Wenn man eine amerikanische PSP hat, kann man sie denn auf deutsch stellen und Spiele, die man in Deutschland kauft, auch spielen?
Psp
-
-
Äh...toll.
Und was soll das jetzt? -
Original von Evilitschi
Äh...toll.
Und was soll das jetzt?
Hallo? Ich hab ne Frage gestellt. -
Meines Wissens nach hat die PSP keinew Ländercodesalso kannst du das Problemlos, nur Filme gehen so nichtTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Original von Metal J
Original von Evilitschi
Äh...toll.
Und was soll das jetzt?
Hallo? Ich hab ne Frage gestellt.
Bei mir endet ein Fragesatz mit einem Fragezeichen und hat eine etwas andere konstellation,, so etwa:
"Kann man, wenn man eine amerikanische PSP hat, auch deutsche Spiele spielen?"
oder in deiner Sprache:
"kan man, wenn man ein amerikanishe PSP hatt, auhc deutsche spiehle abspiehlen??ßß?"
Antwort: Wie Neon schon sagte, gibt es damit kein Problem. Nur wenn du deutsche Filme schauen willst, klappt das nicht mehr. -
Äh, Evilitschi.
Für mich sieht der Satz von Metal J ganz in Ordnung aus.
Die Satzstellung ist zwar etwas umständlich, aber doch Okay.
Genau wie die Rechtschreibung.
Also versteh ich das Problem jetzt nicht so ganz...Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
Äh, Evilitschi.
Für mich sieht der Satz von Metal J ganz in Ordnung aus.
Die Satzstellung ist zwar etwas umständlich, aber doch Okay.
Genau wie die Rechtschreibung.
Also versteh ich das Problem jetzt nicht so ganz...
Das hab ich mir auch zuerst gedacht, aber dann hab ich mir überlegt, dass Evilitschi nie einen Satz mit solchen Rechtschreibfehlern schreiben würde, wenn der Satz so aussieht wie jetzt. Also denk ich mal, dass ein Mod/Admin den Satz so verändert hat, dass man ihn gut lesen kann.
Kann mich auch irren.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
Achso, das wär zwar unwahrscheinlich, aber gut!
Ich hab mich nämlich auch gewundert als ich kein: Dieser Beitrag wurde editiert, und zum letzten Mal von ****** am ****** sah!
Oder Evilitschi übertrieb halt ein bisschen...Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Nein, wurde von einem Mod editiert (anscheinend), da dort kein "Wurde editiert..."-Dings unten steht.
Der Satz war in etwa so:
"Wenn man eine amerikanische PSP hat kann man deutsche Spiele darauf spielen." ->Stark grammatisch und von der Rechtschreibung her verbessert, worauf ich hinauswill ist, dass am Ende des Satzes ein Punkt war und es keine Frage war, und die Satzstellung auch so grottenschlecht war, dass man hätte keine Frage erkennen können.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher