selbstmordattentäter verdächtigt werden? :ugly:
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Corinna
      Original von Nickychan
      Bin ab morgen ein paar Tage mit Mad in Hamburg =).
      Wer Rangänderungswünsche oder sonstwas hat, wendet sich bitte direkt an Falco.


      hamburg? wo diese vier selbstmordattentäter verdächtigt werden? :ugly:


      Die sind doch heute gefasst worden du dumme nuss ^^ wie kann es sein dass sich ein nicht-deutscher besser auskennt als ne deutsche xD?
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • bin ab montag eine woche lang weg! seit schön brav, sammelt schön infos zu zelda und gießt meine blume während ich weg bin!

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."