Endgegner Höhle der 'Tropfen? Hilfe!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endgegner Höhle der 'Tropfen? Hilfe!!!

brauche dringend hilfe beim endgegner in der höhle der tropfen, der, der sich einfriert, wo man ihm den schwanz anzünden muß.
    mein problem, er dreht sich zu schnell mit und ich komme nicht an den schwanz dran. hab es bisher einmal geschafft, bin aber danach verstorben.
    gibt es da irgend einen trick?
    und wie oft muß man die prozedur wiederholen???
    danke euch
  • RE: Endgegner Höhle der 'Tropfen? Hilfe!!!

Original von roseofdreams
    brauche dringend hilfe beim endgegner in der höhle der tropfen, der, der sich einfriert, wo man ihm den schwanz anzünden muß.
    mein problem, er dreht sich zu schnell mit und ich komme nicht an den schwanz dran. hab es bisher einmal geschafft, bin aber danach verstorben.
    gibt es da irgend einen trick?
    und wie oft muß man die prozedur wiederholen???
    danke euch

vaati, er/sie fragte nachdem er eingeeist wurde. aber es ist ganz einfach:
    wenn er sich zu drehen beginnt, dreh dich in die umgekehrte richtung.
    dann kannst du auch sehr leicht anzünden.
  • Hi, zunächst musst Du die Kugeln, die er verschießt , auf ihn zurückschleudern. Wenn sie treffen, vereist er und sein Schwanz hängt runter. Und genau wie Du, rutscht er auf dem Eis nach, wenn er sich dreht. Nutze das . Renne los und wenn er sich hinter Dir herdreht, dann wechsle schnell die Drehrichtung. Mit etwas Glück , die Lampe hast Du immer brennend in der Hand, triffst Du seinen empfindlichen Schwanz, und dadurch taut er wieder auf und wird per Zurückschleudern der nun wieder durch ihn verschossenen Kugeln angreifbar.