Wann wird bei euch überhaupt gepennt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • während meiner Schulzeit (unter der Woche)

      Aufstehen ~ 5:30

      Nachtruhe ab ~ 22:00

      während meiner Bundeswehrzeit (unter der Woche)

      Aufstehen in der Grundausbildung ~ 4:00
      Nachruhe in der Grundausbildung ~ 23:00 (teilweise 24:00)

      Aufstehen in den restl. 6 Monaten nach der Grundausbildung ~ 6:00
      Nachruhe ~ open end

      am Wochenende

      Aufstehen ~ 11:00
      Nachtruhe ~ zw. 00:00 und 3:00

      zurzeit bis zu Studienbeginn (sowohl unter der Woche als auch am WE)

      Aufstehen ~ 11:00
      Nachtruhe ~ zw. 2:00 und 7:00

      Es sei denn, ich habe Praktikas wie nächste Woche bei einem Medizintechnikunternehmen.

      Da ist Aufstehen ab 5 Uhr angesagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

    • schöner Thread, den mag ich^^

      Also aktuel., Stand Juni 2010:

      Unter der Woche: Zwischen 0 und 1 Uhr.
      Am WE: Freitags zwischen 1-2 Uhr, Samstags nie vor 2 Uhr.

      Ich weiß, kein vergleich zu den Übermenschen, die 48 Stunden am Stück wachbleiben können ohne mit der Wimper zu zucken, aber ich bin eben auch schon alt...;___,
      (xD)
      -
    • Xell hat gebuddelt! Auf der ersten Seit eist noch LV. xDD

      Mh, momentan geht's bei mir so von 11 - 1 ins Bett (auch am Wochenende) und um 8 - 10 raus, meistens so um neun, je nachdem, wann ich Uni hab und wie schnell ich hochkomme. xD
      Bzw., Donnerstag darf ich um vier aufstehen. :ugly: Ich freu mich schon.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • [SIZE=7]Yeah, Beitragskonto nach oben schraub[/SIZE]
      Ich versuche eigentlich immer vor Mitternacht ins Bett zu gehen. Da ich, bis auf Sonntags, um spätestens 5 aufstehen muß. Wenn mein 3-Tage Bart ein 4-Tage Bart geworden ist, noch früher.
      Aber eigentlich vor Mitternacht heißt bei mir auch nur "eigentlich". Wenn ich nicht müde bin, muß ich halt mit weniger Schlaf klar kommen.
      ... achja, guten Morgen.
    • Unter der Woche, trotz dass ich Frei bis August hab geh ich gegen 22 Uhr ins Bett. Aufstehen tu ich dann meistens zwischen 8 Uhr und 9 Uhr.
      Am Wochenende bleib ich irgendwie auch nicht länger als 0 Uhr wach. Früher konnt ich das locker und jetzt? Garnicht mehr. Vielleicht liegts auch daran, dass wo ich noch zur Schule ging immer gegen 20:30 ins Bett gegangen bin, da ich 6 Uhr aufstehen musste und sonst ziemlich übermüdet in die Schule gegangen wäre. xD
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • "Viel Lärm um nichts Hier ist der Sinn los (Beiträge werden nicht gezählt und regelmäßig gelöscht)."


      Da ich, außer am Wochenende, meist um 8 aufstehe, strebe ich immer etwa 23:00 an. Auf diese Weise komme ich dann häufig so gegen 23:30 ins Bett.
      Wochenende ist Anarchie: Je nachdem, wie das Abendprogramm ist, lege ich mich da irgendwann zwischen 0:00 und 5:00 schlafen; tendentiell aber eher früh also spät. Gepennt wird dementsprechend bis irgendwann um die Mittagszeit.
    • Also in der Woche lege ich meist um 23:00 - 2:00 ins Bett. Aber eher seltener 1-2 also meisten 23-0 Uhr.
      Aufstehen tue ich dann um 6 Uhr

      Wochenende so wie ich grade Lust habe :D
      Mal lege ich mich um 22 Uhr schlafen, manchmal um 5 Uhr morgens, manchmal auch um 8 Uhr und manchmal eben gar nicht.

      Schlafen tue ich dann wenn ich spät schlafen gehe natürlich bis in die Mittagszeit rein.
    • Original von FoWo
      Xell hat gebuddelt! Auf der ersten Seit eist noch LV. xDD


      yaaaa :D Ich les doch so gern alte Threads durch '__' xDD

      @Torpedo: Wow das überrascht mich jetzt! ^^ hätte dich eher so eingeschätzt, dass du oft Nächte durchmachst am WE xD
      Ich bin ja auch unvernünftig geworden. In letzter Zeuit gehe ich wieder erst nach 0 Uhr in der Woche schlafen, obwohl ich zwecks Job um 6 wioeder raus muss....Das ist echt nicht gut für mich wie ich bemerkt habe. Ich hoffe ich kann das nach meinem Urlaub wieder runterschrauben...

      @DerDeku: Ähm und was hast du dann davon? :rolleyes:
      -
    • Wenn ich mich nicht gerade in der Schule befinde, schlafe ich unter der Woche dann, wenn ich müde bin, meist entweder nachmittags gegen 16uhr o. morgens um 3, manchmal auch beides, manchmal garnicht. 'n festen Schlafrythmus hab ich seit 2 o. 3 jahren schon nicht mehr, weil ich in 99% der fälle sowieso nicht schlafen könnte, für wann ich es festgelegt habe.

      An Wochenden u. in den Ferien ists ähnlich, nur dass ich dann meist 10-14std. schlafe. Schlafen ist sowieso 'ne ganz tolle beschäftigung *_*
    • Original von xell


      @DerDeku: Ähm und was hast du dann davon? :rolleyes:



      Was habe ich wovon?

      Wenn du das länger wachbleiben meinst, dann ist das so das wenn man nicht schlafen kann man halt nicht schlafen kann. Zwanghaft schlafen so wollen ist echt nervig.

      Außerdem bin ich Vater eines kleinen Babys. Da ist man mal froh etwas ruhe noch für sich zu haben
      ... achja, guten Morgen.
    • Schlafen gehen zwischen 23 und 2 Uhr, aufwachen zwischen 6 und 8 Uhr.
      Das dürfte so ca. meine gesamte Woche abdecken. oo Außerhalb von Werktagen auch gern schon mal länger. :3

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • kann ich nicht sagen, ist ganz verschieden, je nachdem wie müde ich bin, wieviel oder was ich zu tun habe und wie sehr es mir spaß macht. wenn ich zeichne oder chatte kann es schon mal fünf uhr morgends werden, entsprechend spät stehe ich dann auf.
      wie spät ich schlafen gehe liegt in erster linie auch daran, wann ich am nächsten morgen aufstehen muss. vor einer prüfung gehe ich früher zu bett als vor einem freien tag - logisch.

      ansonsten, wenn ich im internet bin und spaß dran habe, kann es schonmal fünf uhr morgends werden. aufgestanden wird dann um zwölf oder dreizehn uhr xD

      gängiger ist aber 3:00 und aufstehen um 11:00.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ähm ...

      Ich brauche, um fit zu sein, etwa 7-8 Stunden ruhigen Schlaf.
      Wenn ich den nächsten Tag also um 7:00 aufstehen muss gehe ich spätestens um zwölfe ins Bett.

      Wenn ich den nächsten Tag frei hab bleib ich so lange wach, bis ich müde bin oder mir langweilig ist.
      Das ist dann entweder gegen 2 Uhr oder gegen 6 Uhr.
      Kommt auch häufiger vor das ich gar nicht ins Bett gehe :ugly:
      KillerB4President.
    • Es waren mal 6-7 Stunden Schlaf, mittlerweile sind es immer mindestens neun Stunden - im Normalfall.
      Meine biologische Uhr hat sich auf 9, bzw. 10 Uhr morgens eingestellt. Zu diesen Uhrzeiten wache ich immer auf, egal, ob ich erst um 2 oder um 4 im Bett bin.


      Werktags zwischen 22 und 0 Uhr, am Wochenende meist ähnlich. Länger nur, wenn ich abends auch mal weggehe.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~