Sammelkartenspiele!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Garnul
      Vor 12 Jahren? Das halt ich für ein Gerücht =)


      Ja hab mich vertippt.
      Jetzt hab ichs verbessert: als ich 12 Jahre alt war
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

      Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

      [Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DER LINK MM ()

    • Ich hab damals echt jeden Schrott gesammelt, von Pokémon über Yu-Gi-Oh!, sowie One Piece, Duel Masters etc., aber ich hab damit aufgehört, als ich gemerkt habe, dass ich jahrelang mein Geld für diese Pappkarten rausgeschmissen habe, die mich heute nur noch einen Dreck interessieren. Ich finde ja okay wenn sich jemand für solche TCGs interessiert, aber früher oder später weiß man mit sowas echt nix mehr anzufangen. Schade um das schöne Geld...
    • Original von beam 02
      Ich hab damals echt jeden Schrott gesammelt, von Pokémon über Yu-Gi-Oh!, sowie One Piece, Duel Masters etc., aber ich hab damit aufgehört, als ich gemerkt habe, dass ich jahrelang mein Geld für diese Pappkarten rausgeschmissen habe, die mich heute nur noch einen Dreck interessieren. Ich finde ja okay wenn sich jemand für solche TCGs interessiert, aber früher oder später weiß man mit sowas echt nix mehr anzufangen. Schade um das schöne Geld...


      glaub mir mit solchen karten kann man ganz shcön was verdienen ;)
    • Original von RPGLerner
      Original von beam 02
      Ich hab damals echt jeden Schrott gesammelt, von Pokémon über Yu-Gi-Oh!, sowie One Piece, Duel Masters etc., aber ich hab damit aufgehört, als ich gemerkt habe, dass ich jahrelang mein Geld für diese Pappkarten rausgeschmissen habe, die mich heute nur noch einen Dreck interessieren. Ich finde ja okay wenn sich jemand für solche TCGs interessiert, aber früher oder später weiß man mit sowas echt nix mehr anzufangen. Schade um das schöne Geld...


      glaub mir mit solchen karten kann man ganz shcön was verdienen ;)


      Die meisten hab ich auch wieder verhökert :D
      So kleine Kinder geben richtig was für irgendwelche nicht allzu seltenen Karten^^
      Aber ich hab keinen übers Ohr gehauen.
      Ich meine, hauptsache die Kinder haben Spaß daran.
    • Original von beam 02
      Original von RPGLerner
      Original von beam 02
      Ich hab damals echt jeden Schrott gesammelt, von Pokémon über Yu-Gi-Oh!, sowie One Piece, Duel Masters etc., aber ich hab damit aufgehört, als ich gemerkt habe, dass ich jahrelang mein Geld für diese Pappkarten rausgeschmissen habe, die mich heute nur noch einen Dreck interessieren. Ich finde ja okay wenn sich jemand für solche TCGs interessiert, aber früher oder später weiß man mit sowas echt nix mehr anzufangen. Schade um das schöne Geld...


      glaub mir mit solchen karten kann man ganz shcön was verdienen ;)


      Die meisten hab ich auch wieder verhökert :D
      So kleine Kinder geben richtig was für irgendwelche nicht allzu seltenen Karten^^
      Aber ich hab keinen übers Ohr gehauen.
      Ich meine, hauptsache die Kinder haben Spaß daran.


      nein ich meine wenn man an an tournieren mitmacht :ugly:
    • Original von RPGLerner
      Original von beam 02
      Original von RPGLerner
      Original von beam 02
      Ich hab damals echt jeden Schrott gesammelt, von Pokémon über Yu-Gi-Oh!, sowie One Piece, Duel Masters etc., aber ich hab damit aufgehört, als ich gemerkt habe, dass ich jahrelang mein Geld für diese Pappkarten rausgeschmissen habe, die mich heute nur noch einen Dreck interessieren. Ich finde ja okay wenn sich jemand für solche TCGs interessiert, aber früher oder später weiß man mit sowas echt nix mehr anzufangen. Schade um das schöne Geld...


      glaub mir mit solchen karten kann man ganz shcön was verdienen ;)


      Die meisten hab ich auch wieder verhökert :D
      So kleine Kinder geben richtig was für irgendwelche nicht allzu seltenen Karten^^
      Aber ich hab keinen übers Ohr gehauen.
      Ich meine, hauptsache die Kinder haben Spaß daran.


      nein ich meine wenn man an an tournieren mitmacht :ugly:


      Aha, spielt die Jugend heute schon um Geld :D
      Mit Sammelkarten reich zu werden muss echt genial sein, die meisten werden dadurch aber eher arm^^
      Wie viel ich da bezahlt habe... uff
      Hunderte Euros, davon hätte ich mir auch ein paar Konsolengames holen können :(
    • Diese Sammelkartenmanie hat mich damals, als ich Magic gesammekt habe, immer mein wöchentliches Taschengeld gekostet, sodass ich immer pleite war und Geld von meinen Freunden pumpen musste^^ aber jetzt bei den HdR-Sammelkarten ist es anders, ich kaufe mir nur noch kontrolliert und selten ein paar Bossterpackungen (oder wie die heißen)^^
    • Also Gaaaaaaaaaaaaaaaanz früher *bildschirm Schwimmert, eine Erinnerungszene bahnt sich an*
      "Ich weiß noch ganz genau, damals in der 5. Klasse. Da War Pokemon Und Digimon Total Toll. Zum glück hab ich dafür nie wirklich geld ausgegeben, Mama sei Dank."

      Naja, hab vor..... em.... 2 Jahren YGO gespielt, und dann auch wieder aufgehört. Vor nem halben jahr hab ich dann mit Magic Angefangen, sowie mit Duell Master und wieder mit YGO (bei uns gibt es einen laden, da kann man jeden Tag hingehn, und Spielen, das is total genial)
      Hab aber schnell mit Duell Master wieder aufgehört. Mit YGO hab ich aufgehört, als ich mir n Handy mit Vertrag gekauft hab, soviel kann meine GEldbörse nicht vertragen XD naja, hab immerhin für die Karten das Doppelte bekommen als das, was ich ausgegeben habe XD *freu* Magic hab ich immernoch und es ist auch das beste spiel. Eine spiel geht nicht so schnell zuende wie bei YGO, ist nicht so albern wie bei Pokemon und Duell Master, man hat komplexere Züge die man machen kann, und es ist biliger. Auserdem bin ich der Stolze besitzer eines Black Lotos!!!! "Whua hahahahahaha verneigt euch vor mir und meiner 1000 Eutro karte" XD


      Zur Sache Duell Master ist wie Magic: Duell Master ist von Wizard, also von den machern von Magic und ist an eine Jüngere zielgruppe gerichtet, daher die ähnlichen (oder eher gleichen) regeln wie bei Magic.

      Zu der sache Mit den 1000 Euro: Das ist wirklich so ^^ das is ne Karte aus der ersten Magic edition, die vor 10 Jahren rauskam. Und sie ist extrem Spielstark. Daher der hohe preis, Normalerweise sind karten nicht "so" teuer. Der Magic Weltmeister übrigens, bekommt ein Black Lotos in Foil (Holo) das es nur ein einziges mahl auf der Weld gibt. Der breis wird so ungefähr bei 5000 Euro gerechnet O_o Will ich auch haben xD
    • Original von B3ac0n
      Also Gaaaaaaaaaaaaaaaanz früher *bildschirm Schwimmert, eine Erinnerungszene bahnt sich an*
      "Ich weiß noch ganz genau, damals in der 5. Klasse. Da War Pokemon Und Digimon Total Toll. Zum glück hab ich dafür nie wirklich geld ausgegeben, Mama sei Dank."

      Naja, hab vor..... em.... 2 Jahren YGO gespielt, und dann auch wieder aufgehört. Vor nem halben jahr hab ich dann mit Magic Angefangen, sowie mit Duell Master und wieder mit YGO (bei uns gibt es einen laden, da kann man jeden Tag hingehn, und Spielen, das is total genial)
      Hab aber schnell mit Duell Master wieder aufgehört. Mit YGO hab ich aufgehört, als ich mir n Handy mit Vertrag gekauft hab, soviel kann meine GEldbörse nicht vertragen XD naja, hab immerhin für die Karten das Doppelte bekommen als das, was ich ausgegeben habe XD *freu* Magic hab ich immernoch und es ist auch das beste spiel. Eine spiel geht nicht so schnell zuende wie bei YGO, ist nicht so albern wie bei Pokemon und Duell Master, man hat komplexere Züge die man machen kann, und es ist biliger. Auserdem bin ich der Stolze besitzer eines Black Lotos!!!! "Whua hahahahahaha verneigt euch vor mir und meiner 1000 Eutro karte" XD


      Zur Sache Duell Master ist wie Magic: Duell Master ist von Wizard, also von den machern von Magic und ist an eine Jüngere zielgruppe gerichtet, daher die ähnlichen (oder eher gleichen) regeln wie bei Magic.

      Zu der sache Mit den 1000 Euro: Das ist wirklich so ^^ das is ne Karte aus der ersten Magic edition, die vor 10 Jahren rauskam. Und sie ist extrem Spielstark. Daher der hohe preis, Normalerweise sind karten nicht "so" teuer. Der Magic Weltmeister übrigens, bekommt ein Black Lotos in Foil (Holo) das es nur ein einziges mahl auf der Weld gibt. Der breis wird so ungefähr bei 5000 Euro gerechnet O_o Will ich auch haben xD



      Wie kommst du zu einem Black Lotos???? 8o 8o 8o
      Das ist die teuerste Karte im ganzen Spiel!!!

      Was bewirkt die eigentlich??? ?(
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

      16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Glückspilz!!
      ASber dann ist Terror besser als Black Lotos
      Meine besten sind " Granitscherbe,Honden des Griffs der Nacht(Schrein), Honden des Unendlichen Zorns und Qualmender Teer! (Aber wohl alle Billig) Welche Farbe/n hast du in deinem Deck??? (ausser Artefakte)
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

      16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Ich HABE und SPIELE Yu-Gi-Oh! und das besste :Ich bezahle es nicht :D Meine freunde bezahlen es für mich damit ich mit ihnen spiele =D

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.