Kann mir jemand sagen wei ich bei Zelda a link to a past den Endboss der Teufelsvilla schlagen kann??
Bräuchte hilfe!!!
-
-
Die Teufelsvilla ist aber bei Link's Awakening ;P
Original von zfans.de
ENDBOSS: DAS SCHLEIMAUGE
Zuerst müsst ihr es von der Decke holen, indem ihr an die Wand rennt. Danach müsst ihr es teilen, indem ihr mit den Pegasusstiefeln an seine Mitte rennt. Anschließend könnt ihr den zwei Stücken mit wenigen Wirbelattacken den Garaus machen. Nehmt danach das Nixenglöckchen an euchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Squall ()
-
Oh hab ich wohl verwechselt!
Vielen dank! -
am besten mit den pegasusu stiefeln versuchen die augen zu trennen und dann mit dem schwert die einzelnene augen plattmachen
am nafnag scheint das trennen der augen schwierig bzw aus einem 2 zu machen. ansonnsten weher eidch mit dem schild ab und ohne die stiefel damit du keine energie verlierst sonnst musst du zu galli walli (oder so) um dir mit elexier zu kaufen dmit deine herzleiste wieder gefüllt wird um mehr tzeit zu haben das vieh zu besiegen :link3:TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0