Windows 98 Spiel "Heart"(Herz)

• Windows 98 Spiel "Heart"(Herz)

hi ihr alle,
      erinnert ihr euch noch an das Spiel "Heart" (Herz) bei Windows 98 SE bzw. Windows 95 ???
      Wo kann ich dieses Spiel donwloaden??
      Rüberkopieren von Win98 samt drl. (txt. exe etc) funktioniert nicht!!
      ?( ?( ?( ?( ?(
      Was jetzt ??

Gruß DuD
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • habe zwar windows XP, aber da ein Freund von mir Windows 2000 umgestiegen ist hat gibt es diese Spiel nicht mehr. Hierbei stellt sich ja auch meine Frage ob man es irgendwo downloaden könnte für ihn. Er besitzt zur Zeit kein Internet ...

Gruß DuD
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Hallo Dud,

hast du dich schon mal hier umgesehen?

ÄÄÄhhhmmm... Für was brauchst du denn so ein dummes Game???

Immerhin ist das doch Geschmackssache, ich könnte jetzt genau so sagen das Yu-GI-Oh und der restliche Pokemon Fummel der letzte Dreck ist.
    • Original von Der schwarze Sebys
      hast du dich schon mal hier umgesehen?

Das ist aber leider Shareware. Und wahrscheinlich muss man das nach 30 Tagen deinstallieren oder kaufen...

Original von Horrortenager
      ich hatte es auch mal aber dan ist es mal abgestürzt und daher hab ich es verkauft.

Du bist ja der absolute PC-Pro, oder? xP
      Das ist ein Standard-Windows-Spiel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand verkaufen will oder, dass dir das überhaupt wer abkauft xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Squall ()

• Das ist aber leider Shareware. Und wahrscheinlich muss man das nach 30 Tagen deinstallieren oder kaufen...

Ich hab das nur eben schnell bei Google eingegeben, hab's mir aber nicht genauer angeguckt ... Ansonsten kann man solche Spiele(-packs) für ein paar Euro bei Medamarkt oder Saturn kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der schwarze Sebys ()

• vielleicht kann man das ja per ICQ schicken oO
      müsste man mal ausprobieren, hast du ICQ DuD? wenn ja, kannst mich ja mal adden und ich probiers^^
      meine nr. is im Profil.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich persönlich kann jetzt nur für Win98 sprechen (aber vielleicht klappt das so, oder so ähnlich ja auch mit Win2k):

-Windows Update Starten
      -Unter Windows[hier deine version einfügen] "Spiele" auswählen
      -Kram installieren und evtl neustarten

EDIT:
      Klappt allerdings nur mit eigenem Inet, da, wie du schon gesagt hast, das rüberkopieren ja scheinbar net klappt :/
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()