Was guckst Du?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was guckst Du?

Wie findet Ihr die Show???

Welcher ist euer Lieblingschara?
      Welche ist euere Lieblingsserie(In Wasguckstdu?)

Meine sind
      1. Ranijd
      2. Alles wasd mit Ranijd zu tun hat
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • jaa, ich danke dir! ich liebe "was guckst du?!"
      hmm, meine lieblingscharas sind ebenfalls Ranjid ("hallo", "bonita, wo bist du?") und Matumbo, dieser große, dunkelhäutige basketballspieler ;) ach ja, und noch unser allseits geliebter hakan (schreibt man den so?). ich freu mich jedes mal, wenn der "tagesguck" kommt. Besonders über den "wettera****" muss ich immer wieder grinsen *g*.
      am wenigsten mag ich diesen griechen (*namen vergessen hat*), der immer sirkaki tanzen will *net mag*. seit neustem gibt es ja noch diesen komischen Schorsch oder so. der is ziemlich bescheuert, aber vllt hat man einfach mal wieder einen neune chara gebraucht.
      "was guckst du?!" gehört bei mir zu den wenigen wirklich guten komedie-serien. auch wenn manche gags schon etwas ausgelutscht sind, sind sie immer noch genial *kaya yanar anbet*
      bitte einmal klickön:sat1.de/comedy/wasguckstdu/

PS. ein kurzer Blick in meine Sig lohnt sich *gg*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Früher fand ich Was guckst du? einsame klasse. Heute allerdings ist es nur noch eine aufgewärmte B- Klassen Comedy- Show mit einem inzwischen drittklassigen Moderator. Kurz gesagt: Die ganze Sendung hat extrem an Qualität verloren. Seht euch nur mal den Anfang der Sendung an, wo Kaya ein bisschen Stand- up Comedy macht. Früher war das immer ein Riesenbrüller. Heute lacht nicht mal mehr das Publikum. Erst wenn Kaya dann dumm fragt: "Versteht Ihr den nicht?" Fängt der eine oder andere an künstlich zu lachen und der Rest lacht mit.

Auch die Charaktere haben sehr an Reiz verloren. Früher waren meine Lieblingscharaktere der Fahrlehrer Yildirim und sein Fahrschüler Winter.
      Yildirim: Und jetzt - überholst du!
      Winter: Aber wie denn?... die Strasse ist doch voll.
      Yildirim: Strasse vielleicht voll... aber Bürgersteig noch frei. Also fährst du rüber.
      :D

Irgendwie finde ich es schade, was aus dieser Show geworden ist.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Die Serie ist ganz gut, allerdings manchmal etwas beleidigend. Es gibt bessere, sagen wir mal.
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Ich habs mir früher gern angeguckt, vorallem weil ein guter Freund von mir und ich immer Comics gemacht haben und naja, das basierte so aufs gleiche :D Nur als er dann weggegangen ist (von der Schule) hab ich aufgehört es zu sehen, weils mich zu sehr an ihn erinnert hat. Naja und inzwischen das gleiche XD
    • Die beste Comedyshow ist aber für mich Freitag Nacht News auf RTL.

da muss ich dir zustimmen,Bernie und Ert sind voll cool :D

@topic
      ich finde was guckst du ist eigentlich auch ganz 'gut'...
      nunja die witze zünden halt immer seltener...
    • Original von link003
      Ich fand Serie anfangs auch viel besser, schaus mir aber jetzt auch noch immer ganz gerne an, wenn ich Zeit dazu habe.
      Die beste Comedyshow ist aber für mich Freitag Nacht News auf RTL.

*Häkchen mach*
      *Zettel einwerf*
      dito^^

Was guckst du is auch nich schlecht, aber ich gucks selten. Grund: Ich müsste nach unten laufen.... da is mir der weg zu weit xD
      jaja, ich fauler sack^^

Freitag Nacht News habich auch schon lang nich mehr gesehn, aber ich fand früher den "Bud Spencer - Klopper der Woche" immer genial XD *rofl*
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Die guten alten Zeiten... Keine Sorgen, keine großen Verantwortungen und eine Was guckst du-Show, die richtig Spaß gemacht hat. Ihr habt Recht, die Sendung hat wirklich an Niveau verloren. Ich schau sie mir kaum noch an. Ich weiß nichtmal mehr, wann die überhaupt läuft.

Onkel BUMS Nudeln und Onkel BUMS Barbecue Soße!!! Mit Onkel Bums was Tolles zaubern. Ja klar, Freitag Nacht hat wirklich ein große LOL verdient. Klasse Show!
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...
    • Ich find die Show einfach nur dämlich, mal ganz abgesehen davon, dass mir diese "Voll krass, Alta"-Masche schon immer auf den Keks ging.

Die Freitag-Nacht-Show dagegen gewinnt immer mehr an Witz, wird mittlerweile eine gute Alternative zur Wochenshow ;P.
    • Tja was soll ich sagen? Was guckst du? war mal gut.war..
      Die witze sind mehr als unlustig.
      Also es ist nurnoch dumm :O
      Freitagnacht news spicial ist das jetzt glaube ich die folgen wurden zusammen geschnitten.Das heißt: alle wiederholungen kommen nicht sondern die wiederholungen sind in einer folge jetzt. Und ihr werdets mit sicherheit nicht kapieren was ich da überhaupt geschrieben habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Dann unterlass das Spamen um ein paar Posts abzustauben, Linkin ...

Also, ich finde den Franzesco ( oder wie der auch immer geschrieben wird ) am besten. Ich finde das immer geil wie er versucht eine abzuschleppen und ers kmmer wieder verkackt :D.
    • Original von Nickychan
      Ich find die Show einfach nur dämlich, mal ganz abgesehen davon, dass mir diese "Voll krass, Alta"-Masche schon immer auf den Keks ging.

Meine Meinung. "Was guckst du?" hat mich schon immer tierisch genervt, ob nun heute oder damals. Bei meiner Zivildienstzeit im Altenheim gab es ein paar Schwestern die da total drauf standen, ich habe das nie nachvollziehen können, das ist einfach nur primitiv und nervig, die schlechteste Comedy nach den Freitag Nacht News.
      Ich war voll perplex wie viele hier die Freitag Nacht News gut finden! Was ist daran gut?!
      Ich hab mir einmal eine ganze Sendung angesehen und konnte kein einziges Mal lachen, nicht einmal schmunzeln. Der Moderator ist grauenhaft, so schlimm das ich seinen Namen schon wieder verdrängt habe, und Ruth Moschner ist dermaßen unbegabt, dass sie ja jetzt sogar aus der Show gefeuert wurde. >___<
      Aber na ja, Humor ist eben verschieden, mit den "Freitag Nacht News" kann ich aber noch weniger was anfangen als mit "Was guckst du?"...

Da schaue ich lieber "Genial daneben" oder noch besser "Schillerstraße", ich liebe das *___* Obwohl die Sendung sehr an Qualität gewonnen hat, die uralten Wiederholungen die im Moment wegen der Sommerpause laufen sind nicht einmal halb so gut wie die einstündigen neuen Folgen der letzten Monate *g*
    • Original von Lord Voldemort
      Früher fand ich Was guckst du? einsame klasse. Heute allerdings ist es nur noch eine aufgewärmte B- Klassen Comedy- Show mit einem inzwischen drittklassigen Moderator. Kurz gesagt: Die ganze Sendung hat extrem an Qualität verloren. Seht euch nur mal den Anfang der Sendung an, wo Kaya ein bisschen Stand- up Comedy macht. Früher war das immer ein Riesenbrüller. Heute lacht nicht mal mehr das Publikum. Erst wenn Kaya dann dumm fragt: "Versteht Ihr den nicht?" Fängt der eine oder andere an künstlich zu lachen und der Rest lacht mit.

Dito. Bei seiner komischen Stand-up Comedy ist er meistens der einzige, der da halbwegs drüber lacht. Und das ist wirklich das letzte.

Am Anfang war die Sendung noch ziemlich gut, weil auch die Idee mal relativ neu war und somit auch ziemlich erfolgreich war. Aber jetzt ist das ganze abgeflaut und er arbeitet meistens auch nur noch mit den gleichen Klischees oO.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>