Sammelkartenspiele!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von paul sutter
      Verbesserung: die Karte heißt Black Lotus, nicht Black Lotos...


      Ups, vertippt XD Möge mir Gott nochmal verzeien

      naja, ich spiel eigendlich alle Farben. hab mehrere Decks. Mein lieblingsdeck ist allerding mein Artefakt Kombo deck, mit ner endloskombo drinn, mit der man entweder den gegner Tot schießt, oder sein Deck weghaut. ^^ aber die beste Farbe von allen ist Blau. Da sind die ganzen Conter Cards. Rot und Schwarz sind aber auch nicht schlecht^^
    • @B3acOn
      Also mit viel Affinität zu Artefakten oder wie?
      Mein Freund hat nämlich so ein Deck!(Blau-Schwarz-Artefakt)
      Ich hab ein Rot-Schwarzes Deck mit einzelnen Artefakten
      @ Alle
      Schreibt doch auch mal eure Farben und Typen rein!
      Meine :

      Magic:Rot Schwarz
      YGO: Finsternis
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

      16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • ich hasse solche karten...ich bereue es jetzt 100ten von euros dafür geblättert zu haben...
      jaja erst denkt man,das ist cool...danach wenns out ist,denkt man...shice wieviel kugeln eis hätte ich mir holen können (mal krass)...hätte ich es nur nicht ausgegeben...tja und so ergins halt mir ;(
    • Magic gibt es seit 10 jahren, und ist immernoch stark im kommen, da muss man sich keine sorgen machen, das es out wird XD

      Ne ohne Affinity. Ich find das ist die billigste art Artefakt zu spielen. Außerdem is affinity keine endloskombo^^ man sammelt nur artefakte, um dann loszuschlagen.^^
      was spielste denn Rot -Schwarz? irgend eine Rasse, oder einfach nur ein haufen zusammgewürfelter karten? bist du anfänger? wielange spielst du schon?
    • YGO:Licht vinsterniss deck ,WEIL ich hab Black luster und chaos empire dragon =D *verneigt euch*

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von B3ac0n
      Magic gibt es seit 10 jahren, und ist immernoch stark im kommen, da muss man sich keine sorgen machen, das es out wird XD

      Ne ohne Affinity. Ich find das ist die billigste art Artefakt zu spielen. Außerdem is affinity keine endloskombo^^ man sammelt nur artefakte, um dann loszuschlagen.^^
      was spielste denn Rot -Schwarz? irgend eine Rasse, oder einfach nur ein haufen zusammgewürfelter karten? bist du anfänger? wielange spielst du schon?


      Ich spiel etwa seit 2Monaten
      Ich hab ein Schadenspunkte-Deck das heisst Ich versuche dem Gegner mit Zauber-oder Monstern Schadenspunkte abzunehmen z.B.: Zauber: Ich hab ein Schrein der nimmt dem Gegner 1 Lebenspunkt pro Schrein und Zug und ich hab 2 Schreine im Deck!
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

      16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Bei eurer Diskussion kann ich nicht mitreden, also antworte ich einfach mal auf die ursprüngliche Frage ^^"

      Ich hatte mal eine recht ansehliche Pokemonsammlung (Aber zu wenig Energiekarten xD'), hab diese dann allerdings verschenkt, da ich nach dem Boom so gut wie nie mehr damit gespielt hatte.

      Was für ne Geldverschwendung, das hätte ich doch alles in Mangas anlegen können XD
    • Ich sammel Pokemonkarten. Ich hab auch `n paar Yu-Gi-Ohkarten, spiel aber nie mit ihnen.
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

      "Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

      Ich denke, also zocke ich.
    • Original von Nacy
      Ich sammel son Kram nicht, ist mir bei weitem zu kindisch. Die ganzen Hersteller ziehen den Kiddies damit nur das Geld aus der Tasche.

      So ein Dreck. Was hat das mit kindisch zu tun?
      Wieso bist du überhaupt in einem Zeldaboard angemeldet, wenn du solche Sachen kindisch findest? Ich sammle zwar auch nichts mehr, aber Yu-Gi-Oh ist ein Spiel wo man richtig nachdenken muss, dass auch Erwachsene spielen.
    • Original von Volvagia
      Original von B3ac0n
      Magic gibt es seit 10 jahren, und ist immernoch stark im kommen, da muss man sich keine sorgen machen, das es out wird XD

      Ne ohne Affinity. Ich find das ist die billigste art Artefakt zu spielen. Außerdem is affinity keine endloskombo^^ man sammelt nur artefakte, um dann loszuschlagen.^^
      was spielste denn Rot -Schwarz? irgend eine Rasse, oder einfach nur ein haufen zusammgewürfelter karten? bist du anfänger? wielange spielst du schon?


      Ich spiel etwa seit 2Monaten
      Ich hab ein Schadenspunkte-Deck das heisst Ich versuche dem Gegner mit Zauber-oder Monstern Schadenspunkte abzunehmen z.B.: Zauber: Ich hab ein Schrein der nimmt dem Gegner 1 Lebenspunkt pro Schrein und Zug und ich hab 2 Schreine im Deck!



      Das nennt man Blaster, und das ist die billigste version zu gewinnen^^"


      Original von Twilight Wolf
      Ich spiele Magic.
      Yugioh ist nur eine billige Nachmachung
      und Pokemon ist recht einfallslos.
      Edit:Ich hab ein Counter-Direktschadendeck,
      ein Elfendeck und ein weißes Deck.


      YGO hat zwar keinerlei ähnlichkeit mit Magic, aber egal^^ Das mit Pokemon Stimmt (war letztens aufm Turnier, man war das leicht, da kommt man ja total schnell weiter)

      Meinste Modular, mit Triskelion Kombo? wenn ja, das spiel ich auch XD
    • Das nennt man Blaster, und das ist die billigste version zu gewinnen^^"




      Na und?? Gewinnen ist die Hauptsache nicht Wie!! :D :D Und ich hab jetzt halt viele solche Karten und die nutze ich aus!
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

      16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Original von Volvagia
      Das nennt man Blaster, und das ist die billigste version zu gewinnen^^"




      Na und?? Gewinnen ist die Hauptsache nicht Wie!! :D :D Und ich hab jetzt halt viele solche Karten und die nutze ich aus!


      Falsch! wenn du offt spielst, ist das überhaupt nicht egal. Schonmal was dafon gehört, das gewinnen nicht alles ist? naja, außerdem ist das spiel dann viel zu schnell zuende, und das ist doch scheiße. wenn du ein schnelles spiel haben wilst, dann spiel YGO.