Definition eurer traumpartnerin/eures traumpartners ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Definition eurer traumpartnerin/eures traumpartners ^^

      jojo es gibt ja bereits den seid ihr denn verliebt,aber das thema passt nicht so ganz :D.hier drüft ihr euch mal eure traumfrau zusammbasteln beziehungsweise euren traummann (girls).es darf alles vorkokmmen,also lasst eure fantasie spieln^^.ist sehr intressant.oder habt ihr sowas nicht?doch jeder hatte schomma in gedanken sowas ^^
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Wie wäre es wenn man selbst mal Beispiele gibt wenn man nen thread aufmacht?:D

      also meinen Traumprinzen ( :rolleyes: ) habsch mir immer so vorgestellt.
      x mindestens 1,80 m groß
      x blond bis dunkelblond
      x spaßvogel
      x absolut treu
      x alter so um 1-2 jahre älter als ich,kann aber auch jünger sein.

      an sowas hab ich mich früher immer geklammert,jetzt hab ich so nen idealtyp eigentlich nich mehr ;).aber wenn sich trotzdem so jemand hier befinden sollte... :ugly:
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Es sind alles Ideale, die man ja so wieso irgendwann an den Nagel hängt. Aber so in meiner naiven Märchenwelt sah das so aus, daß es auf jeden Fall ein Mann sein sollte (also bi oder so bin ich nicht ;) ) und am wichtigsten ist mir geistige Übereinstimmung...aufs Aussehen war ich gar nicht so fixiert, ausser daß ich mir früher immer gewünscht habe, er könnte wie Gary Barlow aussehen. (*peinlichist*)
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Meine Traumfrau war immer einen Tick jünger als ich ô__O Nicht zu groß, nicht zu dick. Auf keinen Fall gehen bei mir kurze Haare oder sogar eine Glatze 8o. Eher lang. Auch nicht blond.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Rein körperlich... *An Jenny und Margot denk* *schmacht*

      Also... *jenny aufschreib*

      Ca. 1 Meter 60 groß
      lange haare, die den ganzen Rücken bedecken (dunkel)
      braune Augen
      Das Mittelding zwischen dick und dünn
      kaum geschminkt

      das wäre das körperliche... aber das wichtigste ist das Gesicht in der Hinsicht, also gibts keinen Idealtypen.
      wie sollte eine gute Partnerin sein?

      Sie soll spaß verstehen
      rücksichtsvoll sein
      eine eigene Persönlichkeit
      stark, lässt sich von niemanden was sagen, wenns nicht absolut wichtig ist
      sie soll einen trösten wenn man traurig ist
      sie soll einem geborgenheit geben

      Das sind die Dinge, von denen ich versuche, so zu sein.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

    • Vom Aussehen her gibt es für meinen Traumpartner eigentlich keine Definition,jeder Mensch ist anders zusammengesetzt,so kann mich z.B eine blonde Frau genauso begeistern wie eine brünette ^^

      Größe,hm?Aufjedenfall kleiner als ich (1,78 ) ,am besten so 168-175 (in dem Bereich)
      Proportionen?Auch hier kommt es wieder auf die gesamte Person an,ich würde mal sagen nicht zu dick und nicht zu dünn (bei 1,72 ungefähr so 54-64 kg) ^^''
      Außerdem möchte ich bei Frauen nicht unbedingt große Brüste,aber nya,auch hier seih gesagt,es muss zum Gesamtbild passen ôo

      Charakter,hm da sollte meine Traumpartner schon Ähnlichkeiten zu mir aufweisen,z.B meine Leidenschaften für Asien,Videospiele (Zelda xP),Anime/Manga und Dinge wie das Internet mit mir teilen.Ich würde mich allgemein auch eher als ruhiger,also nicht so aufdringlich einstufen,sowas mag ich auch bei anderen Menschen ôO ,trotzdem sollte mein Traumpartner auch etwas Fantasy haben und komische Dinge mit mir unternehmen (z.B Nachts durch Japan laufen,oder im mugi mugi Komugi Kostüm auf irgendne Con gehen xD)
      Aber am wichtigsten sind mir Ehrlichkeit und ein starker Charakter,nya es muss halt alles passen,damit es mein Traumpartner ist,aber um ehrlich zu sein,habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht,wie mein Traumpartner aussieht,sowas ist eh nur reine Fiction ^^''
    • das absolute idial gibts nich, wie hier schon oft gesagt wurde.... es sollte sich jedoch alles in einem rahmen befinden....

      nen bissl kleiner als ich (ca 1.79m)

      haarfarbe is egal, bloß keine schrillen sachen wie pink oder lila XD

      körperform.... ja, es sollte zusammenpassen, sprich die weibliche form sollte erkennbar sein XD

      zu den interessen....

      gleiche interessen (zocken(naja, nciht so extrem wichtig), zelten... überhaupt draußen sachen unternehmen, in etwagleicher musikgeschmack( kein hiphop oder punkrock oder deutsche sachen wie tote hosen oder son kas), treu, für einen da sein, kein handykiddy was sich andauernd klingeltöne runterläd und ohne handy nicht mehr leben könnte!
      das wärs dann a schon, in anderen punkte kann man sich ja auch anpassen....
    • Ich mag den Mann, der morgens Kaffee macht und die Zeitung holt.
      Ich mag den Mann, der keine Baggypants trägt, sondern anständige, elegante Hemden, Lloyds und Anzüge, im Winter Mäntel.
      Ich mag den Mann, der eine gute Portion älter ist als ich, jünger ginge bei mir auf keinen Fall.
      Ich mag den Mann, hinter dessen dunklen Augen viel Tiefsinnigkeit steckt.
      Ich mag den Mann, der sehr intelligent ist und von dem ich lernen kann, natürlich auch umgekehrt.
      Ich mag den Mann, der weiß, wie man sich ausdrückt und dessen Sprache in anderen Kulturkreisen schon fast Musik ist.
      Ich mag den Mann, der immer loyal zu mir steht und dem ich meine Loyalität zu Füßen legen kann.
      Ich mag den Mann, der ein Gentleman ist, mich beschützt und auf mich aufpasst.
      Ich mag den Mann, der nicht nur im gestern und heute lebt, sondern auch Vorstellungen davon hat, wie wir in zwanzig Jahren zusammenleben.
      Ich mag den Mann, der mich auf den Boden der Tatsachen zurückholt, wenn ich wieder einmal vom Boden abhebe.
      Ich mag den Mann, dessen Selbstbewusstsein man nicht erst im Keller suchen muss und er deswegen ein ausgeglichener Mensch ist.
      Ich mag den Mann, der mich anregt nachzudenken, der mich von der Trauer befreit und der meine Kreativität anregt.
      Ich mag den Mann, der mir immer ein guter Freund ist.
      => Diesen Mann habe ich gefunden.
    • Hm, nicht größer als ich (oder kaum, weil ja nicht größer so schwer ist XD), gut aussehend (ich habe da kein Bild von...einfach irgendwer der gut aussieht, ich beschränke mich nicht auf Haarfarben oder dicke Titten ums mal konkreter zu sagen XD) und der meinenen penetranten Schwall schweinischer Witze nicht ernst nimmt, und auch sonst Humor hat^^
    • tjo mmhhh erstmal ist sie ungefähr so gross wie ich
      als so momentan sowas im 150cm bereich sie hatt blonde haare :)) ja aber es gibt etwas was mir an ihr missfält aber das gehört hier nicht hin
      so jetz erstmal meine traumpatnerin XD *achnee*
      *Wie schon erwähnt ungefähr so gross wie ich
      *Blonde Haar
      *nett und muss mir treu bleiben
      nya und sie müsste sich anständig anzihen nicht im Mini rock durch die gegend turnen sondern Hosen oder Lange Röcke das wars von mir erstmal
    • Traumpartnerin....ob es so etwas überhaupt gibt? Hm, natürlich mache ich mir so meine Vorstellungen sowohl optischer Natur (rote Haare wären toll, *mag* klein und zierlich wär auch nicht übel) als auch charakterlicher Natur (treu, witzig, intelligent, Hardcore-Zockerin :D :D :D ,...)
      Aber das heißt nicht, dass ich krampfhaft nach genau meinen Vorstellungen suche. Suchen bringt eh nix, man kann höchstens finden. ^^ Einfach auf die richtige warten...


      ...eine Vampirlady wäre auch nicht übel... XDDDD


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Also, das Wichtigste ist bei mir, dass er treu und ehrlich ist, Aussehen und so ist nur nebensächlich.
      Obwohl...mein jetziger und erster ist total süß \^o^/
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Soooooooooo... Meine Traumfrau sollte folgendes aufweisen:
      *Schwarze, bzw dunkelbraune Haare
      *keine Bohnenstange und keine Wurst :ugly:
      *etwas nichtdeutscher Flair
      *hellhäutig
      *Innere Tiefe, sie soll einen netten Charakter haben
      *Sie muss mir treu sein
      *ich muss sie lieben, und sie mich!
      signed by Rabattkarte.
    • Meine Traumfrau:

      [Blockierte Grafik: http://www.nivarts.de/stuff/foto/moi_71.jpg]

      *liep*


      Selbst die Hälfte reicht mir noch ;)

      [Blockierte Grafik: http://www.nivarts.de/stuff/foto/moi_66.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Ulyaoth
      Hm, natürlich mache ich mir so meine Vorstellungen sowohl optischer Natur (rote Haare wären toll, *mag* klein und zierlich wär auch nicht übel) als auch charakterlicher Natur (treu, witzig, intelligent, Hardcore-Zockerin :D :D :D ,...)


      *strike*
      uly, ich wusste es, ich bin deine traumpartnerin xDDD
      rote haare, 1m59, relativ zierlich, treu (gut, das spricht dann doch gegen unsere beziehung xD"), UNGLAUBLICH witzig und intelligent (*lol*), heavy-zockerin ^^


      dubidubidabdab*schokobanannneee*
      ~ (meep? aja, der thread... *sing sing*)



      ~~
      mein "traumpartner"-optisch:
      • schöne große hände
      • evtl. schmuck --> herrenringe, herrenarmbänder, halsketten
      • dicke, buschige augenbrauen
      • bart, koteletten (dick! buschig! XDDD), evtl. längere haare


      mein "traumpartner"-charakter:
      • intelligent und immer interessiert, was neues dazu zu lernen
      • belesen (gut, das gehört evtl. zum oberen punkt)
      • aufmerksam und anständig
      • esoterisches interesse - soll heißen, er muss auch an dinge glauben können, die er nicht im physik-unterricht lernt ^^
      • EDIT: hab grade einen punkt bei nicky gefunden, den ich in meine liste aufnehmen sollte: er muss mich beschützen können und aufpassen, dass mir nichts passiert.


      tjup... da hamma meinen schatz XD"
      ~... leider hat er sich die haare schneiden lassen... ;__; aber daran arbeite ich noch ^^
      obwohl er sich auch meine blonden haare zurückwünscht. nur steh ich nicht mehr so aufs färben. ^^
      öööhm... jah~
      ich bin einfach unglaublich froh, dass ich so ein glück hab mit ihm. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

    • Also ich fange mal an:
      Haare: Hellbraun, Dunkelbraun, Schwarz
      Mund: Eher Kleinere Lippen (auf keinen Fall so wie Angelina Jolie)
      Gesicht: Muss Herzig sein
      Brüste: Nicht zu Gross und Nicht zu klein eben genau richtig (schreibt mich nun aber nicht als Perversling ab)
      Grösse: Etwa 1.63 sie soll aber noch wachsen und etwa 1.78 gross werden.
      Körper: Sie Soll nicht zu dünn und nicht zu dick sein, und keine bis wenig Muskeln haben (ich hasse frauen mit viel muskeln)
      Augen: Blau
      Typ: Sollte etwa denn gleichen musik geschmack haben, gerne Gamen, Auf die glichen filme wie ich abfahren,ein bischen versaut ist auch nicht schlecht :D und Nett sein


      Das ist nun wenn ich sie beschreiben muss.
      Wenn aber etwas anderst ist macht mir das nichts aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

    • Original von L.A.H.
      Also ich fange mal an:
      Haare: Hellbraun, Dunkelbraun, Schwarz
      Mund: Eher Kleinere Liepen (auf keinen Fall so wie Angelina Jolie)
      Gesicht: Muss Herzig sein
      Brüste: Nicht zu Gross und Nicht zu klein eben genau richtig (schreibt mich nun aber nicht als Perversling ab)
      Grösse: Etwa 1.63 sie soll aber noch wachsen und etwa 1.78 gross werden.
      Körper: Sie Soll nicht zu dünn und nicht zu dick sein, und keine bis wenig Muskeln haben (ich hasse frauen mit viel muskeln)
      Augen: Blau
      Typ: Sollte etwa denn gleichen musik geschmack haben, gerne Gamen, Auf die glichen filme wie ich abfahren,ein bischen versaut ist auch nicht schlecht :D und Nett sein


      Das ist nun wenn ich sie beschreiben muss.
      Wenn aber etwas anderst ist macht mir das nichts aus.

      hast bei allem recht, außer bei der größe. Es ist mir nämlich eigentlich egal wie groß jemand ist.
      edit: da passt n zitat von wizo :D
      schlau, versaut und gutaussehend so muss mein traumgirl sein
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

    • Original von L.A.H.
      Haare: Hellbraun, Dunkelbraun, Schwarz
      Augen: Blau


      na viel spaß bei der suche, könnte sich als schwierig erweisen. ^^ (außer, du hast nix gegen haarefärberei oder farbige kontaktlinsen xD")
      eine seltenere kombination findest du wohl nicht? :))