Wieder da ^^

• Wieder da ^^

Nach ein paar wöchchen Pause, bin ich endlich wieder on und da mein Abschiedsthread wohl gelöscht wurde, eröffne ich jetzt einen neuen.

U.a. Ich hab ja geschrieben dass ihr mir pn´nen sollt wenn ihr am letzten Tag noch etwas von mir wolltet.
      Leider habe ich aber dabei nicht bemerkt dass meine Pn´s auf 100 waren ^^
      Falls es wichtig war, tut es mir leid

Auf jeden Fall bin ich wieder on, ob ihr es wollt oder nicht xD
    • Original von Titania
      Ojeoje, jetzt kommen sicher wieder die obligatorischen Schimpftiraden weil jemand sich erdreisted einen Thread zu öffnen obwohl es nicht um Leben und Tod geht . ;) Hach , das Forum ist ja so vorhersehbar.

@Topic: Schön dass du wieder da bist. :)

dieses ganz vlun ist voller threads, wo es nicht um leben und tot geht ;).

wb ~
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • @ Titania: Nein, wie kommst du nur darauf? Wenn man zusieht, wie das Niveau in diesem Board stetig abnimmt, weil jeder 08-15- Spasti einen Thread darüber eröffnen muss, was er morgen oder übermorgen macht, will man plötzlich gar keine beleidigende, aber wahrheitsgetreue, Antworten posten.

Zwar werden hier die Postings nicht gezählt, aber dies ist doch noch lange kein Grund es mit Spam, was die Sorgen von gelangweilten Usern enthält, voll zu stopfen.
      Demnächst werde ich hier übrigens auch einige neue Threads erstellen:

- morgen rasiere ich mich nicht.
      - morgen mache ich zwei minuten länger mittagspause
      - was macht ihr grad? 2
      - bin dann mal für 'ne viertel stunde weg
      ...
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Du wirst es kaum glauben , aber das dieser Thread höchst unnötig ist und in gleicher Ausfertigung zwei Zentimeter weiter unten zu finden , ist mir auch klar. :rolleyes:

Nur: Kann man nicht einfach schließen ohne diesen - ebenfalls tausendfach vertretenen ''Morgen mache ich einen noch unnötigeren Tread auf ''-bla-bla? Mindestens schon genauso langweilig wie die Themen selbst.

Und, na Potztausend , es ist eingetreten wie ich vermutete, man kommt sich gut vor wenn man den alten Semisarkstischen Müll wieder leblos in die Arena des Schimpfens wirft. Juhu! Lasst uns tanzend unsere Kreise ziehen, und das ganze bis zum Erbrechen wiederholen.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()

• Es könnte ja sein dass euer 08-15- Spasti ein ganzes Jahr nicht mehr im Board wäre, was andere 08-15- Spastis nicht interessiert aber trotzdem für einige wissenswert ist, da ich (auch wenn es unscheinbar aussieht) Kontakte habe und vielleicht doch nicht so unbekannt bin wie vielleicht manche denken.

Wie gesagt wäre ich vielleicht sehr lange nicht mehr on. Ich konnte es halt nicht wissen. Bin halt umgezogen und hätte nicht unbedingt DSL kriegen müssen. Die Leute die es stört was ich verfassen können ruhig weiter von ihrer Niveausuppe schlürfen, das kratzt mich recht wenig.

Ich achte eigentlich sehr auf meine Threads und finde es selbst ziemlich dämlich wenn ein unbekannter Idiot der vielleicht einmal im Monat im Board ist meint, er müsse Abschiedsthreads verfassen.
      Ich überleg mir meine Posts 3 mal, das könnt ihr mir glauben

Vielleicht könnte mir ja auch einer von den geistreichen mal erklären wo man niveau herbekommt. Ich stehe jeden morgen verzfeifelt im Supermarkt und finde immer nur nivea xD. Evtl verändert sich dadurch dieser unterdurchschnittliche und verabscheuenswürdige Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• @ Fatal Error: Fass es bitte nicht falsch auf, ich freue mich ja auch, dass du wieder mal da bist, aber nach wie vor, halte ich solche Threads für überflüssig und für falsche Sentimentalität. Aber wie gesagt: Nichts gegen dich, ja?

@ Titania:
      Nur: Kann man nicht einfach schließen ohne diesen - ebenfalls tausendfach vertretenen ''Morgen mache ich einen noch unnötigeren Tread auf ''-bla-bla? Mindestens schon genauso langweilig wie die Themen selbst.

Ich "könnte". Aber das ist irgendwie nicht meine Art. Und schliesslich will ich niemanden enttäuschen. Immerhin erwartet man etwas von mir.

Im Ernst, Titania: Nimm's doch nicht so schwer.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • ich find, solche Threads kann man schon machen oO
      da hab ich nix gegen, und is ja auch nett, wenn viele leute reinposten, freut man sich doch auch^^
      (denk ich zumindest mal)
      außerdem kann man so niemanden vergessen, da wissen dann wenigstens alle bescheid^^

@Fatal Error

welcome back^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!