Gutes Team in Pokemon Blattgrün

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutes Team in Pokemon Blattgrün

      Kann mir einer ein gutes Team sagen?
      Möglichst Typ: Wasser, Feuer, Pflanze, Elektro, Psycho, Käfer
      mit Attacken posten
      aber nich sagen Suicune Arktos Zapdos Lavados Mewtu
      Scherox
      Was ich sagen will ist: nicht nur die seltenen und legendären sagen

      Es können auch welche aus Feuerrot/Rubin/Saphir drin sein

      (Hier können auch noch andere mit Teamfragen reinposten)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

    • Nimm für Wasser Wailord ! ist saustark
      Feuer wäre Hundemon gut wenn du eines auftreiben könntest sonst am besten Glurak
      Elektro nimmst du am besten Raikou(aus Colloseum) Wenn du dies nicht hast am besten Magneton
      Pflanze ist nicht so gut! Wie wärs z.B. mit Drache? Z.B. Brutalanda!
      Psycho wäre Simsala nicht schlecht aber Ich weiss nicht recht?
      Käfer gibt es ausser Scherox fast keine gute Nimm also lieber einen anderen Typ! Unlicht oder Stahl zum Beispiel!

      So dass ist meine Meinung aber schau lieber noch auf die Meinung von Evilengine und(oder Darky die sind besser als ich!
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

      16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Haben wir jetzt einen dritten Teambewertungsthread? Egal...

      Hundemon als Sunnybeamer...d.h. Sonnentag,Solarstrahl,Flammenwurf/Feuersturm, Knirscher

      damit haste schonmal nen SpezSweeper...wenn du dann noch Starmie mit Eisstrahl, Surfer, Psychokinese, Genesung reinnimmst, hast du schonmal die wichtigsten Typen, wenn du noch dazu Guardevoir als Spez.Staller reinnimmst, mit: Gedankengut, Delegator, Donnerblitz, Psychokinese. Als Pflanzenpokemon kannste Bisaflor als Annoyer reinnehmen, mit Matschbombe,Gigasauger,Schlafpuder, Egelsamen. Dann noch Skaraborn mit Vielender, ErdbebenAusdauer, Gegenschlag. Fehlt noch ein PhysSweeper, hab aber gerade keine Lust nachzudenken