Maske der Nacht

• Original von frostman
    der laden ist am dritten tagh bei nacht bei mir nie offen hab ich das gefühl an anderen tagen ist der offen

In der dritten Nacht sind fast sämtliche Stadtbewohner längst auf und davon - die haben nämlich keine Lust, vom Mond erschlagen zu werden :ugly: Der Kuriositätenladen ist nur in den ersten beiden Nächten ab 22 Uhr geöffnet ;)
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Aber irgendwann muss er doch auch in der dritten Nacht geöffnet haben. Schließlich bekommt man nur in der dritten Nacht die Maske. Ich habe sie auch bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau, zu welcher Uhrzeit ich da war (ist schon ne Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe)
  • Original von salia81
    Aber irgendwann muss er doch auch in der dritten Nacht geöffnet haben. Schließlich bekommt man nur in der dritten Nacht die Maske. Ich habe sie auch bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau, zu welcher Uhrzeit ich da war (ist schon ne Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe)

Dann muss das auf jeden Fall vor 22 Uhr sein, vielleicht hat er am dritten Tag auch schon tagsüber oder am frühen Abend geöffnet?
  • Original von frostman
    ich hab mich vor die tür gestellt, zur 3. nacht vorgespult und dann so von 6-9 uhr da rumgestanden diese tür angeklickt und ab und zu mal auf die glocke gehauen.

Mir fällt da grad was auf: Was für eine Glocke meinst du eigentlich? Bist du etwa am Waschplatz? Der Kuriositätenladen ist doch in West-Unruhstadt (also da, wo auch der Bombenladen und die Bank ist).

@Triforce: Ich glaube nicht, dass der Laden vor 22 Uhr geöffnet hat. Vielleicht stellt sich jetzt ja raus, dass frostman vor der falschen Tür stand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

• Original von salia81
    Ich glaube nicht, dass der Laden vor 22 Uhr geöffnet hat. Vielleicht stellt sich jetzt ja raus, dass frostman vor der falschen Tür stand.

*loool* Das kann gut sein - in diesem Fall: Sorry nochmal ;)