speed link momorycard

• speed link momorycard

hallo erstmal.ich habe ein ernsthaftes problem.wieso gehen denn nicht japanische spiele auf die momory card zu speichern.denn ich hab 250 blöcke.als ich zelda ocarina of time von der bonus disc gespielt habe und auf die speed link memorycard gespeichert hab war noch nichts los keinfehler alles läufte einwand frei.aber nach c.a. 3 wochen musste ich meine momorycard formatieren.aber wieso?
    • Vielleicht solltest du mal ne Memorycard von Nintendo versuchen. Damit hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Dagegen hört man von den billigen Versionen oft, dass es damit Probleme gibt. Musst dir nur mal die Rezessionen bei amazon durchlesen. Deswegen gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und kann ziemlich sicher sein, dass nichts passiert.
    • Original von salia81
      Vielleicht solltest du mal ne Memorycard von Nintendo versuchen. Damit hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Dagegen hört man von den billigen Versionen oft, dass es damit Probleme gibt. Musst dir nur mal die Rezessionen bei amazon durchlesen. Deswegen gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und kann ziemlich sicher sein, dass nichts passiert.

Also ich hab auch eine Memory Card von Nintendo aber bei mir warn auch einmal alle Spielstände gelöscht.