Coiffeur

• Original von Infinite
      ne, ich geb immer genaue anweisungen, was genau sie machen sollen Oo
      nämlich so ungefähr "spitzen schneiden... ein cm.. nicht mehr"

Jop, so mache ich das auch. Aber nicht einmal, sondern mehrere Male. Aber Astrid, die einzige die an meiner Haarpracht schneiden darf, macht es meistens so, wie ich es will. Da sich meine Haare in einer Wachsphase befinden, gehe ich auch nicht mehr oft zum Friseur.
    • Unsere Friseure in der Gegend bringen meine Frisuren immer so hin,wie ich will oO
      Aber in naechster Zeit is ein Friseurbesuch bei mir wohl unnoetig,weil ich sie wachsen lass...un wachsen...und wachsen.
      Nur zum Blondierte-Haare-Ueberfaerben sind unsere Friseure zu bloed.Aber sonst sind sie,wie gesagt,klasse.
      Fish 'n' chips baby
    • Hm.... momentan ist der gute Coiffeur ca 2 mal pro Jahr angesagt. Ich kann euch einen Tipp geben: Falls euer standart Frisör mal keinen Termin frei hat, wartet lieber, ansonsten können euhc die schrecklichsten Misserien passieren -.-'

Aus ungeduld ging ich mal zu nem "Fremden".

Die folge waren, trotz mehrmalige rAnweisungen anstatt 2 cm , nur Spitzen, ca 8-9 sammt Pony cm o_O

Konnte dann 3 Monate in der Schule mit nem total häßlichen Vokuhila rumlaufen >>'

Naja, eine Lehre hab ich darauß gezogen, nie wieder "Fremdgehen".

Grundsätzlich hilft bei falschem Haarschnitt nur ein Korrekturschnitt, oder einfach auswachsen lassen.
      Die Zeit heilt alle wundne, zum Glück glättet sie auhc die schrägsten Frisuren.

;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Du hättest mich mal vor 2 Wochen sehen müssen, ich hab mir zuviel zeit beim heilen gelassen, mir gingen die Haare über die Augen und auf die Schultern, aber mit Zopf sahs gut aus ;D jetzt hab ich wiede kurze Haare^^ Sieht besser aus...
      He who lives by the sword, dies by the archer.
    • Darum lass ich sie wachsen.. :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Lang wachsen lassen kannst du sie wenn du scjönes Haar hast.
      Aber ich hab so ekelhaftes schwarzes dichtes irisches Haar (von meinem Vater vererbt T_T) ...
      Damit wird jede Frisur zum dichtesten Kongo-Dschungel...
      He who lives by the sword, dies by the archer.
    • Ich hab geile Haare.. :ugly: Vor allem kommen sie nicht aus Irland.. :ugly:³²
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • das ist eine schmerzliche erinnerung. ;(
      ich ging zum friseur und wollte ziemlich kurze haare.
      weil ich noch nichts genaues wusste sah ich in so nem heft nach.
      im endeffekt sah es dann aber überhaupt nicht so aus und als die friseurin dann auch noch gel und den ganzen shice reinhaute, sah ich aus wie direkt aus der klapse!
      doch es kommt noch härter: ich ging schon mit eingezogenem kopf heim (hoffentlich siehts keiner!*links u. rechts guck*), da hat ´mich so ein komischer typ auch noch blöd angemacht deswegen.
      ich hätt mich am liebsten in einem tiiiiefen loch verkrochen!!

ich lass mir meine haare jetzt bis zum knie wachsen. :)
      schaut voll geil aus( bis unter der schulter sind sie schon).
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD